Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 34 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Öl aus der Zündkerze
Diabolus

Antworten: 7
Aufrufe: 15121

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 05.05.2008 23:11   Titel: Öl aus der Zündkerze
Also ich habe einen 1.1er Motor von 91. Das Öl tritt am Gewinde der Zündkerze aus, aussen wo die Kabel aufgesteckt werden.

Zuviel Öl wäre mir nicht bekannt, aber ich denke mal bei der Lebensdau ...
  Thema: Öl aus der Zündkerze
Diabolus

Antworten: 7
Aufrufe: 15121

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 05.05.2008 21:05   Titel: Öl aus der Zündkerze
Mahlzeit!

Mir ist beim kürzlichen wechseln der Zündkerzen aufgefallen, dass die dritte Zündkerze von links minimal ölt. Klar muss man mir nicht sagen das das nicht normal ist, aber kann mir jem ...
  Thema: Innerer Radkasten abbauen?
Diabolus

Antworten: 6
Aufrufe: 14310

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 14.12.2007 13:42   Titel: Innerer Radkasten abbauen?
Da ich in naher Zukunft mit dem oben Beschriebenen beginnen will noch eine Frage. Aus welchem Material besteht denn der Radkasten eigentlich?
  Thema: Innerer Radkasten abbauen?
Diabolus

Antworten: 6
Aufrufe: 14310

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 06.10.2007 13:43   Titel: Innerer Radkasten abbauen?
Ich dank dir Per ich muss mal gucken
  Thema: Innerer Radkasten abbauen?
Diabolus

Antworten: 6
Aufrufe: 14310

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 06.10.2007 13:03   Titel: Innerer Radkasten abbauen?
nein das wird erst grundiert usw
  Thema: Innerer Radkasten abbauen?
Diabolus

Antworten: 6
Aufrufe: 14310

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 06.10.2007 12:12   Titel: Innerer Radkasten abbauen?
Mahlzeit!

Ich hab ein dezentes Problem mit Rost. Das ist ja nix neues am Fiesta traurig. Nun habe ich jetzt schon ettliche male denm Rost abgeschliffen, dann gespachtelt und so weiter. Der Erfolg häll ...
  Thema: Kupplung für GFJ 1.1
Diabolus

Antworten: 5
Aufrufe: 10448

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 01.06.2007 15:45   Titel: Kupplung für GFJ 1.1
Getriebe? Wo steht da Getriebe *lach*

Nee Sorry, dass war mein Fehler. Hab, bevor ich das geschrieben hab, noch mit nem Bekannten gechattet und da hatten wir es vom Getriebe.

Ist aber berichtigt ...
  Thema: Kupplung für GFJ 1.1
Diabolus

Antworten: 5
Aufrufe: 10448

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 31.05.2007 20:08   Titel: Kupplung für GFJ 1.1
Mahlzeit!

Da sich der Schaden an meinem Auto leider als Kupplungsschaden rausgestellt hat würde mich jetzt interessieren ob ich wirklich ca. 130 € in einem Laden dafür hinlegen muss oder wisst ...
  Thema: Kotflügel / Türen austauschen
Diabolus

Antworten: 16
Aufrufe: 36014

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 13.04.2007 13:18   Titel: Kotflügel / Türen austauschen
hehe dann ist die diskussion ja beendet. Schickst du bilder mit? Dann sehen wir ja ob es gut aussieht oder nicht.
  Thema: Kotflügel / Türen austauschen
Diabolus

Antworten: 16
Aufrufe: 36014

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 12.04.2007 21:34   Titel: Kotflügel / Türen austauschen
Hey Schlingel,

danke für deine Rückendeckung, aber solche Leute gibt es in jedem Forum. Ich habe oft das Gefühl, diese Texter tippen irgendetwas um hauptsache noch einen Betrag zu haben.

Ich ...
  Thema: Kotflügel / Türen austauschen
Diabolus

Antworten: 16
Aufrufe: 36014

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 11.04.2007 23:58   Titel: Kotflügel / Türen austauschen
Das Ganze war letztlich, wie auch in meinem ersten Beitrag dieses Themas angesprochen, nur eine Idee. Ich kann auf die Lambo Türen mit Sicherheit verzichten, denn zum Einen ist man auf Treffen mittle ...
  Thema: Kotflügel / Türen austauschen
Diabolus

Antworten: 16
Aufrufe: 36014

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 10.04.2007 22:10   Titel: Kotflügel / Türen austauschen
Also was meine ich damit. Nun es ist doch ganz einfach. Für den Fiesta gibt es keine LamboStyleDoors. Da bei den LDS jedoch nur die Schaniere geändert werden kam mir der Gedanke, man könnte doch di ...
  Thema: Kotflügel / Türen austauschen
Diabolus

Antworten: 16
Aufrufe: 36014

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 09.04.2007 17:52   Titel: Kotflügel / Türen austauschen
Mahlzeit!

Wie im Titel ja ersichtlich, würde mich interessieren wie man beim GFJ am Günstigsten die Türen und die Kotflügel austauscht. Es ist zwar bei mir zur Zeit nicht relevant, aber da ich ...
  Thema: Luftmengenmesser beim GFJ 1.1
Diabolus

Antworten: 8
Aufrufe: 15734

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 07.04.2007 01:37   Titel: Luftmengenmesser beim GFJ 1.1
danke
  Thema: Luftmengenmesser beim GFJ 1.1
Diabolus

Antworten: 8
Aufrufe: 15734

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 06.04.2007 21:56   Titel: Luftmengenmesser beim GFJ 1.1
ab welchem motor hat der fiesta denn einen luftmengenmesser?
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde