Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 51 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Federspanner nötig für stoßdämpfer hinten wechseln MK3?
Bremer50

Antworten: 4
Aufrufe: 8708

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 26.04.2011 12:50   Titel: Federspanner nötig für stoßdämpfer hinten wechseln MK3?
...vielen Dank schoneinmal für die schnelle Antwort.
Habe ich es so richtig verstanden? ausbauen, Mutter lösen, dann Stoßdämpfer mit der Unterseite auf den Boden und oben wo der Federteller sitzt ...
  Thema: Federspanner nötig für stoßdämpfer hinten wechseln MK3?
Bremer50

Antworten: 4
Aufrufe: 8708

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 26.04.2011 10:25   Titel: Federspanner nötig für stoßdämpfer hinten wechseln MK3?
Hallo und Moin,

...ist es richtig daß man zum Stoßdämpfer hinten wechseln nicht zwingend eine Federspanner gebraucht? Das hat mir mal jemand gesagt.
Wenn ich mir daß so anschaue möchte ich d ...
  Thema: Ventile
Bremer50

Antworten: 24
Aufrufe: 30083

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 24.11.2010 19:47   Titel: Ventile
Hallo Kozure,

nach deinen Worten würde meine MK3 EZ. 5.95 dann ja das kleine Maß bekommen.
Wie ich hier geschrieben habe soll der aufdruck am Ventildeckel das Maß vorgeben. Ich habe bei einigen ...
  Thema: Ventile
Bremer50

Antworten: 24
Aufrufe: 30083

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 23.11.2010 17:32   Titel: Ventile
... na wenner so stark ventilgeräusche macht, dann möchte ich mal sagen es ist die neue Welle mit den erhöhten Ventilspiel drinnen.
die alte Welle mit den kleineren Einstellmaßen ist nicht ganz ...
  Thema: Ventile
Bremer50

Antworten: 24
Aufrufe: 30083

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 23.11.2010 11:45   Titel: Ventile
..naja ein blanker Deckel ist zwar schön, aber in Bezug dieser Sache dann doch wie du schon sagst blöd.
Aber nicht hoffnungslos. Messe einfach alle Ventile nach. Du wirst merken in welchen Bereich ...
  Thema: Ventile
Bremer50

Antworten: 24
Aufrufe: 30083

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 22.11.2010 19:40   Titel: Ventile
.. so habe mich eben nocheinmal schlau gemacht. Es ist folgender Maßen.
Wenn auf den Ventildeckel kein Aufdruck mit den Ventileinstelldaten drauf ist (05 und 0,2) bekommt der Motor eure genannten We ...
  Thema: Ventile
Bremer50

Antworten: 24
Aufrufe: 30083

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 22.11.2010 19:11   Titel: Ventile
ja das ist es ja. Dieser ungewöhnliche Wert von 05. Der WErt steht bei mir auf den Ventildeckel. Ist ein Aufdruck von Ford.
Der 1.3er Endura Motor mit den neuen Nockenwellen die nicht mehr Fehlerh ...
  Thema: Ventile
Bremer50

Antworten: 24
Aufrufe: 30083

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 22.11.2010 07:58   Titel: Ventile
Hallo und Moin,

also der 1.3er bekommt das Wahnsinnsspiel von 0,5 auslass und 0.2 Einlass.
Ich denke mal der 1.1er macht da keine Ausnahme.
Das Geklapper kommt von den sehr hohen Spiel von 0.5. W ...
  Thema: Ventile
Bremer50

Antworten: 24
Aufrufe: 30083

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 01.11.2010 08:07   Titel: Ventile
... der hat keine Hydro. Wenns so wäre bräuchte man nicht einstellen. Das Gerassel kommt nur dann wenn man sich nicht an die Einstellintervalle hält.
Da das erforderliche Ventilspiel der Auslassve ...
  Thema: Leerlaufregler
Bremer50

Antworten: 1
Aufrufe: 6684

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 08.10.2010 08:31   Titel: Leerlaufregler
..also ich kann dir nur sagen wie es allgemein zumachen ist. Ich habe bei vielen anderen Fahrzeugen es so gemacht. Beim fiesta allerdings noch nicht. Aber da die Leerlaufsteller sich ja alle ähneln s ...
  Thema: Hat jemand C5 Farbton mit Spraydose ausgebessert?
Bremer50

Antworten: 6
Aufrufe: 11161

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 07.10.2010 09:21   Titel: Hat jemand C5 Farbton mit Spraydose ausgebessert?
... ja da hast du natürlich auch recht. C5 sollte wahrlich C5 sein.
Ich werde ja verrückt wenn ich nun C5 bei Ford bestelle und dann auch den falschen Ton bekomme ohne diesen grünstich im blau.
...
  Thema: Hat jemand C5 Farbton mit Spraydose ausgebessert?
Bremer50

Antworten: 6
Aufrufe: 11161

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 07.10.2010 08:54   Titel: Hat jemand C5 Farbton mit Spraydose ausgebessert?
... tja fast unglaublich. du hattest natürlich vollkommen recht. Den richtigen Farbton bekommt man als Sprühdose tatsächlich nur bei Ford. sowas habe ich noch bei keinen Hersteller erlebt.
C5 ohn ...
  Thema: Hat jemand C5 Farbton mit Spraydose ausgebessert?
Bremer50

Antworten: 6
Aufrufe: 11161

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 04.10.2010 19:43   Titel: Hat jemand C5 Farbton mit Spraydose ausgebessert?
...ich danke dir. Das war ja mal wieder sehr aufschlussreich. son mißt aber auch.
Meine Farbe ist der letzte Link. Man sieht auf den Bild richtig den grünstich.
Ich habe dann wohl die Farbe wie de ...
  Thema: Hat jemand C5 Farbton mit Spraydose ausgebessert?
Bremer50

Antworten: 6
Aufrufe: 11161

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 03.10.2010 08:08   Titel: Hat jemand C5 Farbton mit Spraydose ausgebessert?
Hallo Leute,

die häufig anzutreffende Metallicfarbe C5 beim Fiesta GFJ, dieses blau-grün habe ich mir nun als Spraydose besorgt und Stellen ausgebessert.
Nun muß ich aber feststellen daß der F ...
  Thema: was habt ihr für ne höchstgeschwindigkeit?
Bremer50

Antworten: 31
Aufrufe: 35389

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 02.10.2010 14:02   Titel: was habt ihr für ne höchstgeschwindigkeit?
also mein 1.3er läuft nach Navi zwischen 158 und 165 im 5.Gang auf ebener Strecke. Je nach wind. wobei ich sagen muß daß er mit den jetzigen Winterreifen eher langsamer ist, mit diesen WErten. Bei ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde