Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 53 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: ABE für Bosi Mk7
Chris

Antworten: 2
Aufrufe: 8292

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 16.11.2013 03:09   Titel: ABE für Bosi Mk7
Ich hab nur die links rauskopiert. Aber danke für den Hinweis Ich werde die Links aktualisieren.
  Thema: ABE für Bosi Mk7
Chris

Antworten: 2
Aufrufe: 8292

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 15.11.2013 19:55   Titel: ABE für Bosi Mk7
Hallo Freunde,

ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe nen Auspuff von nem Bekannten geschenkt bekommen, der schon ein wenig länger rum lag.
Jetzt habe ich dabei Abe-Papiere bekommen und weiß nicht, ...
  Thema: FiestaForum.de Kalender (für 2013)
Chris

Antworten: 56
Aufrufe: 90252

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 11.11.2012 23:26   Titel: FiestaForum.de Kalender (für 2013)
Das Kalenderblatt finde ich in diesem Format sehr schön. Ich sage jetzt noch nicht voll zu vllt kann uns Doc noch ein paar Anregungen zeigen :)
  Thema: FiestaForum.de Kalender (für 2013)
Chris

Antworten: 56
Aufrufe: 90252

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 11.11.2012 18:58   Titel: FiestaForum.de Kalender (für 2013)
Los ran da. Schickt ihm eure Babys! Ich will meinen Kalender haben ^^
  Thema: Fiesta MK/ folieren Ja/Nein
Chris

Antworten: 17
Aufrufe: 31193

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 07.11.2012 13:20   Titel: Fiesta MK/ folieren Ja/Nein
Seltsam habe garkeine Mitteilung per Mail bekommen, dass jemand geantwortet hat. Aber egal. Danke für eure Meinungen.

Doc ... das schau ich mir mal genauer an :)
  Thema: Fiesta MK/ folieren Ja/Nein
Chris

Antworten: 17
Aufrufe: 31193

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 04.11.2012 18:11   Titel: Fiesta MK/ folieren Ja/Nein
Hier noch ein Bild
  Thema: Fiesta MK/ folieren Ja/Nein
Chris

Antworten: 17
Aufrufe: 31193

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 04.11.2012 18:08   Titel: Fiesta MK/ folieren Ja/Nein
Hey Freunde. Ich hab mir was in den Kopf gesetzt. Ich weiß nur nicht ob es gut ausieht. Zum Anfang finde ich es geil. Klar, es ist neu. Es ist was anderes und das findet man am Anfang immer gut. Ich ...
  Thema: FiestaForum.de Kalender (für 2013)
Chris

Antworten: 56
Aufrufe: 90252

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 04.11.2012 17:44   Titel: FiestaForum.de Kalender (für 2013)
Noch was frei? Dann wasch ich meinen nochmal schnell. Hab nämlich keins in dem Format.
  Thema: BILDER ! Zeigt eure Schätze! :D
Chris

Antworten: 39
Aufrufe: 65267

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 04.11.2012 17:40   Titel: BILDER ! Zeigt eure Schätze! :D
Hier ist mal mein kleiner grins
  Thema: Ford Tüv
Chris

Antworten: 4
Aufrufe: 8904

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 06.06.2012 10:44   Titel: Ford Tüv
wink Willkommen
  Thema: Mahlzeit
Chris

Antworten: 10
Aufrufe: 14673

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 25.04.2012 11:07   Titel: Mahlzeit
Willkommen.

Zeig mal her! Lupe
  Thema: Soll ich oder soll ich nicht? Einmal faken bitte :)
Chris

Antworten: 13
Aufrufe: 18323

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 15.04.2012 17:18   Titel: Soll ich oder soll ich nicht? Einmal faken bitte :)
Den Diffusor habe ich abgebaut. Das ist wesentlich weniger Arbeit als abkleben. Oberfläche angerauht und mit ner matt schwarzen Sprühdose mehrere Gänge Lack auftragen. Viele kleinere sind besser al ...
  Thema: Soll ich oder soll ich nicht? Einmal faken bitte :)
Chris

Antworten: 13
Aufrufe: 18323

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 15.04.2012 17:03   Titel: Soll ich oder soll ich nicht? Einmal faken bitte :)
Da kann ich weiterhelfen. Hab meinen Diffusor aus dem gleichen Grund in matt schwarz lackiert.

http://img51.imageshack.us/img51/6604/unbenanntfag.png
  Thema: Soll ich oder soll ich nicht? Einmal faken bitte :)
Chris

Antworten: 13
Aufrufe: 18323

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 15.04.2012 14:12   Titel: Soll ich oder soll ich nicht? Einmal faken bitte :)
Hey. Ne Vorlage habe ich leider nicht. Ich hab nen befreundeten Lackierer, der mir zunäckst die neue Sportstoßi in Wagenfarbe lackiert. Anschließend setzen wir den Grill ein und kleben entlang der ...
  Thema: Bald wieder ein Fiesta Fahrer mehr :)
Chris

Antworten: 3
Aufrufe: 8510

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 11.04.2012 20:58   Titel: Bald wieder ein Fiesta Fahrer mehr :)
Willkommen :)
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde