Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
DRK-Blutspendedienst NSTOB

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 29 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: leistung steigern
ChillyWilly

Antworten: 10
Aufrufe: 14627

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 21.09.2010 22:41   Titel: leistung steigern
hallo leute kann man bei einem 1.1l 50 ps fiesta die leistung steigern ohne großes geld auszugeben?

1.z.b. bringt es was den mittelschaldämpfer rauszunehmen (das die abgase besser durchkomm ...
  Thema: scheiben tönen
ChillyWilly

Antworten: 3
Aufrufe: 7176

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 07.07.2010 07:38   Titel: schonmal
habs vorher mal ausprobiert mit nem rest tönungsfolie die ich gefunden hab
ist ganz einfach wenn man weiß wie das geht

weiß halt nur nicht wie ich die scheiben rausbekomme
  Thema: scheiben tönen
ChillyWilly

Antworten: 3
Aufrufe: 7176

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 06.07.2010 21:55   Titel: scheiben tönen
hi leute wie bekomm ich ich die scheiben aus meinem ford fiesta baujahr 94 raus hab gehört die sind nicht geklebt, und da ich jetzt tönungsfolie hier habe wollte ich wissen wie man die rausmacht w ...
  Thema: großes problem 5te gang geht nicht mehr bitte helft mir !
ChillyWilly

Antworten: 7
Aufrufe: 20844

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 01.07.2010 19:24   Titel: problem gelöstund
hi leute hab das problem mit dem 5. ten gang gelöst und zwar lag es daran sa ich schraube 2 rausgedreht hab (torxschraube) dadurch ist ein teil rausgefallen. hab heute nämlich die kleine schale a ...
  Thema: ebay
ChillyWilly

Antworten: 4
Aufrufe: 8014

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 29.06.2010 21:53   Titel: praktisch
man hat 2 vorteile was zum saufen und nen sixpack frauen stehen ja drauf zwinker
  Thema: Zentralverrieglung und elektrische fensterheber umbauen?!
ChillyWilly

Antworten: 1
Aufrufe: 4602

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 29.06.2010 19:28   Titel: Zentralverrieglung und elektrische fensterheber umbauen?!
hi leute hab ja nen ford fiesta gfj 1.1l hatte heut die möglichkeit aus nem anderen ford fiesta teile auszubauen bzw umzubauen, hab mir direkt mal den tacho mit drehzahlmesser genommen und die neue b ...
  Thema: großes problem 5te gang geht nicht mehr bitte helft mir !
ChillyWilly

Antworten: 7
Aufrufe: 20844

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 26.06.2010 13:30   Titel: geht rein
kann den schalthebel in den 5.ten gang einlegen aber er rastet nicht ein

kann man irgendwo fotos finden wo man das getriebe von innen sieht also wenn der kleine deckel ab ist? um vielleciht zu er ...
  Thema: großes problem 5te gang geht nicht mehr bitte helft mir !
ChillyWilly

Antworten: 7
Aufrufe: 20844

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 26.06.2010 00:23   Titel: okay
schonmal sehr nett das du dir solche mühe machst,bei mir sieht schraube "1" genauso aus wie auf deinem bild, also der stift ist auf jeden fall noch da den kann man auch rausziehen habe jetz ...
  Thema: großes problem 5te gang geht nicht mehr bitte helft mir !
ChillyWilly

Antworten: 7
Aufrufe: 20844

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 25.06.2010 18:25   Titel: ok
also reicht es wenn ich den seitlcihen deckel losnehme? wenn ja was finde ich dann im getriebe wonach muss ich suchen? kann cih das selber wieder zusammenbauen (also schreube 1 mit dem fehlendenteil?! ...
  Thema: großes problem 5te gang geht nicht mehr bitte helft mir !
ChillyWilly

Antworten: 7
Aufrufe: 20844

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 25.06.2010 14:02   Titel: großes problem 5te gang geht nicht mehr bitte helft mir !
hallo leute hab nen riesen problem und zwar geht mein 5ter gang nicht mehr(1.2.3.4. gehen wunderbar rein aber wenn ich dann in 5ten schalte der "rastet" nicht ein ist wie im leerlauf), und ...
  Thema: erst ca. 40 km fahren damit alles wieder schön ruhig läuft?!
ChillyWilly

Antworten: 6
Aufrufe: 9046

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 23.06.2010 18:37   Titel: juhu geht wieder
so leute war heut mal in meiner mittagspause bei ford und habe dort den meister gefragt warum der im stand so hoch läuft, er sagte: "batterie abklemmen + und - 5 min warten batterie wieder ankle ...
  Thema: Schweller geschweißt
ChillyWilly

Antworten: 10
Aufrufe: 20082

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 17.06.2010 15:18   Titel: gut gemacht
muss ja mal sagen das geschweißte sieht echt hammer geil aus,

und den text den du da verfasst hast der ist absolut spitze, kann man richtig was draus lernen sehr gute tipps halt ne 1a beschreibung ...
  Thema: erst ca. 40 km fahren damit alles wieder schön ruhig läuft?!
ChillyWilly

Antworten: 6
Aufrufe: 9046

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 17.06.2010 14:37   Titel: mhh..
@ per ich fahre jeden tag 4,1 km zur arbeit und natürlich zurück auch nochmal 4,1km, und danach noch mal zu kollegen ich fahre am tag ca 12 km also immer nur kurzstrecke reicht das für die "b ...
  Thema: Schweller geschweißt
ChillyWilly

Antworten: 10
Aufrufe: 20082

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 17.06.2010 14:29   Titel: pfff
also ich denke mal nicht das der schweller jetzt mehr aushält oder genauso viel bin mir da eigentlcih sogar sicher weil autoblech ist ja grad mal 1mm dick wenn überhaupt die platten die ich eingesch ...
  Thema: Schweller geschweißt
ChillyWilly

Antworten: 10
Aufrufe: 20082

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 17.06.2010 12:41   Titel: nice
sieht echt geil aus richtig schön gemacht
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde