Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Motor summt laut
Jeannie0584

Antworten: 10
Aufrufe: 14134

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 01.10.2010 07:54   Titel: Motor summt laut
OK. Danke für den Tip. Werd ich am Wochenende machen.

LG Jeannie
  Thema: Motor summt laut
Jeannie0584

Antworten: 10
Aufrufe: 14134

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 30.09.2010 07:20   Titel: Motor summt laut
Also an der Servopumpe liegt es sicher nicht, die ist erneuert (weil ich erst gedacht hab es ist die) und Flüssigkeit neu und Stand habe ich letzte Woche überprüft.

Dann wird es die Benzinpumpe ...
  Thema: Motor summt laut
Jeannie0584

Antworten: 10
Aufrufe: 14134

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 29.09.2010 13:02   Titel: Motor summt laut
ja ich weiss, dass es nicht so einfach ist, aber ein Versuch ist es wert. Früher war es nur beim Anschalten und bei Lenkbewegungen deutlich zu hören. Jetzt ist es permanent, wenn der Motor läuft. A ...
  Thema: Motor summt laut
Jeannie0584

Antworten: 10
Aufrufe: 14134

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 28.09.2010 07:32   Titel: Re: Motor summt laut
Wenn du mal den Gang rausnimmst und die Kupplung beim Anlassen trittst, ist kein Getriebe beteiligt.

Das mache ich immer so beim starten. Also fällt das schon mal weg?
  Thema: Motor summt laut
Jeannie0584

Antworten: 10
Aufrufe: 14134

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 27.09.2010 15:32   Titel: Motor summt laut
Hallo,
meine kleine "Schüssel" hat vor einiger Zeit mal angefangen zu summen. Als es nur beim Lenken war vermutete ich die Servopumpe, die war auch undicht und irgendeine undefinierbare Fl ...
  Thema: Klima saugt Power
Jeannie0584

Antworten: 4
Aufrufe: 7133

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 15.07.2010 13:19   Titel: Klima saugt Power
keine (Halb-)Automatik. Nur An oder Aus.
  Thema: Klima saugt Power
Jeannie0584

Antworten: 4
Aufrufe: 7133

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 15.07.2010 11:12   Titel: Klima saugt Power
ach so, also müsste ich vielleicht doch mal das Steuergerät bzw. dessen Zuleitung überprüfen (lassen)?
  Thema: Handbreme knarrt
Jeannie0584

Antworten: 3
Aufrufe: 5785

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 15.07.2010 11:09   Titel: Handbreme knarrt
hmm, was sieht man denn dann, wenn ich die Trommeln ab habe. oder auf was muss ich schauen?
  Thema: Handbreme knarrt
Jeannie0584

Antworten: 3
Aufrufe: 5785

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 15.07.2010 09:14   Titel: Handbreme knarrt
Hallo noch eine Frage, heb weiter unten schon was ähnliches gelesen, aber ich schreib einfach nochmal neu.

Beim Anziehen meiner Handbremse hält diese zum Teil nicht mehr richtig. Beim Ein- und Au ...
  Thema: Klima saugt Power
Jeannie0584

Antworten: 4
Aufrufe: 7133

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 15.07.2010 09:06   Titel: Klima saugt Power
Hallo, ist es normal bei älteren Autos (BJ 1996), dass man beim Einschlten der Klima so viel Power verliert? Ich komm ja kaum noch vorwärts und ruckeln tut das, das ist ja fast gräuslich. Kennt das ...
  Thema: Hinterachslager
Jeannie0584

Antworten: 17
Aufrufe: 33926

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 26.03.2010 09:07   Titel: Hinterachslager
Gut, das werd ich machen müssen. Unterbodenschutz etc. Vielen Dank.
  Thema: Hinterachslager
Jeannie0584

Antworten: 17
Aufrufe: 33926

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 25.03.2010 14:54   Titel: Hinterachslager
na das denke ich auch. Stoßdämpfer kann ich ja dann vielleicht selbst machen.

Auf was müsste ich denn bei nem ford diesen alter noch achten? Rost ist klar. Meiner rostet nur Unterboden. Sonst i. ...
  Thema: Hinterachslager
Jeannie0584

Antworten: 17
Aufrufe: 33926

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 25.03.2010 12:02   Titel: Hinterachslager
Es ist nicht so einfach ein gutes Buch zu finden, wenn keine Bewertungen da sind. Habe mich halt für dieses entschieden, da es für mich eindeutig war, dass es für mein Auto in Frage kommt. Nun aber ...
  Thema: Hinterachslager
Jeannie0584

Antworten: 17
Aufrufe: 33926

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 24.03.2010 15:15   Titel: Hinterachslager
hmm, ich hab zwar ein Buch, aber dass ist total besch..eiden.
Ich habe dieses Buch, das ist totale Grütze:
http://www.amazon.de/Ford-Fiesta-Baujahr-1996-2000/dp/3716819727/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s ...
  Thema: Hinterachslager
Jeannie0584

Antworten: 17
Aufrufe: 33926

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 24.03.2010 07:13   Titel: Hinterachslager
nee is´n JAS, kann man das da auch "einfach selber machen"?
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde