Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Amazon Tiefstpreis Garantie

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: DieJunx
DieJunx

Antworten: 7
Aufrufe: 14079

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 29.10.2019 14:03   Titel: DieJunx
Also.....DieJunx, das sind Helmut und Joerg.

Wir sind seit 19 Jahren ein Paar und seit 18 Jahren verheiratet. Die kleine Familie wird durch unsere Hündinnen Missy und Leni komplett.

Und hier (w ...
  Thema: Ausbau Heizungsverkleidung
DieJunx

Antworten: 4
Aufrufe: 10980

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 29.10.2019 12:45   Titel: Ausbau Heizungsverkleidung
Danke mal für eure Antworten. Das hilft auf jeden Fall mal weiter. Werd ich morgen gleich mal schauen, ob ich das hinkrieg.
  Thema: Ausbau Heizungsverkleidung
DieJunx

Antworten: 4
Aufrufe: 10980

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 28.10.2019 18:24   Titel: ?
Hallo zuammen......

also ich glaub, ich hab echt Geduld. Aber irgendwie passiert hier nix......zig Leute haben meinen Beitrag gelesen, aber keiner hat was dazu zu sagen?!

Wär toll, wenn mir wen ...
  Thema: DieJunx
DieJunx

Antworten: 7
Aufrufe: 14079

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 23.10.2019 13:16   Titel: ?
Ja, die sind wir......aber woher weißt Du das?? Kennen wir uns?? nachdenken

Liebe Grüße

DieJunx
  Thema: Ausbau Heizungsverkleidung
DieJunx

Antworten: 4
Aufrufe: 10980

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 22.10.2019 17:21   Titel: Ausbau Heizungsverkleidung
Hallo zusammen!!

Wir sind völlig neu hier und erst seit letzter Woche stolze Besitzer eines 2002er Fiesta JBS.

Das Babe ist super......läuft wie ein Uhrwerk und alles an Bord funktioniert. Die ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde