Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kofferraumöffner MK4
Habit_Breaker

Antworten: 2
Aufrufe: 6461

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 20.09.2006 19:25   Titel: Kofferraumöffner MK4
Ahoi leutz,

Ich hab nen FoFi JAS. Bis vor kurzem hat der Taster in der Mittelkonsolenoch die Koffferraumklappe entriegelt.

Jedoch passiert gar nichts mehr seit kurzem.

Die Kontakte im Heck ha ...
  Thema: Austauschluftfilter
Habit_Breaker

Antworten: 10
Aufrufe: 16248

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 28.08.2006 21:01   Titel: Austauschluftfilter
Jo, rechtherzlichen dank RubberD. anbet

Deine Erklärungen warn echt sehr ausführlich. Bin nun richtig jut

aufgeklärt.

ich denke ich werd dann

doch nen austauschfilter nehm.

Dank ...
  Thema: Austauschluftfilter
Habit_Breaker

Antworten: 10
Aufrufe: 16248

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 25.08.2006 20:01   Titel: Austauschluftfilter
Wenn ich mir nu son Pilz besorge, was sollt ich da beachten?

muss ich da vielleicht nowat zusätzlich einbauen?

Ich hab nen Fo Fi MK4 JAS Gia 1.6

Irgendwelche Empfehlungen , Tipps oder was ic ...
  Thema: Austauschluftfilter
Habit_Breaker

Antworten: 10
Aufrufe: 16248

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 24.08.2006 22:22   Titel: Austauschluftfilter
"...Vorteil das der Luftstrom ruhiger ist (da Serienansaugweg) und du keine tollen Kaltluftversorgungen bauen musst"

1. Was heißt das nu genau? hab ich dann nu nen satten Sound oder wär ...
  Thema: Austauschluftfilter
Habit_Breaker

Antworten: 10
Aufrufe: 16248

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 24.08.2006 15:02   Titel: Austauschluftfilter
Hallo alle zusammen,
Ich hatte vo mir nen Sportluftfilter zu kaufen. nun hab ich bei ebay Austauschluftfilter gesehen, die Soundtechnisch das selbe leisten wie herkömmliche Sportluftfilter.

Nen K ...
  Thema: wegfahrsperre -> Eigenbau
Habit_Breaker

Antworten: 11
Aufrufe: 17940

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 30.05.2006 17:46   Titel: wegfahrsperre -> Eigenbau
Is echt nen guter Vorschlag, jedoch hab ich keine ahnung wie so nen
controller zu progen is und 30€ für die Unit und noch 30€ für den prozessor wär mir dann doch etwas zu teuer.
zumal ich net ...
  Thema: wegfahrsperre -> Eigenbau
Habit_Breaker

Antworten: 11
Aufrufe: 17940

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 28.05.2006 20:59   Titel: wegfahrsperre -> Eigenbau
Hab von sone "Anit-Wegfahrsperre-Blackboxen" gehört, die halt die
wegfahrsperren knacken und den wagen dann starten.

Wollt mit meiner modifikation nur sicherstellen, das der wagen spät ...
  Thema: wegfahrsperre -> Eigenbau
Habit_Breaker

Antworten: 11
Aufrufe: 17940

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 27.05.2006 09:26   Titel: THX
Danke für deine Hilfe!!! Daumen Hoch

Das mit dem kodieren is ne gute idee, wobei wenn man die beiden Kabel verbindet hat man nen Lupenreinen Kurzschluss in der Batterie.
Wollt dich net kritisieren, s ...
  Thema: wegfahrsperre -> Eigenbau
Habit_Breaker

Antworten: 11
Aufrufe: 17940

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 26.05.2006 15:02   Titel: wegfahrsperre -> Eigenbau
Moin,

Ich hab nen FoFi Mk4, der ja nun keine Alarmanlage hat.

da ich elektronik lerne hab ich da sone Idee gehabt, ich weiß nur nicht ob ich das auch so realisieren darf.

Ich habe vor das Ka ...
  Thema: fiest lackieren
Habit_Breaker

Antworten: 11
Aufrufe: 23839

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 25.05.2006 21:15   Titel: ABE?
Moin,
bin neu auf dem gebiet, von daher bitte ich euch die Frage nicht übel zu nehmen.

Also, wenn ich nun mein Auto außen komplett/teilweise umlakieren, muss ich das dann irgendwo eintragen las ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde