Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fiesta MK4 ruckelt seit kurzem beim beschleunigen
FiestaLady91

Antworten: 34
Aufrufe: 57480

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 24.05.2013 18:49   Titel: Fiesta MK4 ruckelt seit kurzem beim beschleunigen
Aber jetzt ist ja wieder alles gut. Selber hätte ich es gar nicht machen können. Wie denn auch? Habe ja nicht die Kenntnisse und Möglichkeitn dazu.
  Thema: Fiesta MK4 ruckelt seit kurzem beim beschleunigen
FiestaLady91

Antworten: 34
Aufrufe: 57480

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 24.05.2013 18:39   Titel: Fiesta MK4 ruckelt seit kurzem beim beschleunigen
So, heute konnte ich nun endlich meinen kleinen Schatz abholen. Ergebnis des Werkstattaufenthaltes: Zündspule gerissen, Zündkabel und -kerzen gewechselt. Der ganze Spaß hat mich gleich mal schlappe ...
  Thema: Fiesta MK4 ruckelt seit kurzem beim beschleunigen
FiestaLady91

Antworten: 34
Aufrufe: 57480

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 22.05.2013 19:58   Titel: Fiesta MK4 ruckelt seit kurzem beim beschleunigen
Hier nun die ersten Infos aus der Werkstatt meines Vertrauens: Das starke Ruckeln wurde durch eine gerissene Zündspule verursacht. Ein kleines Ruckeln ist noch zu spüren. Wollen die Zünkerzen und - ...
  Thema: Fiesta MK4 ruckelt seit kurzem beim beschleunigen
FiestaLady91

Antworten: 34
Aufrufe: 57480

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 20.05.2013 22:08   Titel: Fiesta MK4 ruckelt seit kurzem beim beschleunigen
Morgen ist es endlich soweit und ich weiß, was mit meinem kleinen Schatz ist. Habe irgendwie ein mulmiges Gefühl :-/ Wenn er nicht in meiner Nähe ist, fühle ich mich nicht so richtig wohl. Kennt n ...
  Thema: Fiesta MK4 ruckelt seit kurzem beim beschleunigen
FiestaLady91

Antworten: 34
Aufrufe: 57480

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 16.05.2013 20:19   Titel: Fiesta MK4 ruckelt seit kurzem beim beschleunigen
Hallo alle miteinander!

Bin gut in der Heimat gelandet. Hier nun wie versprochen der Fahrtbericht:

Bin insgesamt fast 1.000 km mit kaputten Zündungsteilen gefahren. Die Hinfahrt (2x 284 km) lie ...
  Thema: Fiesta MK4 ruckelt seit kurzem beim beschleunigen
FiestaLady91

Antworten: 34
Aufrufe: 57480

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 12.05.2013 12:45   Titel: Fiesta MK4 ruckelt seit kurzem beim beschleunigen
Donnerstag muss der Kleine dann 400 km fahren. Hoffe so sehr das er durchhält. Hat er das dann geschafft, bringe ich ihn in sein zweites zu Hause :'( Mir tut das langsam sehr weh, immer wieder in die ...
  Thema: Fiesta MK4 ruckelt seit kurzem beim beschleunigen
FiestaLady91

Antworten: 34
Aufrufe: 57480

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 10.05.2013 20:27   Titel: Fiesta MK4 ruckelt seit kurzem beim beschleunigen
Vielen dank, werden wir haben :-)
  Thema: Fiesta MK4 ruckelt seit kurzem beim beschleunigen
FiestaLady91

Antworten: 34
Aufrufe: 57480

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 10.05.2013 19:59   Titel: Fiesta MK4 ruckelt seit kurzem beim beschleunigen
Ja, mit meinem freund.
  Thema: Fiesta MK4 ruckelt seit kurzem beim beschleunigen
FiestaLady91

Antworten: 34
Aufrufe: 57480

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 10.05.2013 17:13   Titel: Fiesta MK4 ruckelt seit kurzem beim beschleunigen
Ne, habe ich nicht gemacht, weil ich solch einen Schlüssel nicht habe. Donnerstag schaffe ich ihn in der Heimat in die Werkstatt und lasse ihn durchchecken.
  Thema: Fiesta MK4 ruckelt seit kurzem beim beschleunigen
FiestaLady91

Antworten: 34
Aufrufe: 57480

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 10.05.2013 15:44   Titel: Fiesta MK4 ruckelt seit kurzem beim beschleunigen
Öl weiß ich gerade nicht, aber kerzen ains von beru.
  Thema: Fiesta MK4 ruckelt seit kurzem beim beschleunigen
FiestaLady91

Antworten: 34
Aufrufe: 57480

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 10.05.2013 10:04   Titel: Fiesta MK4 ruckelt seit kurzem beim beschleunigen
Luftfilter und Zündkerzen Ende 2011 gewechselt und Öl vor zwei Wochen neu. Mein Mechaniker vermutet Zündspule oder Kabel zur Zündspule.
  Thema: Fiesta MK4 ruckelt seit kurzem beim beschleunigen
FiestaLady91

Antworten: 34
Aufrufe: 57480

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 09.05.2013 23:40   Titel: Fiesta MK4 ruckelt seit kurzem beim beschleunigen
Vielleicht liegt das ruckeln während der Fahrt auch an der ungewohnt hohen last durch die Koffer. Habe irgendwie ein ungutes Gefühl, dass es etwas mehr als Zündungsteile sind traurig
  Thema: Fiesta MK4 ruckelt seit kurzem beim beschleunigen
FiestaLady91

Antworten: 34
Aufrufe: 57480

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 09.05.2013 18:11   Titel: Fiesta MK4 ruckelt seit kurzem beim beschleunigen
Das Problem ist seit heute auch während der Fahrt aufgetreten. Werde morgen mal in die Werkstatt fahren und nachfragen, was es ist, wenn ich die fast 300 km bis zur Ostsee überstanden habe. Habe ihn ...
  Thema: Fiesta MK4 ruckelt seit kurzem beim beschleunigen
FiestaLady91

Antworten: 34
Aufrufe: 57480

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 08.05.2013 23:20   Titel: Fiesta MK4 ruckelt seit kurzem beim beschleunigen
Hallo!

Habe seit vorgestern ein ruckeln beim beschleunigen. Beschleunige ich stark, dann ruckelt er, aber wenn ich gefühlvoll gas gebe und von der Kupplung gehe, dann ist nichts. Heute war es auc ...
  Thema: Schaltprobleme Fiesta MK4 ´98
FiestaLady91

Antworten: 2
Aufrufe: 7381

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 26.08.2012 20:57   Titel: Schaltprobleme Fiesta MK4 ´98
Hallo,

ich habe seit heute Nachmittag ein Problem mit meiner Schaltung. Ich bekomme den 5. Gang entweder gar nicht oder nur mit Mühe rein. Stellenweise kam ich gar nicht in den 5. Gang rein und da ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde