Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Tips beim Fiesta Kauf
DermitdemMK7liebäugelt

Antworten: 10
Aufrufe: 21025

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 22.05.2013 19:53   Titel: Tips beim Fiesta Kauf
Und vorallem klingen die Namen der Ansprechpartner schon sehr Vertrauenserweckend für mich. Crazy



Oh ja, da muss ich unbedingt hin... Brick wall
Sind ja nur zwischen 350 und 430km, da freue ...
  Thema: Tips beim Fiesta Kauf
DermitdemMK7liebäugelt

Antworten: 10
Aufrufe: 21025

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 19.05.2013 09:09   Titel: FoFi Sport 1.6TDCi
Ahhhh, jetzt hab ich hier den richtigen Fred erwischt...

Also, ich habe einen Fiesta Sport MK7 1.6TDCI angeboten bekommen, der mich sehr interessiert. Mal kurz zu den Daten.
BJ 11/2008
55tkm gela ...
  Thema: Software von Re-Import ändern?
DermitdemMK7liebäugelt

Antworten: 5
Aufrufe: 8184

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 02.05.2013 20:18   Titel: Das letzte Mal....
das ich eine Ford-Werkstatt von innen gesehen habe, liegt schon über ein Jahrzehnt zurück... und meine damalige Werkstatt ist schon genausolange dicht....
  Thema: Software von Re-Import ändern?
DermitdemMK7liebäugelt

Antworten: 5
Aufrufe: 8184

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 01.05.2013 08:48   Titel: Software von Re-Import ändern?
Kann codiert werden.

Lupe Wie??? Lupe Am CAN-BUS vielleicht? Welche Geräte braucht man dafür? WIEVIEL kostet das?
  Thema: Software von Re-Import ändern?
DermitdemMK7liebäugelt

Antworten: 5
Aufrufe: 8184

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 29.04.2013 08:26   Titel: Software von Re-Import ändern?
Hallo Leute!

Zuerst möchte ich den Admin bitten, dieses Posting, sofern es nicht in der richtigen Sparte steht, dies passend zu verschieben!

Nun zu meinem eigentlichen "Problem". Ich ...
  Thema: Klackern der Klimaanlage, wahnsinnige Spaltmaße
DermitdemMK7liebäugelt

Antworten: 3
Aufrufe: 6729

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 24.04.2013 20:25   Titel: Klackern der Klimaanlage, wahnsinnige Spaltmaße
Hallo Leute! Ich habe mir heute einen Fiesta Titanium 1,6 Diesel Baujahr 2010 angesehen und Probe gefahren. Zwei Sachen vielen mir ziemlich schnell auf. Erstens sind die Spaltmaße ja ziemlich extrem. ...
  Thema: Gude aus´m Westerwald!
DermitdemMK7liebäugelt

Antworten: 4
Aufrufe: 8283

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 24.04.2013 19:36   Titel: Gude aus´m Westerwald!
Hallo Leute!
Ich will mich mal kurz vorstellen, damit Ihr Euch ein Bild von mir machen könnt. Ich bin 35 Jahre jung, 2 Meter in der Körperhöhe und ansonsten relativ normalgewichtig (trotz der Koc ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde