Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Amazon Tiefstpreis Garantie

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ford Fiesta BJ 2005 Stutzen von Kühlerschlauch abgebrochen
DieErika

Antworten: 4
Aufrufe: 10145

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 13.04.2018 08:20   Titel: Ford Fiesta BJ 2005 Stutzen von Kühlerschlauch abgebrochen
Ich war nun in einer Werkstatt , es war das Thermostatgehäuse .
  Thema: Ford Fiesta BJ 2005 Stutzen von Kühlerschlauch abgebrochen
DieErika

Antworten: 4
Aufrufe: 10145

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 10.04.2018 22:46   Titel: Ford Fiesta BJ 2005 Stutzen von Kühlerschlauch abgebrochen
Danke erst mal für deine Antwort , der Schlauch ist ja gar nicht abgerissen sondern der Stutzen , Nippel ...? wo der Schlauch draufsteckt .Ich selbst tippe mal , das es das Thermostatgehäuse ist bin ...
  Thema: Ford Fiesta BJ 2005 Stutzen von Kühlerschlauch abgebrochen
DieErika

Antworten: 4
Aufrufe: 10145

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 10.04.2018 18:38   Titel: Ford Fiesta BJ 2005 Stutzen von Kühlerschlauch abgebrochen
Hallo Forum , ich weiß gar nicht ob ihr mir anhand meiner Informationen helfen könnt aber ich versuche es mal .
Bin heute mit dem Wagen gefahren als es plötzlich anfing mächtig zu qualmen aus der ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde