Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Amazon Tiefstpreis Garantie

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Benötige ich andere Radbolzen?
Ingolf

Antworten: 6
Aufrufe: 8885

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 01.02.2012 20:34   Titel: Benötige ich andere Radbolzen?
Hallo,

kommt wirklich aufs Material an. Ansonsten kannste die gleichen nehmen.
  Thema: Türkontakte Innenraumbeleuchtung
Ingolf

Antworten: 15
Aufrufe: 22575

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 30.01.2012 17:42   Titel: Türkontakte Innenraumbeleuchtung
Wenn man aber ewig lange das Licht im Wagen brennen lässt - kostet das nicht auch Stromleistung? Habe das noch nie ausprobiert, aber mir kam gerade der Gedanke.
  Thema: Ich vermute meinen Fiesta MK3 GFJ '94 verbraucht zuviel...
Ingolf

Antworten: 18
Aufrufe: 26722

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 18.01.2012 16:41   Titel: Ich vermute meinen Fiesta MK3 GFJ '94 verbraucht zuviel...
Hallo,

ich denke auch, dass ein neuer Tank gar kein Prob darstellt. Auf jeden Fall eine günstige Investition.

LG

Ingolf
  Thema: Wer kennt den Ford Fiesta Trend?
Ingolf

Antworten: 31
Aufrufe: 40722

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 12.01.2012 20:45   Titel: Wer kennt den Ford Fiesta Trend?
Hey,

joa, ist schon was älter. Aber manchmal lungern hier alte Threads rum, die tatsächlich sehr interessant sind :)

VG

Ingolf
  Thema: Wer kennt den Ford Fiesta Trend?
Ingolf

Antworten: 31
Aufrufe: 40722

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 10.01.2012 18:45   Titel: Wer kennt den Ford Fiesta Trend?
Hallo,

ich dachte, der Trend hätte mehr Ausstattungsmerkmale mit drin. Naja, wieder etwas gelernt :)

Gruß

Ingolf
  Thema: Bremsen brummen und vibrieren beim bremsen
Ingolf

Antworten: 6
Aufrufe: 9983

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 06.01.2012 17:39   Titel: Bremsen brummen und vibrieren beim bremsen
Also entweder Scheiben oder ABS - mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Hoffe mal, dass der TE das wieder in den Griff bekommt.
  Thema: Auto startet aber säuft immer ab :(
Ingolf

Antworten: 8
Aufrufe: 17149

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 03.01.2012 18:23   Titel: Auto startet aber säuft immer ab :(
Hallo,

ich würde auch nicht davon ausgehen, dass es den Motor erwischt hat. Verstopfte Spritleitung klingt auf jeden Fall sehr plausibel.
  Thema: Ford Fiesta S; erstes HJ. 11 vs. Fiesta S; zweites HJ. 11
Ingolf

Antworten: 4
Aufrufe: 11881

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 08.12.2011 17:18   Titel: Ford Fiesta S; erstes HJ. 11 vs. Fiesta S; zweites HJ. 11
Hallo,

ich meine ja, aber weiß es leider nicht genau. Naja - sieht also bisher eher nach ner Aufwertung aus.
  Thema: Ruckeln beim Anfahren im ersten Gang - Fiesta MK5
Ingolf

Antworten: 4
Aufrufe: 10586

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 02.12.2011 20:21   Titel: Ruckeln beim Anfahren im ersten Gang - Fiesta MK5
Ich denke auch, dass es die Motorlager sind. Hört sich jedenfalls sehr verdächtig danach an. Wünsche Dir, dass es eltztlich nicht so teuer wird.
  Thema: Wie baue ich eine Bassbox ein?
Ingolf

Antworten: 2
Aufrufe: 8362

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 26.10.2011 16:15   Titel: Wie baue ich eine Bassbox ein?
Also so viel wie ich weiß, wird die Bassbox oftmals im Kofferraum montiert. Eine genau Beschreibung kann ich Dir allerdings nicht geben, weil ich so ein Teil selbst nicht im Auto habe.
  Thema: Neuling....
Ingolf

Antworten: 4
Aufrufe: 9499

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 13.10.2011 08:11   Titel: Neuling....
Genau - erst einmal herzlich Willkommen. Man kann hier wirklich viel lernen, denn das Forum enthält viele interessante Tipps und Tricks, seinen Fiesta wieder klar zu bekommen, wenn es mal Probleme ge ...
  Thema: Was ist ein " Sicheres Heimfahrtlicht " ?
Ingolf

Antworten: 8
Aufrufe: 12722

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 12.10.2011 09:14   Titel: Was ist ein " Sicheres Heimfahrtlicht " ?
Hallo,

na dann ist ja alles prima. Haben wir alle wieder etwas gelernt. Vielen Dank für das Feedback. Ist aber anfangs auch etwas irritierend, weil es Heimfahrtlicht heißt.
  Thema: Was ist ein " Sicheres Heimfahrtlicht " ?
Ingolf

Antworten: 8
Aufrufe: 12722

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 11.10.2011 09:21   Titel: Was ist ein " Sicheres Heimfahrtlicht " ?
Vielleicht ist das so ein Licht, welches nach ner bestimmten Zeit von allein ausgeht und Dir den Weg zur Haustür erleichtern sollte, wenn es Abends ist. Stellt aber nur ne Vermutung dar.
  Thema: Was ist ein " Sicheres Heimfahrtlicht " ?
Ingolf

Antworten: 8
Aufrufe: 12722

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 10.10.2011 07:12   Titel: Was ist ein " Sicheres Heimfahrtlicht " ?
Das müsste die Anzeige vom Leaving Home und Coming Home Modul sein. also keine große Besonderheit - vielleicht vertue ich mich aber gerade auch.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde