Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fiesta Totalumbau
Casch

Antworten: 20
Aufrufe: 26313

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 29.11.2008 21:20   Titel: Fiesta Totalumbau
Wow danke!

Aber ich kann ja einfach das 1,6l 16V-Getriebe gegen das 1,1l-Getriebe tauschen! Ich will nicht einzelne Gänge wechseln sondern einfach nur die Getriebe wechseln!? Laut meines Wissen pa ...
  Thema: Fiesta Totalumbau
Casch

Antworten: 20
Aufrufe: 26313

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 29.11.2008 16:55   Titel: Fiesta Totalumbau
ja, kürzer in den ersten 3 Gängen aber länger in Gang 4 und 5!? Wie ist das mit den Antriebswellen? Hat da keiner einen Plan von? :)

Grüße Casch
  Thema: Fiesta Totalumbau
Casch

Antworten: 20
Aufrufe: 26313

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 24.11.2008 18:33   Titel: Fiesta Totalumbau
mal eine Frage zum Getriebe! Ist die seite http://www.jennyxxx.de/index.htm richtig? Weil das würde heißen, dass die 16V-Getriebe ab dem 3ten Gang länger übersetzt sind als die restlichen!? Oder h ...
  Thema: Servolenkung im Fiesta GFJ!
Casch

Antworten: 12
Aufrufe: 16888

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 23.11.2008 01:25   Titel: Servolenkung im Fiesta GFJ!
hey!

Danke Niere für die schnelle Antwort! Diese Manschette habe ich noch irgendwo in der Garage! Was sind die Kugelköpfe? Ich habe die gerade nicht vor augen, der Umbau ist schon eine Weile her. ...
  Thema: Servolenkung im Fiesta GFJ!
Casch

Antworten: 12
Aufrufe: 16888

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 22.11.2008 20:47   Titel: Servolenkung im Fiesta GFJ!
*Thread ausgrab*

Nochmal zum Servodingsibumps... erstmal von vorne... also mein kleiner hat leider im Sommer einen kapitalen Motorschaden erlitten... ich habe ihn solange in die garage gestellt und ...
  Thema: Fahrwerksfrage!
Casch

Antworten: 7
Aufrufe: 9158

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 03.07.2008 16:10   Titel: Fahrwerksfrage!
dann wäre es jetzt ja nur interessant zu wissen, welche aufnahme bei welchem auto passt *grübel* 95er FoFi GFJ ist meine Karosserie...

Grüße, Casch

PS: Und Tüver müsst man mal fragen. Obwo ...
  Thema: Fahrwerksfrage!
Casch

Antworten: 7
Aufrufe: 9158

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 01.07.2008 21:43   Titel: Fahrwerksfrage!
Hab da mal ne Frage!? zwinker

Und zwar kann ich z.b. bei ebay ein Supersportfahrwerk für Ford Fiesta GFJ und JAS/JBS kaufen ohne anzugeben welches Auto ich habe. (Hab ich damals auch getan, es bekommen ...
  Thema: Servolenkung im Fiesta GFJ!
Casch

Antworten: 12
Aufrufe: 16888

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 26.04.2008 14:23   Titel: Servolenkung im Fiesta GFJ!
hmm also... nochmal zum nachlauf! :) Ich habe jetzt TüV, trotz nachlauf und Servoproblemen zwinker (so grafierend ist es ja nun auch nicht, nur nervt es einfach) Gestern bin ich ca. 50 km Stadt/Landstraß ...
  Thema: Servolenkung im Fiesta GFJ!
Casch

Antworten: 12
Aufrufe: 16888

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 23.04.2008 16:58   Titel: Servolenkung im Fiesta GFJ!
tieferlegung wären ca. 40mm vorne wie hinten...
  Thema: Servolenkung im Fiesta GFJ!
Casch

Antworten: 12
Aufrufe: 16888

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 22.04.2008 18:54   Titel: Servolenkung im Fiesta GFJ!
hmm... also die Servo ist soweit wohl oke... halt nicht sowie in einem neuen vw oder renault aber was solls... (die technik ist halt älter) was sich allerdings immer noch nicht eingestellt hat ist da ...
  Thema: Servolenkung im Fiesta GFJ!
Casch

Antworten: 12
Aufrufe: 16888

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 10.03.2008 13:14   Titel: Servolenkung im Fiesta GFJ!
also die servo ist nach gestriger probefahrt wohl soweit oke. bin auf einem großen parkplatz viel kreise/kurven gefahren und sie dreht jetzt langsam auf null zurück... die ganze technik stand jetzt ...
  Thema: Servolenkung im Fiesta GFJ!
Casch

Antworten: 12
Aufrufe: 16888

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 09.03.2008 15:00   Titel: Servolenkung im Fiesta GFJ!
Moin!

Ich habe da mal eine Frage und zwar: Ich habe bei meinen Feista einen Motorumbau auf 1,6 16V gemacht und die Servo die dabei war mit umgebaut. Nun bin ich soweit mit dem ganzen Kram durch, da ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde