Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ford Fiesta bj.2005 Startet nicht
CrazySnake

Antworten: 2
Aufrufe: 9551

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 01.09.2019 11:31   Titel: Ford Fiesta bj.2005 Startet nicht
Danke für die Antwort, also ich habe bei der Batterie aber auch nur die Spannung überprüft, die beträgt 12 Volt und wenn man den Zündschlüssel dreht fällt diese auf 11 Volt ab, damit gehe ich d ...
  Thema: Ford Fiesta bj.2005 Startet nicht
CrazySnake

Antworten: 2
Aufrufe: 9551

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 31.08.2019 11:18   Titel: Ford Fiesta bj.2005 Startet nicht
Moin, ich bin vorgestern mit meinen Fiesta eine längere strecke gefahren, war dann ca.30 min. zuhause und wollte dann wider los, das auto ließ sich nicht starten. Anlasser hat nicht gedreht anrollen ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde