Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Klima wirklich so "schlecht"?
Enemy

Antworten: 5
Aufrufe: 10000

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 10.08.2015 10:42   Titel: Klima wirklich so "schlecht"?
so, Anlage ist entleert, geprüft (alles dicht juchu) und neu befüllt worden - jetzt weht auch wieder ein eisiges Lüftchen im Fiesta wink - auf die nächsten 18 Jahre Fluppe
  Thema: Klima wirklich so "schlecht"?
Enemy

Antworten: 5
Aufrufe: 10000

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 04.08.2015 15:57   Titel: Klima wirklich so "schlecht"?
Hi, danke für deine Antwort. Dann werd ich mal nen Termin für Klima Wartung machen wink
  Thema: Klima wirklich so "schlecht"?
Enemy

Antworten: 5
Aufrufe: 10000

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 04.08.2015 11:58   Titel: Klima wirklich so "schlecht"?
Hallo ihr Lieben,
da ich leider keinen weit und breit habe, mit dem ich vergleichen könnte, brauche ich mal eure Hilfe...
Mein Auto steht zuhause als auch auf der Arbeit draußen - leider kein Scha ...
  Thema: Welche Hinterradbremse habe ich im Fiesta JBS 1996
Enemy

Antworten: 2
Aufrufe: 5373

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 07.08.2014 07:10   Titel: Welche Hinterradbremse habe ich im Fiesta JBS 1996
Hi, diese Frage habe ich meinem Schrauber/Werkstatt auch schon gestellt....
Antwort: "das sehen wir auch erst, wenn wir die Hinterräder abmontieren/ Trommel abziehen. - wir bestellen bei unser ...
  Thema: erneut Wasser - Dichtung gesucht
Enemy

Antworten: 7
Aufrufe: 11425

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 23.07.2014 18:04   Titel: erneut Wasser - Dichtung gesucht

und war eine elendige Schmiererei...


Kenne ich. Mr. Green
Kleiner Tipp für´s nächste mal: Einweghandschuhe. Man muss halt nur aufpassen, dass die heile bleiben... augenrollen

Hatte ich an ...
  Thema: erneut Wasser - Dichtung gesucht
Enemy

Antworten: 7
Aufrufe: 11425

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 22.07.2014 17:56   Titel: erneut Wasser - Dichtung gesucht
...ah - hab es gerade bei you tube gefunden - ist das Heizungsventil unter der Abdeckung
http://www.youtube.com/watch?v=124ZI1q5E-o
  Thema: erneut Wasser - Dichtung gesucht
Enemy

Antworten: 7
Aufrufe: 11425

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 22.07.2014 17:35   Titel: erneut Wasser - Dichtung gesucht
Hi Scharly,
jepp - andere gehen ins Schwimmbad - ich hab eins im Auto Mr. Green
Die Schläuche/ Rohre scheinen für Klima und Heizung zu sein.
Wird mir also nichts anderes übrig bleiben, als die ...
  Thema: erneut Wasser - Dichtung gesucht
Enemy

Antworten: 7
Aufrufe: 11425

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 22.07.2014 09:24   Titel: erneut Wasser - Dichtung gesucht
Hallo,
nachdem ich ja in den letzten Monaten alles mögliche schon abgedichtet hatte und mein Fiesta bislang weder mit Gieskanne noch mit Hochdruckreiniger/Waschanlage und den bisherigen Regenfällen ...
  Thema: Wassereinbruch Futura
Enemy

Antworten: 27
Aufrufe: 35846

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 20.06.2014 19:29   Titel: Wassereinbruch Futura
Hi Scharly,
und du hast wirklich alle Dämmatten (auch die oben hinter dem Handschuhfach / Armaturenbrett usw) raus? Bei meiner ersten Wassersuche auf der Fahrerseite haben Reste dieser Dämmatten m ...
  Thema: Wassereinbruch Futura
Enemy

Antworten: 27
Aufrufe: 35846

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 20.06.2014 17:35   Titel: Wassereinbruch Futura
wo kommt es denn bei dir genau im Innenraum runter, wenn du wässerst?
Hast du mit dem Schlauch mal punktgenau auf den Bereich in meinem Foto gezielt?
(dann müßte es in der Ecke unterm/neben dem H ...
  Thema: Wassereinbruch Futura
Enemy

Antworten: 27
Aufrufe: 35846

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 20.06.2014 15:08   Titel: Wassereinbruch Futura
...ach Scharly *seufz*
Ich wurde in den letzten Wochen im Bekanntenkreis schon mehrfach für bekloppt erklärt vogelzeig
Das Problem ist, das es immer mehrere Stellen sind (war auf der Fahrerseit ...
  Thema: Wassereinbruch Futura
Enemy

Antworten: 27
Aufrufe: 35846

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 20.06.2014 07:22   Titel: Wassereinbruch Futura
Hi,
konntest du deinen Übeltäter inzwischen finden?
Bei meinem waren es auf der Beifahrerseite gleich mehrere Stellen...
Wenn Wasser von oben (nur von oben!) über den Pollenfilterkasten nach hin ...
  Thema: Tacho mal geht er - mal wieder nicht
Enemy

Antworten: 8
Aufrufe: 12700

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 20.06.2014 07:10   Titel: Tacho mal geht er - mal wieder nicht
...ich hatte ja Wassereinbrüche - zuerst auf der Fahrerseite - kurz darauf dann auf der Beifahrerseite. Nach akribischer Suche und Abdichtung (es waren mehrere Stellen - scheint als ob die gesamte al ...
  Thema: Stottern beim Mk4; OBD Logger sinnvoll?
Enemy

Antworten: 5
Aufrufe: 8035

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 30.04.2014 10:01   Titel: Stottern
...dieses Stottern "erfreute" mich 3 Monate lang...
Ich hielt es auch für nicht reproduzierbar, es kam (vermeintlich) aus dem Nichts. Werkstätten konnten nichts feststellen, die üblichen ...
  Thema: Tacho mal geht er - mal wieder nicht
Enemy

Antworten: 8
Aufrufe: 12700

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 08.01.2014 18:29   Titel: Tacho mal geht er - mal wieder nicht
Hallo,
danke für eure Antworten (seltsam - habe gar keine Benachrichtigung bekommen, das Antworten da sind)
Plan D gefällt mir am Besten *lach* - ganz ehrlich - ich scheue mich ein wenig, den Tach ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde