Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ford Fiesta BJ 2005 Stutzen von Kühlerschlauch abgebrochen
DieErika

Antworten: 4
Aufrufe: 10069

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 13.04.2018 08:20   Titel: Ford Fiesta BJ 2005 Stutzen von Kühlerschlauch abgebrochen
Ich war nun in einer Werkstatt , es war das Thermostatgehäuse .
  Thema: Ford Fiesta BJ 2005 Stutzen von Kühlerschlauch abgebrochen
DieErika

Antworten: 4
Aufrufe: 10069

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 10.04.2018 22:46   Titel: Ford Fiesta BJ 2005 Stutzen von Kühlerschlauch abgebrochen
Danke erst mal für deine Antwort , der Schlauch ist ja gar nicht abgerissen sondern der Stutzen , Nippel ...? wo der Schlauch draufsteckt .Ich selbst tippe mal , das es das Thermostatgehäuse ist bin ...
  Thema: Ford Fiesta BJ 2005 Stutzen von Kühlerschlauch abgebrochen
DieErika

Antworten: 4
Aufrufe: 10069

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 10.04.2018 18:38   Titel: Ford Fiesta BJ 2005 Stutzen von Kühlerschlauch abgebrochen
Hallo Forum , ich weiß gar nicht ob ihr mir anhand meiner Informationen helfen könnt aber ich versuche es mal .
Bin heute mit dem Wagen gefahren als es plötzlich anfing mächtig zu qualmen aus der ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde