Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
DRK-Blutspendedienst NSTOB

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 23 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: AU nicht bestanden; Lambda-Wert zu hoch!
HimbeerToni

Antworten: 14
Aufrufe: 23285

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 30.04.2007 19:33   Titel: AU nicht bestanden; Lambda-Wert zu hoch!
so obwohl ich jetzt nen arsch voll geld verdiene werde ich meinen alten fiesta doch noch weiterfahren irgendwie mag ich ihn und billiger bekommt man ein so praktisches "cabrio" auch gar nich ...
  Thema: AU nicht bestanden; Lambda-Wert zu hoch!
HimbeerToni

Antworten: 14
Aufrufe: 23285

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 26.04.2007 17:53   Titel: AU nicht bestanden; Lambda-Wert zu hoch!
gfj bj 92 1,3 liter ich glaub das ich die schonmal gesehen hab
  Thema: AU nicht bestanden; Lambda-Wert zu hoch!
HimbeerToni

Antworten: 14
Aufrufe: 23285

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 24.04.2007 18:21   Titel: AU nicht bestanden; Lambda-Wert zu hoch!
hallo so brauche eine lambda sonde kann ich eine beliebige benutzen oder bruache ich speziell eine für einen 1,3 liter motor also was ich meine ist kann ich auch eine vom 1,1 liter motor einbauen?
...
  Thema: ABE für INTRA-Felgen
HimbeerToni

Antworten: 10
Aufrufe: 12862

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 23.03.2007 13:11   Titel: ABE für INTRA-Felgen
ich hätte da auch mal eine frage bekommt man die puma alufelgen mit 195 reifen auf den fiesta gfj und auch eingetragen ohne viel ändern zu müssen?
  Thema: Airbag
HimbeerToni

Antworten: 15
Aufrufe: 23085

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 21.03.2007 20:30   Titel: Airbag
kurze frage muss man alle lenkräder eintragen lassen oder reicht bei einem wagen ohne airbag die normale abe vom sportlenkrad?
  Thema: AU nicht bestanden; Lambda-Wert zu hoch!
HimbeerToni

Antworten: 14
Aufrufe: 23285

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 19.03.2007 08:55   Titel: AU nicht bestanden; Lambda-Wert zu hoch!
hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt hab bei einem kollegen die möglichkeit in seiner werkstatt die messungen nochmal durchzuführen und in ruhe nach der ursache zu suchen und das kostet micht nu ...
  Thema: AU nicht bestanden; Lambda-Wert zu hoch!
HimbeerToni

Antworten: 14
Aufrufe: 23285

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 16.03.2007 10:22   Titel: AU nicht bestanden; Lambda-Wert zu hoch!
so ich hätte die möglichkeit so einen aufkleber fürs nummernschild zu bekommen nur hab ich mal gehört man müsste dass messprotokoll mitführen stimmt das? ich hab von meiner jetztigen AU auch kei ...
  Thema: AU nicht bestanden; Lambda-Wert zu hoch!
HimbeerToni

Antworten: 14
Aufrufe: 23285

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 14.03.2007 16:48   Titel: AU nicht bestanden; Lambda-Wert zu hoch!
nein es wurde ja erst gemessen als die temp 80 grad hatte

kann das mit dem luftziehen echt sein? denn ich hab hinten eine auspuffblende dran und der prüfer hat nach der ersten messung ein tuch in ...
  Thema: AU nicht bestanden; Lambda-Wert zu hoch!
HimbeerToni

Antworten: 14
Aufrufe: 23285

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 14.03.2007 11:05   Titel: AU nicht bestanden; Lambda-Wert zu hoch!
So war gerade mal selber beim TÜV. HU, komisch aber ohne Probleme bestanden (ATU wollte mir nen neuen Querlenker einbauen). AU ist aber nicht so gut gelaufen der Lambda-Wert ist zu hoch (1,5 statt 09 ...
  Thema: Riss in Frontscheibe Wie austauschen?
HimbeerToni

Antworten: 12
Aufrufe: 21290

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 12.03.2007 22:54   Titel: Riss in Frontscheibe Wie austauschen?
so scheibe ist drin sogar mit grünkeil
  Thema: Ford Wartungspläne
HimbeerToni

Antworten: 9
Aufrufe: 45649

BeitragForum: Interessante Seiten   Verfasst am: 07.03.2007 20:15   Titel: Ford Wartungspläne
kostet aber was
  Thema: Vorstellung
HimbeerToni

Antworten: 19
Aufrufe: 24042

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 04.03.2007 17:48   Titel: Vorstellung
dachte nur weil du soviel an deinem wagen gemacht hast hab gedacht hättest maschinenbau oder fahrzeugtechnik studiert
  Thema: Vorstellung
HimbeerToni

Antworten: 19
Aufrufe: 24042

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 28.02.2007 13:02   Titel: Vorstellung
elektrotechnik und wie kommst du als kfz mann auf sowas?
  Thema: Riss in Frontscheibe Wie austauschen?
HimbeerToni

Antworten: 12
Aufrufe: 21290

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 21.02.2007 23:06   Titel: Riss in Frontscheibe Wie austauschen?
der ausbau ist glaub easy aber der einbau hab das mit der dichtung nicht ganz gescheckt
  Thema: Vorstellung
HimbeerToni

Antworten: 19
Aufrufe: 24042

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 21.02.2007 23:05   Titel: Vorstellung
nichte schlecht niere was und wo haste denn genau studiert maschinenbau? e-technik?
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde