Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 44 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Endlich !Hab die ECO-Schaltung fertig
Chianti4ever

Antworten: 23
Aufrufe: 28916

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 04.09.2009 20:50   Titel: Endlich !Hab die ECO-Schaltung fertig
So irgendwie kommt hier nix mehr...
Wie sieht es den aus mit Deinem Testzyklus, was bringt es denn nun beim Fiesta?

@Fiestathomas

Bin auch inner Werkstatt tätig und kann Dich sehr gut verstehe ...
  Thema: Motor frage
Chianti4ever

Antworten: 22
Aufrufe: 32998

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 18.11.2008 15:48   Titel: Motor frage
eben drum habe noch auf euro 2 umgerüstet und die steuer knapp halbiert.

also bleibts bei men 1,3er, weshalb ich dennoch nicht weis ob nun der motorblock nach 96 geändert wurde oder nicht... :gr ...
  Thema: Motor frage
Chianti4ever

Antworten: 22
Aufrufe: 32998

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 17.11.2008 08:15   Titel: Motor frage
also selbst wenn ich das alles mache und auf euro3 kommen sollte, nur mal angenommen... dann spare ich also nicht wirklich soviel das es den aufwand rechtfertigen würde, da ich schon auf euro 2 fahre ...
  Thema: Motor frage
Chianti4ever

Antworten: 22
Aufrufe: 32998

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 15.11.2008 19:25   Titel: Motor frage
mal zahlen auf den tisch... welche abgasnorm würde ich den bekommen wenn ich nen 1,3 mit sequenzeller einspritzung (also vom ka oder mk4 fiesta) oder nen 1,6er motor einbaue?

ich glaube zwar nicht ...
  Thema: Autogas
Chianti4ever

Antworten: 7
Aufrufe: 12013

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 10.11.2008 17:44   Titel: Autogas
fahre jetzt knapp ein jahr mit gas und schätze gut 20000km. kein prob soweit wie gesagt.
  Thema: Motor frage
Chianti4ever

Antworten: 22
Aufrufe: 32998

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 10.11.2008 17:41   Titel: Motor frage
weiß ja nicht was ford an richtzeit vorgibt, aber wenn ich es mit unserem stundensatz und der zeit die ich heime benötigt habe rechne bin ich mit 200-250 eus dabei... reine arbeitskosten.
  Thema: Motor frage
Chianti4ever

Antworten: 22
Aufrufe: 32998

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 10.11.2008 17:04   Titel: Motor frage
@ Cubex ja baue den selber ein, is ja ne sache von 4-5 stunden...

@ Bigben im moment habe ich den 1,3er gfjtler auf euro2, allerdings hab ich mir noch ne gasanlage eingebaut und deshalb alles umb ...
  Thema: Motor frage
Chianti4ever

Antworten: 22
Aufrufe: 32998

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 10.11.2008 10:34   Titel: Motor frage
wollte eigentlich nur nen anderen motorblock nehmen und nicht gleich alles neu machen, 60 ps reichen mir völlig für den moment zwinker
  Thema: Autogas
Chianti4ever

Antworten: 7
Aufrufe: 12013

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 07.11.2008 14:30   Titel: Autogas
Also ich fahre meinen Chianti jetzt schon über ein jahr mit Gas und habe noch keine probs, jedenfalls keine die vom motor kommen würden Mr. Green und selbst wenn wäre es einfacher den motor zu ta ...
  Thema: Motor frage
Chianti4ever

Antworten: 22
Aufrufe: 32998

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 07.11.2008 14:27   Titel: Motor frage
Nein angeblich soll die aufnahme am motor, bzw die bohrungen für die bolzen bzw schrauben geändert sein? also müsste der motorblock geändert sein...

MfG
  Thema: Motor frage
Chianti4ever

Antworten: 22
Aufrufe: 32998

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 13.10.2008 20:40   Titel: Motor frage
Kurz und knapp, passt der 1,3l motor vom ka bzw. fiesta mk 4 in den gfj?

Mir wurde gesagt das die aufnahmen fürs getriebe geändert wurden...?

MfG Matty
  Thema: SPL
Chianti4ever

Antworten: 38
Aufrufe: 63730

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 27.09.2008 17:54   Titel: SPL
das habe ich schon einmal irgendwo gelesen aber ganz ehrlich habe ich glaub ich nicht vor mich soweit mit der matterie zu befassen, ist wie gesagt eher hobbymäßig betrieben von mir. kennt vielleicht ...
  Thema: SPL
Chianti4ever

Antworten: 38
Aufrufe: 63730

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 26.09.2008 12:05   Titel: SPL
Also zum verbauen des fs, bis jetzt sitzen die tt auf Holzringen noch auf der tür pappe. aber habe vor noch e fensterheber einzubauen und dann werden die türpappen komplett laminiert und die türen ...
  Thema: SPL
Chianti4ever

Antworten: 38
Aufrufe: 63730

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 26.09.2008 09:39   Titel: SPL
Also bin eigentlich der meinung ein anständiges fs zu besitzen und bin auch dabei es noch richtig zu verbauen, also türen noch zu dämmen und pappen abzudichten.

Kann mir irgendjemand mal das reg ...
  Thema: SPL
Chianti4ever

Antworten: 38
Aufrufe: 63730

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 24.09.2008 08:18   Titel: SPL
ich lasse gern mit mir reden und weis das es alles andere als ideal ist. bin eh wieder am um bauen, aber ganz ehrlich nur frontsystem is mir zuwenig...
es hat sich am wochenende mal wieder die mögli ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde