Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 32 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Focus Tunier
Fiesta96

Antworten: 2
Aufrufe: 13099

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 25.06.2016 14:22   Titel: Focus Tunier
Ne, ist komplett anders aber danke habs gestern ausgetauscht.
  Thema: Focus Tunier
Fiesta96

Antworten: 2
Aufrufe: 13099

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 24.06.2016 07:44   Titel: Focus Tunier
Hey,

ich musste ja leider meinen Fiesta aufgeben und an dessen Stelle fahre ich jetzt einen Focus Tunier von '99.
Die Leuchtweitenregulierung funktioniert nur leider nicht (Beide), ich tippe auf ...
  Thema: Leerlaufdrehzahl zu hoch
Fiesta96

Antworten: 11
Aufrufe: 23790

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 24.06.2016 07:41   Titel: Leerlaufdrehzahl zu hoch
Klima, Servo, Esp, ABS und wie dieser ganze Schischi heißt hat der nicht, das LLV wurde irgendwann getauscht und regelmäßig gereinigt, Unterdruckschläuche wurden auch gewechselt.
Es blieb meiner ...
  Thema: Bremskraft
Fiesta96

Antworten: 3
Aufrufe: 8132

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 11.05.2016 10:22   Titel: Bremskraft
Sehr wahrscheinlich ist der Bremsdruckregler defekt,
neu ca. 450€ kann man den vom Schrott holen oder ist der dann auch Müll?
Bzw kann man den wieder gängig machen oder so?
  Thema: Bremskraft
Fiesta96

Antworten: 3
Aufrufe: 8132

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 09.05.2016 20:15   Titel: Bremskraft
Welche Bremskraft muss mein Auto eig aufweisen um die HU zu bestehen und wie groß darf die Abweichung von Links und Rechts sein?
  Thema: Schweißen
Fiesta96

Antworten: 2
Aufrufe: 7240

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 09.05.2016 18:11   Titel: Schweißen
Es ist mit ner Naht, wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich damal doch noch die Flex bemüht.
Leider muss ich den ohne Unterbodenschutz vorführen.
  Thema: Schweißen
Fiesta96

Antworten: 2
Aufrufe: 7240

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 09.05.2016 15:57   Titel: Schweißen
Die Herren der VÜK, hatten bei der letzte HU bemängelt, dass der Schweller meines Autos korrodiert ist. Nen Bekannter (KFZ-Meister) hatte es mit Schutzgas geschweißt. Daraufhin wurde die Plakette e ...
  Thema: Leerlaufdrehzahl zu hoch
Fiesta96

Antworten: 11
Aufrufe: 23790

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 06.05.2016 21:26   Titel: Leerlaufdrehzahl zu hoch
Klima hat der auch nicht,
Was kann denn beim Ansaugtrakt so alles in Frage kommen?
Ich hatte heute mal die Unterdruckschläuche die zum Öldeckel führen nachgeguckt die sehen gut aus, aber ich hat ...
  Thema: Leerlaufdrehzahl zu hoch
Fiesta96

Antworten: 11
Aufrufe: 23790

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 06.05.2016 19:37   Titel: Leerlaufdrehzahl zu hoch
Keine Servo.
kann das am Luftmengenregler (oder wie das heißt) liegen?
  Thema: Leerlaufdrehzahl zu hoch
Fiesta96

Antworten: 11
Aufrufe: 23790

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 06.05.2016 14:42   Titel: Leerlaufdrehzahl zu hoch
Dasl Leerlaufregelventil ist von 2014 (Neuteil) und trotz Reinigung bleibt die so hoch. Gibt es noch ein Bauteil, was man tauschen kann? Falls nicht wie kann ich den Sauhaufen so bescheißen dass ich ...
  Thema: Leerlaufdrehzahl zu hoch
Fiesta96

Antworten: 11
Aufrufe: 23790

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 04.05.2016 12:35   Titel: Leerlaufdrehzahl zu hoch
Moin,
ich war grad beim Tüv und die konnten keine AU machen, weil die Leerlaufdrehzahl zu hoch war (1500U/min). Hab das Leerlaufregelventil gereinigt jetzt sind es 900 - 1000U/min. Eigentlich sollte ...
  Thema: Türgriff
Fiesta96

Antworten: 5
Aufrufe: 11991

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 05.04.2016 21:58   Titel: Türgriff
Hab den Kasten jetzt doch ausgebaut und nicht aufgeschnitten, weil ich sonst konstruktionsbedingt nicht weitergekommen wäre.
Bei mir ist nen Teil vom Türgriff abgebrochen. In dem ist dann auch das ...
  Thema: Domlager defekt
Fiesta96

Antworten: 3
Aufrufe: 9700

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 05.04.2016 14:10   Titel: Domlager defekt
Danke für die Antwort,

abgesehen davon dass sich die Schrauben der Bremsleitung nicht lösen ließen hatte es ganz gut geklappt, es ist zwar ein wenig Fummelei aber man kann das Lager wechseln ohn ...
  Thema: Garagentor „sicher“ machen
Fiesta96

Antworten: 15
Aufrufe: 42990

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 02.04.2016 18:28   Titel: Garagentor „sicher“ machen
Wichtig ist bei soetwas auch immer die Lage, weit außerhalb hat ein Einbrecher mehr Zeit und kann auch mehr Krach machen.
Zudem ist interessant, was genau drin steht, bzw. was wür einen materiellen ...
  Thema: Türgriff
Fiesta96

Antworten: 5
Aufrufe: 11991

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 02.04.2016 17:41   Titel: Türgriff
macht Sinn, der ist glaube ich mit einer Schraube und sonst geklebt (sieht aus wie dieser Frontscheibenkleber).

Ich gucke morgen mal ob man das halbwegs sauber ausbauen kann ansonsten säge ich das ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde