Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ford - beheizbare Frontscheibe - Schutz!?
Caro

Antworten: 11
Aufrufe: 29402

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 10.05.2016 17:53   Titel: Ford - beheizbare Frontscheibe - Schutz!?
Hä? Ich verstehe das mit der Brille nicht nachdenken
  Thema: Kofferraum lässt sich nur öffnen wenn das auto aus ist!
Caro

Antworten: 10
Aufrufe: 15381

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 10.05.2016 17:51   Titel: Kofferraum lässt sich nur öffnen wenn das auto aus ist!
Achso klar, daran habe ich nciht gedacht. Schnell den Koffer raus und weiterfahren. Aber dann müsste das ja trotzdem funktionieren, denn unter 7 km/h sagtest du geht das. ??
  Thema: Kofferraum lässt sich nur öffnen wenn das auto aus ist!
Caro

Antworten: 10
Aufrufe: 15381

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 09.05.2016 17:15   Titel: Kofferraum lässt sich nur öffnen wenn das auto aus ist!
Warum sollte man aber während der Fahrt den Kofferraum öffnen?
  Thema: Ford - beheizbare Frontscheibe - Schutz!?
Caro

Antworten: 11
Aufrufe: 29402

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 09.05.2016 17:12   Titel: Ford - beheizbare Frontscheibe - Schutz!?
Da es hier um Scheiben geht, frage ich hier mal: Kann man etwas dagegen machen, dass man nachts durch andere Autos geblendet wird? Alte Autos scheinen andere Frontscheiben zu haben als neuere, stimmt ...
  Thema: Endlich geschafft
Caro

Antworten: 15
Aufrufe: 34802

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 29.04.2016 16:08   Titel: Endlich geschafft


Fürn normalbetrieb würde ich etwas in der Richtung 10W 40 anstreben. da ist man im guten Mittelfeld. wenn man in einer Großstadt wohnt eher sogar 10w 30

Danke, danke für deine tolle und auc ...
  Thema: Grundlagen: Öl
Caro

Antworten: 9
Aufrufe: 29611

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 29.04.2016 15:54   Titel: Grundlagen: Öl
Aha Daumen Hoch Dann kann ich mich also mit meinen gewöhnlichen Ansprüchen auf das Handbuch verlassen. Den Liqui Moly Wegweiser suche ich trotzdem mal. Danke euch :)
  Thema: Grundlagen: Öl
Caro

Antworten: 9
Aufrufe: 29611

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 29.03.2016 17:26   Titel: Grundlagen: Öl
Gibt es eine Liste, in der man nachsehen kann, welches Motoröl perfekt für das eigene Modell passen würde? Darüber würden sich ganz bestimmt viele Leute freuen Daumen Hoch
  Thema: Endlich geschafft
Caro

Antworten: 15
Aufrufe: 34802

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 29.03.2016 17:21   Titel: Endlich geschafft
Seht ihr, das sag ich doch. Genau solche Fiestas wie der auf dem Bild, sieht man doch noch überall. Auch so in der Art ausgeblichen - ich hoffe, dass ist ausgeblichen und nicht die Sonderfarbe, von d ...
  Thema: Fiesta MK3 umfangreicher Umbau und Lackierung
Caro

Antworten: 13
Aufrufe: 26132

BeitragForum: Interessante Seiten   Verfasst am: 23.03.2016 17:55   Titel: Fiesta MK3 umfangreicher Umbau und Lackierung
Ein Bierflaschendeckelauto? Wie krass... das darf ich nicht meinem Freund zeigen, der kommt sonst auch auf diese Idee grins Darf man das überhaupt? Ich meine, gibt es da nicht Probleme beim Tüv oder so ...
  Thema: Endlich geschafft
Caro

Antworten: 15
Aufrufe: 34802

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 23.03.2016 17:42   Titel: Endlich geschafft
Huhu, danke für die Begrüßung. Erst habe ich gedacht, häh? Mein Auto aus den 80ern.. jetzt habe ich gecheckt, was gemeint ist, ich habe unabsichtlich für Verwirrung gesorgt grins Mit "Klassiker ...
  Thema: Endlich geschafft
Caro

Antworten: 15
Aufrufe: 34802

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 09.03.2016 17:24   Titel: Endlich geschafft
Hi, ich bin Caro, komme gebürtig aus Potsdam, wohne jetzt aber in Hildesheim. Ich hab einen schicken Fiesta Trend, Klassiker in Rot :) Habe in letzter Zeit ein paar Startprobs gehabt. Meiner Meinung ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde