Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 58 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Leerlaufregler
FunIce

Antworten: 1
Aufrufe: 6757

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 06.10.2010 18:19   Titel: Leerlaufregler
Hallo ich würde meine Leerlaufregler vom Fiesta GFJ 1,1l BJ95 gerne mal reinigern. Könnt Ihr mir mal bitte erläutern wie man das macht oder auf was man achten muss?
mfg
  Thema: Fiestas Standgas schwankt
FunIce

Antworten: 1
Aufrufe: 5172

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 22.08.2010 09:22   Titel: Fiestas Standgas schwankt
Moin, ich hab nen 1.1l Fiesta Baujahr 95 und der schwankt ziemlich in der Drehzahl. Mal gibt er von alleine sehr viel Gas und das andere mal läuft er fast am Ausgehen und geht dann leider auch des ö ...
  Thema: Auto hebt sich an beim Anfahren
FunIce

Antworten: 4
Aufrufe: 7885

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 14.07.2010 14:03   Titel: Auto hebt sich an beim Anfahren
Ok ich hab es nun raus. Der Motor hebte sich vorne mächtig nach oben vlt ca 10cm. Da war mir eigentl schona lles klar,aber der ADAC-Mann bestätigte mir dann meine Vermutung. Vorderes Motorlager hat ...
  Thema: Auto hebt sich an beim Anfahren
FunIce

Antworten: 4
Aufrufe: 7885

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 13.07.2010 16:37   Titel: Auto hebt sich an beim Anfahren
Na dann fragen wir mal anders, woran merkt man am ehsten das ein Motorlager defekt ist?
  Thema: Auto hebt sich an beim Anfahren
FunIce

Antworten: 4
Aufrufe: 7885

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 12.07.2010 20:19   Titel: Auto hebt sich an beim Anfahren
Stoßdämpfer? Also irgendwie denk ich nicht,dass der das ist. Dann wäre das Auto ja auf huckeligen Pisten unruhig etc,das ist aber nciht der Fall
  Thema: Auto hebt sich an beim Anfahren
FunIce

Antworten: 4
Aufrufe: 7885

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 12.07.2010 18:45   Titel: Auto hebt sich an beim Anfahren
Moin, ich glaub ich hab ein mehr oder minder sehr großes Problem. Wenn ich unter Last schalte,egal in welchen Gang hat man das Gefühl das die Pedalerie angehoben wird. Beim Anfahren ist es aber bish ...
  Thema: Ford springt fast nie an
FunIce

Antworten: 12
Aufrufe: 16773

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 20.06.2010 21:52   Titel: Ford springt fast nie an
jetz hat er das nächste Problem, wenn er ein Weilchen Stand und der Motor wieder total kalt ist und ich ihn anmache stotert er und geht fast aus,sodass ich Gas geben muss bis er sichn langsam wieder ...
  Thema: Ford springt fast nie an
FunIce

Antworten: 12
Aufrufe: 16773

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 17.06.2010 14:57   Titel: Ford springt fast nie an
Na ich meine ja die Massepunkte an der Karosserie auf der Batteriekonsole.
  Thema: Ford springt fast nie an
FunIce

Antworten: 12
Aufrufe: 16773

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 17.06.2010 11:45   Titel: Ford springt fast nie an
Die Masseverbindungen hab ich schon mal gereinigt auf der Batteriekonsole.
  Thema: Ford springt fast nie an
FunIce

Antworten: 12
Aufrufe: 16773

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 16.06.2010 21:46   Titel: Ford springt fast nie an
Auch schon gemacht.Kennt ihr nichts was von der elektrischen Seite her die Fehler verursachen könnte?
  Thema: Ford springt fast nie an
FunIce

Antworten: 12
Aufrufe: 16773

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 16.06.2010 17:54   Titel: Ford springt fast nie an
Jo das mit dem Bremsenreiniger hat nicht funktioniert und damals hatte schon der Tüv-Mann gesagt ,dass da Nebenluft reinkommt.
Wo find die Anschlüsse zum Auslesen und wie funktioniert das genau?Gi ...
  Thema: Ford springt fast nie an
FunIce

Antworten: 12
Aufrufe: 16773

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 16.06.2010 15:27   Titel: Ford springt fast nie an
Also das Problem ist definitiv kein Verschleiß,das es schon letzten Sommer und den davor aufgetreten ist. Nur langsam wird es schlimmer hab ich das Gefühl. Wartung hab ich auch erst vor 5000km durch ...
  Thema: Ford springt fast nie an
FunIce

Antworten: 12
Aufrufe: 16773

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 16.06.2010 08:14   Titel: Ford springt fast nie an
Moin, also mein Ford (Fiesta 1.1l Vergaser mit Kat von 95) springt zzt wenn überhaupt mal durch Glück an. Ich vermute stark das es an der Hitze liegt,denn im Winter ist er immer gut angesprungen. Zz ...
  Thema: Handbremse
FunIce

Antworten: 9
Aufrufe: 13137

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 14.06.2010 18:33   Titel: Handbremse
hat sich alles noch gelöst mit etwas roher Gewallt
  Thema: Handbremse
FunIce

Antworten: 9
Aufrufe: 13137

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 11.06.2010 19:43   Titel: Handbremse
So ich bekomm die Nachstelleinheit nicht zurückgestellt und somit kann ich leider die Bremstrommel net entfernen. Irgendein Tipp von euch?
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde