Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Seitenscheibe klappert
Funatic

Antworten: 3
Aufrufe: 14884

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 23.09.2019 19:58   Titel: Seitenscheibe klappert
Danke. Dann werde ich die Tage mal das Werkzeug auspacken.
  Thema: Seitenscheibe klappert
Funatic

Antworten: 3
Aufrufe: 14884

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 06.09.2019 10:11   Titel: Seitenscheibe klappert
Hallo,
seit wenigen Tagen erlebe ich das nerige Phänomen, daß auf der Fahrerseite, wenn ich das Fenster öffne (egal ob nur einen Spalt oder komplett) die Scheibe leicht wackelt und während der Fa ...
  Thema: Lautsprecheraustausch erfolgreich mit neuem Problem
Funatic

Antworten: 6
Aufrufe: 19388

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 05.02.2019 21:07   Titel: Lautsprecheraustausch erfolgreich mit neuem Problem
Hier mal ein Bild das ich im Web gefunden habe. Hier sieht man prima, daß ein dicker Kunststoffrahmen auf neuen Lautsprechern aufsitzt.
Nur....woher bekommt man solche Rahmen?
  Thema: Lautsprecheraustausch erfolgreich mit neuem Problem
Funatic

Antworten: 6
Aufrufe: 19388

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 05.02.2019 21:01   Titel: Lautsprecheraustausch erfolgreich mit neuem Problem
Ja, Du verstehst es richtig :-)
Es handelt sich um einen 3türigen 2005er MK6. Diese "Ringe" sind komplett vergossen; nicht verklebt. An eine Trennung ist daher nicht zu denken.
Was denken ...
  Thema: Lautsprecheraustausch erfolgreich mit neuem Problem
Funatic

Antworten: 6
Aufrufe: 19388

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 05.02.2019 12:16   Titel: Lautsprecheraustausch erfolgreich mit neuem Problem
Hallo. Ich habe kein Sondermaß. Es sind OM Lautsprecher, die auch perfekt passen. Nur daß sie eben einen normal flachen Korb haben und nicht diesen dicken Plastikrand wie die Serienlautsprecher.
K ...
  Thema: Lautsprecheraustausch erfolgreich mit neuem Problem
Funatic

Antworten: 6
Aufrufe: 19388

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 04.02.2019 14:28   Titel: Lautsprecheraustausch erfolgreich mit neuem Problem
Hallo,
nachdem ich nun die serienmäßigen Papplautsprecher gegen 4 von Alpine getauscht habe, ergibt sich nun folgendes Problem:

Die Lautsprecher sitzen in ihren Serienaufnahmen weiter hinten als ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde