Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon Amazon ShopAmazon Shop ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Lautsprecheraustausch erfolgreich mit neuem Problem
Funatic

Antworten: 6
Aufrufe: 6298

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 05.02.2019 21:07   Titel: Lautsprecheraustausch erfolgreich mit neuem Problem
Hier mal ein Bild das ich im Web gefunden habe. Hier sieht man prima, daß ein dicker Kunststoffrahmen auf neuen Lautsprechern aufsitzt.
Nur....woher bekommt man solche Rahmen?
  Thema: Lautsprecheraustausch erfolgreich mit neuem Problem
Funatic

Antworten: 6
Aufrufe: 6298

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 05.02.2019 21:01   Titel: Lautsprecheraustausch erfolgreich mit neuem Problem
Ja, Du verstehst es richtig :-)
Es handelt sich um einen 3türigen 2005er MK6. Diese "Ringe" sind komplett vergossen; nicht verklebt. An eine Trennung ist daher nicht zu denken.
Was denken ...
  Thema: Lautsprecheraustausch erfolgreich mit neuem Problem
Funatic

Antworten: 6
Aufrufe: 6298

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 05.02.2019 12:16   Titel: Lautsprecheraustausch erfolgreich mit neuem Problem
Hallo. Ich habe kein Sondermaß. Es sind OM Lautsprecher, die auch perfekt passen. Nur daß sie eben einen normal flachen Korb haben und nicht diesen dicken Plastikrand wie die Serienlautsprecher.
K ...
  Thema: Lautsprecheraustausch erfolgreich mit neuem Problem
Funatic

Antworten: 6
Aufrufe: 6298

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 04.02.2019 14:28   Titel: Lautsprecheraustausch erfolgreich mit neuem Problem
Hallo,
nachdem ich nun die serienmäßigen Papplautsprecher gegen 4 von Alpine getauscht habe, ergibt sich nun folgendes Problem:

Die Lautsprecher sitzen in ihren Serienaufnahmen weiter hinten als ...
  Thema: Lautsprechereinbau im Fiesta MK6 von 09/2005
Funatic

Antworten: 4
Aufrufe: 3211

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 17.12.2018 15:30   Titel: Lautsprechereinbau im Fiesta MK6 von 09/2005
Nanu? Hat hier nochkeiner an seinem Fiesta geschraubt?!?!?!?
  Thema: Lautsprechereinbau im Fiesta MK6 von 09/2005
Funatic

Antworten: 4
Aufrufe: 3211

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 11.12.2018 08:26   Titel: Lautsprechereinbau im Fiesta MK6 von 09/2005
So. Was nun noch fehlt...wie bekomme ich die hinteren Seitenverkleidungen raus? Muß dafür die komplette Rückbank raus?
  Thema: Lautsprechereinbau im Fiesta MK6 von 09/2005
Funatic

Antworten: 4
Aufrufe: 3211

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 10.12.2018 16:13   Titel: Lautsprechereinbau im Fiesta MK6 von 09/2005
Danke Dir. Das Video ist in der Tat hilfreich.
Sobald ich mich für Lautsprecher entschieden habe werdee ich mich daran machen.
Klamme Finger sind kein Thema. Ich habe eine 45m² große und beheizte ...
  Thema: Lautsprechereinbau im Fiesta MK6 von 09/2005
Funatic

Antworten: 4
Aufrufe: 3211

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 09.12.2018 14:08   Titel: Lautsprechereinbau im Fiesta MK6 von 09/2005
Hallo,
dies ist mein erster Post. Daher erstmal ein großes HALLO :-)
Seit vergangenem Donnerstag nenne ich einen 3türigen 2005er Fiesta mein Eigen.
Leider ist der Sound der Serienlautsprecher in ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde