Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Querlenkerbuchsen austauschen- aber wie?
Fiestafreund

Antworten: 5
Aufrufe: 9547

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 10.08.2012 12:28   Titel: Querlenkerbuchsen austauschen- aber wie?
Hallo Michael,
danke Dir für Deine Nachricht. Werd mich mal an die Arbeit machen und underem guten alten Fiesta was gutes tun.
MfG Fiestafreund
  Thema: Querlenkerbuchsen austauschen- aber wie?
Fiestafreund

Antworten: 5
Aufrufe: 9547

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 09.08.2012 22:45   Titel: Querlenkerbuchsen austauschen- aber wie?
Hallo Ihr Experten,
bin zwar nicht der Eifrigste hier im Forum, einfach, weil ich bislang relativ wenige Probleme, sprich Reparaturen, an meinem Fiesta Bj. 1995 hatte, doch nun wundert es mich schon, ...
  Thema: Querlenkerbuchsen austauschen- aber wie?
Fiestafreund

Antworten: 5
Aufrufe: 9547

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 07.07.2012 15:20   Titel: Querlenkerbuchsen austauschen- aber wie?
Moin. moin zusammen,
ich sollte bei meinem Fiesta GFJ, Bj. 1995, 1.1l, 50PS, lt Werkstatt die beiden Querlenkerbuchsen austauschen (lassen). Ich würde das aber gerne mal wieder selber machen. Was br ...
  Thema: Hoher Leerlauf nach dem Starten
Fiestafreund

Antworten: 5
Aufrufe: 8472

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 02.05.2011 18:05   Titel: Hoher Leerlauf nach dem Starten
Hallo Per und nierenspender,
danke für Eure Hinweise. Habe damals den Einbau wegen der besseren Steuerklasse vornehmen lassen. Ich weiß den genauen Betrag der Steuerersparnis so nicht zu sagen, hab ...
  Thema: Hoher Leerlauf nach dem Starten
Fiestafreund

Antworten: 5
Aufrufe: 8472

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 30.04.2011 05:46   Titel: Hoher Leerlauf nach dem Starten
Ich danke dir nierenspender für die schcnelle Antwort. Nun weiß ich wenigstens, dass das Ding in Ordnung ist. Mit der Grünen Plakette, das überrascht mich schon, habe ich so nicht gewußt. Alles i ...
  Thema: Hoher Leerlauf nach dem Starten
Fiestafreund

Antworten: 5
Aufrufe: 8472

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 29.04.2011 14:05   Titel: Hoher Leerlauf nach dem Starten
Hallo,
ich fahre den Fiesta GFJ 1,1l-50PS, Bj 1995.
2005 wurde ein TWIN-TEC Nachrüstreinigungssystem KLR-F003 eingebaut, um die grüne Plakette zu erreichen.
Es fällt mir nach dem Starten des Mot ...
  Thema: Airbag-Kontrolleuchte flackert auf- was ist kaputt?
Fiestafreund

Antworten: 9
Aufrufe: 16304

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 22.04.2011 08:24   Titel: Airbag-Kontrolleuchte flackert auf- was ist kaputt?
Hallo nierenspender,
habe das Steuergerät mehr per Zufall über dem Handschuhfach gefunden. Kabelverbindungen sind alle in Ordnung.
Mußte gestern den Fahrersitz ausbauen und habe dabei mit der Sit ...
  Thema: Airbag-Kontrolleuchte flackert auf- was ist kaputt?
Fiestafreund

Antworten: 9
Aufrufe: 16304

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 17.04.2011 15:32   Titel: Airbag-Kontrolleuchte flackert auf- was ist kaputt?
Hallo nierenspender,
vielen Dank dafür, dass du so schnell meine Fragen beantwortet hast.
Deinem Rat entsprechend werde ich eine Ford-Werkstatt aufsuchen. Meine örtliche Werkstatt, die alle Fabrik ...
  Thema: Airbag-Kontrolleuchte flackert auf- was ist kaputt?
Fiestafreund

Antworten: 9
Aufrufe: 16304

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 16.04.2011 20:08   Titel: Airbag-Kontrolleuchte flackert auf- was ist kaputt?
Hallo nierenspender,
auch dir danke schön für deine Nachricht. Ich würde gerne noch wissen, ob man die Verkabelung vom Steuergerät zum Airbag öffnen kann, ohne dass der Bag auslöst. Was ist eig ...
  Thema: Airbag-Kontrolleuchte flackert auf- was ist kaputt?
Fiestafreund

Antworten: 9
Aufrufe: 16304

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 15.04.2011 19:26   Titel: Airbag-Kontrolleuchte flackert auf- was ist kaputt?
Hallo Per,
danke soweit für deine Nachricht. Würde aber auch gerne wissen, wo das Steuergerät für die Airbags in meinem Wagen zu finden sind.
Fiestafreund
  Thema: Airbag-Kontrolleuchte flackert auf- was ist kaputt?
Fiestafreund

Antworten: 9
Aufrufe: 16304

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 14.04.2011 17:56   Titel: Airbag-Kontrolleuchte flackert auf- was ist kaputt?
Moin, moin,
bei meinem fiesta 1.1l, 50PS, von 1995 leuchtet neuerdings die Airbag-Kontrolleuchte zeitweise kurz auf. Woran mag das liegen? wo kann ich den Fehler suchen?
Für eure Hilfe wäre ich se ...
  Thema: Wie viele km hält die Kupplung beim Fiesta 1.1?
Fiestafreund

Antworten: 10
Aufrufe: 15123

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 17.12.2010 13:13   Titel: Wie viele km hält die Kupplung beim Fiesta 1.1?
Hallo Freunde,
nochmals danke, daß Ihr Anteil nehmt an meinem Problem. Ja, das Geräusch zu beschreiben, ist wirklich schwierig. Ich will's mal versuchen: Es ist kein metallisches Kreischen, eher ei ...
  Thema: Wie viele km hält die Kupplung beim Fiesta 1.1?
Fiestafreund

Antworten: 10
Aufrufe: 15123

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 15.12.2010 18:09   Titel: Wie viele km hält die Kupplung beim Fiesta 1.1?
Hallo Per und Paddy,
danke noch für eure Mitteilungen.Iich weiß immer noch nicht, ob die Kupplunggeräusche normal sind oder auf einen totalen Verschleiß der Mitnehmerscheibe hindeuten. Vielleicht ...
  Thema: Wie viele km hält die Kupplung beim Fiesta 1.1?
Fiestafreund

Antworten: 10
Aufrufe: 15123

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 11.12.2010 18:11   Titel: Wie viele km hält die Kupplung beim Fiesta 1.1?
Hallo Leute,
bei meinem Fiesta 1.1, 50PS, Bj. 1995, macht die Kupplung beim Einkuppeln leichte Geräusche. Kein Quitschen direkt, schwer zu beschreiben. Hat das eventuell etwas mit dem feucht-kalten ...
  Thema: Probleme beim Austausch der radseitigen Gelenkwellenmanschet
Fiestafreund

Antworten: 9
Aufrufe: 11934

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 25.10.2010 18:42   Titel: Probleme beim Austausch der radseitigen Gelenkwellenmanschet
Moin, moin, aus Ostfriesland,
das Werk ist vollbracht! Habe den kleinen Seegering endlich mit einer Zange, die ich mir zurechtgeschliffen habe, so weit spreizen können, dass ich die Gelenkwelle hera ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde