Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ford Fiesta 1.3 96 Zigarettenzüder !
Hammelbammel

Antworten: 7
Aufrufe: 8593

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 21.03.2009 16:20   Titel: Ford Fiesta 1.3 96 Zigarettenzüder !
wen du auf nummer sicher gehen willst und zu viel geld hast dann Fahr einfach nach Ford. Mr. Green
  Thema: Sportauspuff xr2i 8V
Hammelbammel

Antworten: 7
Aufrufe: 9472

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 21.03.2009 16:16   Titel: Sportauspuff xr2i 8V
Ich fahre da ja nicht rum ich wohne aufem land da stört das kein wen man,s nicht übertreibt

MFG
  Thema: Ford Fiesta 1.3 96 Zigarettenzüder !
Hammelbammel

Antworten: 7
Aufrufe: 8593

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 20.03.2009 22:16   Titel: Ford Fiesta 1.3 96 Zigarettenzüder !
Vielleicht ist eine Sicherung kaputt.Und wen nicht dann hol dir ein neuen kippen Anzünder kost nicht die Welt denke ich mal oder hol ein vom
schrott.

P.S. Vielleicht ist auch das kabel vom kippe ...
  Thema: Sportauspuff xr2i 8V
Hammelbammel

Antworten: 7
Aufrufe: 9472

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 20.03.2009 21:06   Titel: Sportauspuff xr2i 8V
hat sich jetzt erledigt habe mir selber ein gebaut.Sound ist geil TÜV kann mich mal Mr. Green
  Thema: Sportluftfilter passend für FIESTA MK2 FBD
Hammelbammel

Antworten: 22
Aufrufe: 23060

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 18.03.2009 14:23   Titel: Sportluftfilter passend für FIESTA MK2 FBD
Leistung habe ich nicht mehr gemerkt aber Sound ist geil

MFG
  Thema: Sportluftfilter passend für FIESTA MK2 FBD
Hammelbammel

Antworten: 22
Aufrufe: 23060

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 18.03.2009 13:57   Titel: Sportluftfilter passend für FIESTA MK2 FBD
ne Nummer habe ich nicht habe mir den bei D&W gekauft.

MFG
  Thema: Sportauspuff xr2i 8V
Hammelbammel

Antworten: 7
Aufrufe: 9472

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 18.03.2009 12:23   Titel: Sportauspuff xr2i 8V
ja Bastuck hat den tiefen Sound das finde ich nicht so gut weis jemand was mehr so ein hellen Sound hat.

MFG
  Thema: Sportluftfilter passend für FIESTA MK2 FBD
Hammelbammel

Antworten: 22
Aufrufe: 23060

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 18.03.2009 12:21   Titel: Sportluftfilter passend für FIESTA MK2 FBD
Klar kann ich das machen ich stelle es heute Abend rein.

p.s. muss man nicht eintragen lassen ist eine ABE dabei.

MFG
  Thema: Sportluftfilter passend für FIESTA MK2 FBD
Hammelbammel

Antworten: 22
Aufrufe: 23060

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 17.03.2009 23:29   Titel: Sportluftfilter passend für FIESTA MK2 FBD
Klar ich habe auch ein Raid hp filter habe zwar ein xr2i aber der passt auch bei dir und ABE is für mk1 bis mk4 da bei und 4 verschiedene Adapter ringen
  Thema: Sportluftfilter passend für FIESTA MK2 FBD
Hammelbammel

Antworten: 22
Aufrufe: 23060

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 17.03.2009 21:36   Titel: Sportluftfilter passend für FIESTA MK2 FBD
Raid HP filter passt auf alle Fahrzeuge dank verschiedener Adapter ringe.

MFG
  Thema: Sportauspuff xr2i 8V
Hammelbammel

Antworten: 7
Aufrufe: 9472

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 17.03.2009 20:50   Titel: Sportauspuff xr2i 8V
wink Hallo kann mir jemand sagen wo ich für den Fiesta xr2i GFJ ein
guten Sportauspuff her bekomme ? habe schon bei ebay geguckt
aber nichts gefunden oder hat jemand von euch noch ein zu verkau ...
  Thema: Fiesta Xr2i Motor auf ot Stellen
Hammelbammel

Antworten: 13
Aufrufe: 15005

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 19.02.2009 14:40   Titel: Fiesta Xr2i Motor auf ot Stellen
ne glaube ich nicht weil durchs an rollen geht er an und bleibt auch an und hört sich normal an nur er will nicht aleine an gehen batterie is aber voll habe ich noch über nacht geladen und anlasser ...
  Thema: Fiesta Xr2i Motor auf ot Stellen
Hammelbammel

Antworten: 13
Aufrufe: 15005

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 18.02.2009 23:04   Titel: Fiesta Xr2i Motor auf ot Stellen
Also ich habe es jetzt geschaft motor auf OT zu stellen jetzt habe ich aber noch ein problem mein fiesta will nicht an gehen er hat sprit hat zündfunke und kriegt luft habe drosselklappe auch sauber ...
  Thema: Fiesta Xr2i Motor auf ot Stellen
Hammelbammel

Antworten: 13
Aufrufe: 15005

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 16.02.2009 12:38   Titel: Fiesta Xr2i Motor auf ot Stellen
hmm na ja helfen tut mir das alles irgendwie nicht habe weder ne kerbe noch eine messuhr Confused
  Thema: Fiesta Xr2i Motor auf ot Stellen
Hammelbammel

Antworten: 13
Aufrufe: 15005

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 15.02.2009 21:08   Titel: Fiesta Xr2i Motor auf ot Stellen
Hallo

Nein da war keine Nase das ist ja mein Problem. traurig
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde