Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Probleme mit der Temperaturanzeige
Fiesta_for_ever

Antworten: 53
Aufrufe: 73388

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 25.03.2013 18:16   Titel: Probleme mit der Temperaturanzeige
Hallo Scharly,
danke für die rasche Auskunft. Ich habe schon einen Austauschsensor hier liegen; mein Wagen hat einen Sensor mit der grünen Markierung.

Jetzt warte ich nur noch darauf, dass es dr ...
  Thema: Probleme mit der Temperaturanzeige
Fiesta_for_ever

Antworten: 53
Aufrufe: 73388

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 24.03.2013 21:50   Titel: Probleme mit der Temperaturanzeige
Hallo zusammen,
ich will in den nächsten Tagen auch mal den Kühlmittelsensor auswechseln, da meine Anzeige nicht mehr richtig funktioniert (Heizung läuft aber bestens!).
Dazu ein paar Fragen:
- ...
  Thema: Schließzylinder für Fiesta GFJ
Fiesta_for_ever

Antworten: 21
Aufrufe: 25692

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 09.03.2013 13:47   Titel: Schließzylinder für Fiesta GFJ
Und wie geht das wenn man den roten Masterschlüssel nicht hat?
Kann man bei Ford diesen Schlüssel mit der VIN nachbestellen, oder wirds jetzt kompliziert?

Das frage ich mich jetzt auch, denn de ...
  Thema: Schließzylinder für Fiesta GFJ
Fiesta_for_ever

Antworten: 21
Aufrufe: 25692

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 06.03.2013 20:03   Titel: Schließzylinder für Fiesta GFJ
Hallo zusammen,
das mit dem WD- 40 hat nur bedingt die Schließfunktion verbessert.
Ich werde mir wohl zuerst einen neuen Schlüssel besorgen. Allerdings habe ich nur noch einen alten Schlüssel, di ...
  Thema: Schließzylinder für Fiesta GFJ
Fiesta_for_ever

Antworten: 21
Aufrufe: 25692

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 04.03.2013 18:06   Titel: Schließzylinder für Fiesta GFJ
Hallo Scharly,
vielen Dank für deinen Hinweis. Habe heute die Schlösser mit WD 40 bearbeitet und siehe da: Das Kofferraumschloss sowie die Beifahrerseite lassen sich wieder super auf und abschließ ...
  Thema: Schließzylinder für Fiesta GFJ
Fiesta_for_ever

Antworten: 21
Aufrufe: 25692

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 03.03.2013 13:11   Titel: Schließzylinder für Fiesta GFJ
Hallo zusammen,
nachdem mein Fiesta am Freitag den TÜV überstanden hat tanzen , lässt lässt sich die Fahrertür nicht mehr aufschließen. Das Schloss auf der Beifahrerseite sowie am Kofferraum ist ...
  Thema: meine Dummheit... zu wenig Motoröl
Fiesta_for_ever

Antworten: 12
Aufrufe: 15583

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 06.01.2013 20:57   Titel: meine Dummheit... zu wenig Motoröl
Hallo zusammen,

erstmal Frohes Neues!

Ich war diese Woche in der Werkstatt, und die hatten mir gesagt, dass meine Zylinderkopfdichtung hinüber ist. Und tatsächlich habe ich leichten Kühlwasse ...
  Thema: meine Dummheit... zu wenig Motoröl
Fiesta_for_ever

Antworten: 12
Aufrufe: 15583

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 30.12.2012 22:27   Titel: meine Dummheit... zu wenig Motoröl
Hallo,

ja die Öllampe wird in den nächsten Tagen repariert.
Heute aber wieder das selbe Bild: Beim Kaltstart startet der Motor sehr schwer (starkes ruckeln); selbst der Anlasser hat Mühe, den M ...
  Thema: meine Dummheit... zu wenig Motoröl
Fiesta_for_ever

Antworten: 12
Aufrufe: 15583

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 29.12.2012 20:49   Titel: meine Dummheit... zu wenig Motoröl
Hallo,
[quote]Ich denke er hat Sorge, daß er seinen Motor hingerichtet hat. [/quote]

Ja genau das! Bei den Startvorgängen hatte ich den Eindruck, dass da die Kolben trocken im Motorblock laufen ...
  Thema: meine Dummheit... zu wenig Motoröl
Fiesta_for_ever

Antworten: 12
Aufrufe: 15583

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 28.12.2012 14:57   Titel: meine Dummheit... zu wenig Motoröl
Hallo zusammen,

heute morgen habe ich den größten Mist gebaut, und das war so Brick wall :
Als ich heute den Motor starten wollte, sprang dieser sehr schlecht an und ruckelte sehr stark und kam nicht ...
  Thema: hartnäckiger Rost im Kofferraum
Fiesta_for_ever

Antworten: 2
Aufrufe: 5630

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 01.05.2012 21:35   Titel: hartnäckiger Rost im Kofferraum
Hallo zusammen!
Wer von euch hatte schonmal Rost im Bereich der Aufnahme der hinteren Stoßdämpfer von der Kofferrauminnenseite aus gesehen?

Letztes Jahr hat es angefangen, zuletzt konnte ich mit ...
  Thema: erhöhte Leerlaufdrehzahl nach Abklemmen der Batterie
Fiesta_for_ever

Antworten: 6
Aufrufe: 13847

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 15.02.2012 18:57   Titel: erhöhte Leerlaufdrehzahl nach Abklemmen der Batterie
Hallo,

heute die Überraschung: Das Problem hat sich in Luft aufgelöst.
Der Wagen fährt wieder normal wie früher, obwohl ich das Auto seit der Autobahn am Wochenende nicht mehr bewegt habe.
Ho ...
  Thema: erhöhte Leerlaufdrehzahl nach Abklemmen der Batterie
Fiesta_for_ever

Antworten: 6
Aufrufe: 13847

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 14.02.2012 19:26   Titel: erhöhte Leerlaufdrehzahl nach Abklemmen der Batterie
Hallo,

So, nun habe ich den Wagen am Wochenende knapp 500 km über die Autobahn gejagt.
UND: Keine Besserung, immer noch eine sehr hohe Leerlaufdrehzahl.
Dabei habe ich keine Beeinträchtigung be ...
  Thema: erhöhte Leerlaufdrehzahl nach Abklemmen der Batterie
Fiesta_for_ever

Antworten: 6
Aufrufe: 13847

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 10.02.2012 21:07   Titel: erhöhte Leerlaufdrehzahl nach Abklemmen der Batterie
Hallo,
@ Per:
Danke für die Antwort. Ich hoffe, das sich das alles wieder einpendelt und dass ich nicht schon wieder etwas kaputt gemacht habe grübel

@ Pascal:
er dreht jetzt so etwas über ...
  Thema: erhöhte Leerlaufdrehzahl nach Abklemmen der Batterie
Fiesta_for_ever

Antworten: 6
Aufrufe: 13847

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 09.02.2012 21:19   Titel: erhöhte Leerlaufdrehzahl nach Abklemmen der Batterie
Hallo,
vorne weg: ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden, also starte ich hier ein neues Thema

folgendes ist los:
Vor 4 Tagen habe ich den Lenkstockschalter meines Wagen ( Ford Fiesta GF ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde