Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 32 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Cupdiffusor für XR2i Heckstossi, wo bekommt man den?
Carsten

Antworten: 10
Aufrufe: 17922

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 17.05.2006 18:37   Titel: @bigben
die sind peilte. die firma gibt es nicht mehr....
  Thema: Cupdiffusor für XR2i Heckstossi, wo bekommt man den?
Carsten

Antworten: 10
Aufrufe: 17922

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 16.05.2006 12:48   Titel: Antwort
wieviel muss den da angepasst werden? gibt es den nicht so nen diffusor wie der da auf dem bild extra für die xr2i stossi? wenn ja kennt jemand einen shop wo man die bekommt?

bitte posten!
  Thema: Cupdiffusor für XR2i Heckstossi, wo bekommt man den?
Carsten

Antworten: 10
Aufrufe: 17922

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 16.05.2006 07:25   Titel: Würde der passen?
würde der diuffusor unter die xr2i stossi passen?
http://www.carparts-online.de/images/big/golf3heckdiffusor.jpg
  Thema: Cupdiffusor für XR2i Heckstossi, wo bekommt man den?
Carsten

Antworten: 10
Aufrufe: 17922

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 16.05.2006 07:04   Titel: Antwort
Die golf 3 difussoren? ist der von der heckstosse gleich gebaut? weil der golf3 is doch breiter oder nicht? habe ich mir aber auch fast gedacht das die bei denen ich das gesehen habe das die das vom g ...
  Thema: Cupdiffusor für XR2i Heckstossi, wo bekommt man den?
Carsten

Antworten: 10
Aufrufe: 17922

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 16.05.2006 00:55   Titel: Cupdiffusor für XR2i Heckstossi, wo bekommt man den?
hi, habe scho oft gesehen das es so einen cupdiffusor gibt den man unter die xr2i heckstsosstange anbringen kann, nur leider weiss ich nicht wo man das ding bekommt. weiss einer von euch das?
so wie ...
  Thema: XR2i Verbreiterungen anbringen!? Wer kann helfen?!
Carsten

Antworten: 3
Aufrufe: 8385

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 14.05.2006 19:58   Titel: XR2i Verbreiterungen anbringen!? Wer kann helfen?!
Hallo, habe 2 Probleme...
Ich habe einen normalen MK3 GFJ, der XR2i hat ja diese Verbreiterungen an den Radkästen und Schweller (Andere Stosstangen). Die Stosstangen umbauen ist ja kein problem, nur ...
  Thema: SCHNELLE HILFE. Drehzahlmesser vom tacho abmachen.
Carsten

Antworten: 3
Aufrufe: 8293

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 12.05.2006 17:55   Titel: SCHNELLE HILFE. Drehzahlmesser vom tacho abmachen.
hallo.
ich habe nen mk3 gfj und muss den tacho mal komplett rausngemen, die schreauben lösen war ja noch einfach, nur wie bekomme ich das drezahlmesserkabel ab?

also dieses schwarze dicke was in ...
  Thema: XR2i umbau ... aber!
Carsten

Antworten: 4
Aufrufe: 10665

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 12.05.2006 07:22   Titel: Antwort
hallo
danke für eure beiträge... nein das der kleine xr2i 8v mit 105ps. aber die reichen ja auch völlig bei dem gesamtgewicht.

noch ne frage zum getriebe sind nur der 1 und 2 gang des xr getrie ...
  Thema: XR2i umbau ... aber!
Carsten

Antworten: 4
Aufrufe: 10665

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 11.05.2006 20:12   Titel: antwort
ach, wenn jetzt wer fragt wieso ich den nicht direkt den ganzen wagen nehme, weil ich denke jeder weiss das die autos aufm schrottplatz nicht wie ein rohes ei behandelt werden, damit hat der wagen sch ...
  Thema: XR2i umbau ... aber!
Carsten

Antworten: 4
Aufrufe: 10665

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 11.05.2006 20:09   Titel: XR2i umbau ... aber!
Hallo.
ich habe ein super Angebot bekommen.
ein schrotthändler hat noch einen kompletten XR2i da, der gund warum er da steht der besitzer hat den fahrzeugbrief verschlampt und somit hat er die kist ...
  Thema: Flexi Scheibenwischer an MK3?! Wer weiss was!?
Carsten

Antworten: 7
Aufrufe: 17398

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 09.05.2006 00:44   Titel: Frage
wo bekommt man den diese adapter für die standart wischarme das mal die flexwischer verwenden kann?
also die die der fofi mk3 gfj hat für die wischarme den adapter suche ich...
  Thema: Flexi Scheibenwischer an MK3?! Wer weiss was!?
Carsten

Antworten: 7
Aufrufe: 17398

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 08.05.2006 16:54   Titel: Flexi Scheibenwischer an MK3?! Wer weiss was!?
hallo
ich denke ihr kennt alle diese neuen scheibenwischer, diese flexscheibenwischer oder wie die dinger heissen, da die neuen 5er BMWs zum beispiel fahren oder der neue Polo.

gibt es ne möglich ...
  Thema: Lippe für den FoFi GFJ? Aber welche passt!?
Carsten

Antworten: 8
Aufrufe: 14623

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 07.05.2006 23:39   Titel: Lippe für den FoFi GFJ? Aber welche passt!?
Hallo
ich wollte mir für meinen fofi eine lippen holen, da ich keine stossi oder sowas will suche ich nur so eine lippe die man unten befestigen kann.
nur gibt es eine extra lippe für den gfj mk3? ...
  Thema: Ölverlust an der Antriebswelle! Was tun?
Carsten

Antworten: 2
Aufrufe: 8995

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 07.05.2006 17:08   Titel: Ölverlust an der Antriebswelle! Was tun?
Hallo
Ich habe ein problem was vielleicht viele von euch kennen.
mein fofi mk3 gfj verliert an der antriebswelle offenbar öl.
das problem ist das das schonmal genau vor einem jahr bei ford gemacht ...
  Thema: Ölunterschiede! Wer kann helfen?
Carsten

Antworten: 1
Aufrufe: 6091

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 01.05.2006 12:24   Titel: Ölunterschiede! Wer kann helfen?
Hallo..
Habe mal eine Frage zu den Ölarten.

Was der unterscheid wischen:
1. SAE 0W30
2. SAE 5W40
3. SAE 10W40
4. SAE 15W40

Welcher Unterschied mich am meisten interessiert ist zwischen 2 u ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde