Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 280 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Lust auf Fiesta Stammtisch im Norden?
Forenopa-Erwin

Antworten: 32
Aufrufe: 63818

BeitragForum: Treffen   Verfasst am: 19.02.2014 08:38   Titel: Lust auf Fiesta Stammtisch im Norden?
Sicher, dass der Name Forenopa gerechtfertigt ist?

Ja, du weisst ja, je oller je doller. Daumen Hoch
Und ab 50 darf man schon mit den Alten reden. Mr. Green
  Thema: Lust auf Fiesta Stammtisch im Norden?
Forenopa-Erwin

Antworten: 32
Aufrufe: 63818

BeitragForum: Treffen   Verfasst am: 18.02.2014 22:32   Titel: Lust auf Fiesta Stammtisch im Norden?
Erwin, du darfst doch immer kommen.
Gruß Karl

Kommen oder erscheinen???
  Thema: Lust auf Fiesta Stammtisch im Norden?
Forenopa-Erwin

Antworten: 32
Aufrufe: 63818

BeitragForum: Treffen   Verfasst am: 12.02.2014 10:59   Titel: Lust auf Fiesta Stammtisch im Norden?
Hoffe das denn auch gutes Wetter ist. grübel
  Thema: Lust auf Fiesta Stammtisch im Norden?
Forenopa-Erwin

Antworten: 32
Aufrufe: 63818

BeitragForum: Treffen   Verfasst am: 12.02.2014 10:59   Titel: Lust auf Fiesta Stammtisch im Norden?
Erwin, du darfst doch immer kommen.
Gruß Karl

Das ist gut, ich hab aber immer noch nicht die Peugeot Embleme ausgetauscht. Mr. Green
  Thema: Lust auf Fiesta Stammtisch im Norden?
Forenopa-Erwin

Antworten: 32
Aufrufe: 63818

BeitragForum: Treffen   Verfasst am: 12.02.2014 09:42   Titel: Re: Geht noch was...?
Sind die Treffen eingeschlafen, oder läuft da noch was ,,,?? Auto

Wenn ich das wüsste, wir werden wohl nicht mit dabei sein. Ich denke mal nicht, das bei den Treffen auch gerne Peugeotfahrer ge ...
  Thema: Frohe Weihnachten und ein Gutes, Neues Jahr 2014
Forenopa-Erwin

Antworten: 3
Aufrufe: 8797

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 25.12.2013 12:22   Titel: Frohe Weihnachten und ein Gutes, Neues Jahr 2014
Danke, wünsche alle hier im Forum auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr 2014.

Ja der Forenopa-Erwin lebt auch noch. Daumen Hoch
  Thema: Neue seite für die Gemeinschaft ford-fiesta.de
Forenopa-Erwin

Antworten: 56
Aufrufe: 112289

BeitragForum: Interessante Seiten   Verfasst am: 19.07.2013 10:49   Titel: Neue seite für die Gemeinschaft ford-fiesta.de
Ab Sonntagabend bin ich auch auf diese Seite nicht mehr zu finden. Da der Martin mein 2ter Admin ist sollte er sich schon bis Sonntagabend einen 2ten Admin suchen. Muss er aber nicht.

http://www.fa ...
  Thema: Neue seite für die Gemeinschaft ford-fiesta.de
Forenopa-Erwin

Antworten: 56
Aufrufe: 112289

BeitragForum: Interessante Seiten   Verfasst am: 19.07.2013 10:46   Titel: Neue seite für die Gemeinschaft ford-fiesta.de
Ab heute bin ich auf diese Seiten nicht mehr zu finden.

http://www.facebook.com/groups/287122438065350/
http://www.facebook.com/groups/434323849949193/members/
  Thema: Neue seite für die Gemeinschaft ford-fiesta.de
Forenopa-Erwin

Antworten: 56
Aufrufe: 112289

BeitragForum: Interessante Seiten   Verfasst am: 16.07.2013 13:06   Titel: Neue seite für die Gemeinschaft ford-fiesta.de
Wichtig ist doch das krabbelbox eine Seite bei FB aufgemacht hat, das es in der Hose geht konnte er ja nicht wissen. Ist genauso so das ein Kumpel und ich eine Seite nur über PKW Anhänger aufgemacht ...
  Thema: Neue seite für die Gemeinschaft ford-fiesta.de
Forenopa-Erwin

Antworten: 56
Aufrufe: 112289

BeitragForum: Interessante Seiten   Verfasst am: 10.06.2013 09:36   Titel: Re: Facebook-Seite gechlossen!?

Scheinbar wurde die Facebookseite Anfang Juni geschlossen und die Gruppen sind auch nicht mehr aktiv.



Das hab ich auch schon gesehen, das die Seite bei Facebook weg ist. War mir schon klar da ...
  Thema: Der Geburtstagthread - Hier wird den Mitgliedern gratuliert
Forenopa-Erwin

Antworten: 361
Aufrufe: 434025

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 07.06.2013 11:09   Titel: Der Geburtstagthread - Hier wird den Mitgliedern gratuliert
Alles gute auch von Opa-Erwin.
  Thema: Der Geburtstagthread - Hier wird den Mitgliedern gratuliert
Forenopa-Erwin

Antworten: 361
Aufrufe: 434025

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 05.06.2013 15:49   Titel: Der Geburtstagthread - Hier wird den Mitgliedern gratuliert
Danke für die Glückwünsche, da wir nach Oldenburg-Etzhorn gezogen sind und noch kein Internet oder Telefon haben bin ich selten im Internet. das liegt daran das ich noch bis morgen (06.06.13) mit e ...
  Thema: Neue seite für die Gemeinschaft ford-fiesta.de
Forenopa-Erwin

Antworten: 56
Aufrufe: 112289

BeitragForum: Interessante Seiten   Verfasst am: 06.04.2013 12:21   Titel: Neue seite für die Gemeinschaft ford-fiesta.de
Ich werde trotzallem ins Forum rein schauen und schreiben.

Richtig, so sehe ich das auch. Daumen Hoch
  Thema: Neue seite für die Gemeinschaft ford-fiesta.de
Forenopa-Erwin

Antworten: 56
Aufrufe: 112289

BeitragForum: Interessante Seiten   Verfasst am: 05.04.2013 12:33   Titel: Neue seite für die Gemeinschaft ford-fiesta.de
Ich sag ja immer, FB zerstört die sozialen Direktkontakte.

richtig. Daumen Hoch
  Thema: Neue seite für die Gemeinschaft ford-fiesta.de
Forenopa-Erwin

Antworten: 56
Aufrufe: 112289

BeitragForum: Interessante Seiten   Verfasst am: 05.04.2013 11:58   Titel: Neue seite für die Gemeinschaft ford-fiesta.de
Hallo Erwin,
da ist ja wirklich tote Hose in eurem Forum.
Ich habe die Befürchtung das passiert hier auch, und soviel los ist hier ja auch nicht.
Ich habe immer gesagt: klein aber fein! Hoffe das ...
 
Seite 1 von 19 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde