Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Leerlaufdrehzahl Problem
JayPee

Antworten: 1
Aufrufe: 5112

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 21.09.2012 19:05   Titel: Leerlaufdrehzahl Problem
Das Problem hat sich erledigt.
Ich habe den DK Poti mal demontiert und einmal hin und her gedreht.
Dann wieder angebaut, nun ist alles wieder wunderbar.
Zieht auch wieder durch :)
  Thema: Leerlaufdrehzahl Problem
JayPee

Antworten: 1
Aufrufe: 5112

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 21.09.2012 16:48   Titel: Leerlaufdrehzahl Problem
Hallo,

da ich mit der Suchfunktion nichts erreichen konnte schildere ich mal mein Problem.
Also ich besitze ein Ford Fiesta GFJ 1.4l EFI.
Wenn ich starte ist alles normal, Leerlaufdrehzahl steigt ...
  Thema: gekürzte Stoßdämpfer und original federn
JayPee

Antworten: 6
Aufrufe: 10472

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 29.05.2011 12:58   Titel: gekürzte Stoßdämpfer und original federn
Jo sind Gasdruckdämpfer.
Werd ich drauf achten ob sich das eventuell wieder senkt.

Nur kann ich nun sagen das man so fahren kann zumindest im Fiesta, weil ich halt viel gelesen hab im Internet da ...
  Thema: gekürzte Stoßdämpfer und original federn
JayPee

Antworten: 6
Aufrufe: 10472

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 28.05.2011 15:39   Titel: gekürzte Stoßdämpfer und original federn
haut auf jeden fall alles hin. fährt sich gut.
bin nur der meinung das der jetzt ein wenig höher ist aber das kann auch täuschen
  Thema: gekürzte Stoßdämpfer und original federn
JayPee

Antworten: 6
Aufrufe: 10472

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 28.05.2011 11:10   Titel: gekürzte Stoßdämpfer und original federn
jooo das denk ich mir auch so
ich werde das nachher ausprobieren nur brauch ich jetzt auf jeden fall n federspanner XD
  Thema: gekürzte Stoßdämpfer und original federn
JayPee

Antworten: 6
Aufrufe: 10472

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 27.05.2011 20:31   Titel: gekürzte Stoßdämpfer und original federn
Hallo,

ich würde gern wissen ob ich gekürzte Stoßdämpfer von Supersport mit Original Federn fahren kann. Oder hat das eventuell Nachteile?!
Erfahrungswerte wären schön, also von jemanden de ...
  Thema: Getriebewechsel
JayPee

Antworten: 2
Aufrufe: 8230

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 22.05.2011 19:35   Titel: Getriebewechsel
hat sich eh schon erledigt, aber danke zwinker
  Thema: Getriebewechsel
JayPee

Antworten: 2
Aufrufe: 8230

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 21.05.2011 20:44   Titel: Getriebewechsel
hallo,

passt das Getriebe vom XR2i 8V an den Fiesta GFJ 1,4l CVH Motor?

MfG
  Thema: XR2i 8V Frage
JayPee

Antworten: 0
Aufrufe: 3687

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 06.04.2011 19:14   Titel: XR2i 8V Frage
moin

ich wollte gern wissen ob man den Temperatursensor für die Ansaugluft prüfen kann ob der noch heile ist.
Ich wollte den Widerstand messen aber kam nix bei raus...Durchgang hatte es auch nic ...
  Thema: XR2i: Problem mit dem Standgas
JayPee

Antworten: 6
Aufrufe: 10790

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 28.03.2011 17:50   Titel: XR2i: Problem mit dem Standgas
hat denn keiner mehr ne Idee??? :)
  Thema: XR2i: Problem mit dem Standgas
JayPee

Antworten: 6
Aufrufe: 10790

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 26.03.2011 20:44   Titel: XR2i: Problem mit dem Standgas
jo okay das werde ich nochmal ausprobieren, ich und mein Vater haben auch schon paar andere Sachen versucht..
ich hatte den regler einmal abgebaut und das kabel dran gelassen und den schlüssel auf z ...
  Thema: XR2i: Problem mit dem Standgas
JayPee

Antworten: 6
Aufrufe: 10790

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 26.03.2011 15:21   Titel: XR2i: Problem mit dem Standgas
hat denn keiner eine Idee??? traurig
bin schon echt am überlegen mit dem Auto zu Ford zu fahren..
  Thema: XR2i: Problem mit dem Standgas
JayPee

Antworten: 6
Aufrufe: 10790

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 25.03.2011 16:05   Titel: XR2i: Problem mit dem Standgas
Also ich denke du meinst das was entweder an der Ansaugbrücke dran ist oder wie bei anderen Baureihen direkt am Luftfilter?!
Wenn ja, dann hab ich das schon gemacht und es gab keinen Unterschied, da ...
  Thema: XR2i: Problem mit dem Standgas
JayPee

Antworten: 6
Aufrufe: 10790

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 25.03.2011 15:25   Titel: XR2i: Problem mit dem Standgas
Hallo,

ich besitze einen Fiesta Xr2i 1,6l 8V.
Ich habe meinen Zylinderkopf komplett überholt, mit einer "scharfen" Nockenwelle. Als ich meinen Motor dann endlich wieder zusammen hatte u ...
  Thema: Brauche einen Rat, Zylinderkopfdichtung
JayPee

Antworten: 12
Aufrufe: 17278

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 16.11.2010 18:55   Titel: Brauche einen Rat, Zylinderkopfdichtung
ich kann dir auf jeden Fall das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst (Band 140): Ford Fiesta" empfehlen, wenn du das selber machen willst. Da stehen wichtige Sachen zur Montage und Demontage usw ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde