Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 23 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Für alle Schweizer!!! Turbo- Umbau Gutachten DTC
Karl

Antworten: 14
Aufrufe: 21356

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 19.12.2006 23:50   Titel: Für alle Schweizer!!! Turbo- Umbau Gutachten DTC
na ob sich das auch lohnt
  Thema: Meine Möhre
Karl

Antworten: 28
Aufrufe: 40781

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 20.09.2006 19:07   Titel: Meine Möhre
mach mal bilder
  Thema: Meine Möhre
Karl

Antworten: 28
Aufrufe: 40781

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 08.09.2006 19:11   Titel: Meine Möhre
stell mal ein foto vor dir und deinem wagen rein
  Thema: zierleisten
Karl

Antworten: 17
Aufrufe: 30472

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 26.06.2006 12:40   Titel: zierleisten
an die klebereste musst du mit harten sachen ran und danach einmal drüberpolieren oder so

ich meinte mit schnell das es ziemlich einfach zu machen ist im gegensatz zu manch anderen umbauten zb wen ...
  Thema: Benzin sparen durch weniger Gewicht
Karl

Antworten: 65
Aufrufe: 105034

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 26.06.2006 12:37   Titel: Benzin sparen durch weniger Gewicht
die rückbank wollte er glaub ich aber behalten

aber reserverad ist ein guter anfang
  Thema: zierleisten
Karl

Antworten: 17
Aufrufe: 30472

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 25.06.2006 20:31   Titel: zierleisten
nur geklebt hab ich zwar nicht abgemacht bei mir ist aber eine schnelle sache
  Thema: Benzin sparen durch weniger Gewicht
Karl

Antworten: 65
Aufrufe: 105034

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 25.06.2006 20:29   Titel: Benzin sparen durch weniger Gewicht
wieviel ps hat dein wagen und was für eine ausstattung ich hab die 6 vorne stehen
  Thema: Licht Summer
Karl

Antworten: 3
Aufrufe: 7768

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 22.05.2006 19:50   Titel: Licht Summer
der sitzt wenn mich jetzt nicht alles täuscht oberhalb der leuchtweitenregulierung kommst du dran wenn du den drehschalter raus nimmst aber bin mir nicht so genau mehr sicher denn meiner hat sowas ni ...
  Thema: Flexi Scheibenwischer an MK3?! Wer weiss was!?
Karl

Antworten: 7
Aufrufe: 17398

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 09.05.2006 09:07   Titel: Flexi Scheibenwischer an MK3?! Wer weiss was!?
ich hab oben doch eine seite angegeben wo du sie bestellen kannst wenn sie dir nicht gefällt google doch mal ein bisschen selber und wenn du wie ich nur ungern im internet bestellst dann schau mal be ...
  Thema: Flexi Scheibenwischer an MK3?! Wer weiss was!?
Karl

Antworten: 7
Aufrufe: 17398

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 08.05.2006 17:14   Titel: Flexi Scheibenwischer an MK3?! Wer weiss was!?
hier meinst du die? die sind jetzt aber an allen neueren wagen nicht nur polo und 5er bmw
der hier ist jetzt an einem golf 3 ist auch wohl ein nachgerüsteter kein großer aufwand sie nachzurüsten ...
  Thema: Ford Probe?
Karl

Antworten: 7
Aufrufe: 13098

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 26.04.2006 11:10   Titel: Ford Probe?
jahatte ich mir auch schon so überlegt mir gefällt das alte modell auch besser
  Thema: FoFi MK3 GFJ 1.1i - Wie pflege ich den Motor richtig?
Karl

Antworten: 7
Aufrufe: 13282

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 26.04.2006 08:39   Titel: FoFi MK3 GFJ 1.1i - Wie pflege ich den Motor richtig?
ichweiß ja nicht was du an dem wagen schon alles gemacht hast nur übersteigen die wartungskosten nicht langsam den wert des wagens?
  Thema: Ford Probe?
Karl

Antworten: 7
Aufrufe: 13098

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 25.04.2006 20:35   Titel: Ford Probe?
Hallo ich fahre zur Zeit ein Ford Fiesta. Aber mir gefällt der Ford Probe ziemlich gut. Darum wollte ich hier mal fragen ob unter Fordkennern hier mir einer vielleicht ein paar Tipps geben kann. Was ...
  Thema: Tüv
Karl

Antworten: 11
Aufrufe: 15313

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 28.03.2006 00:21   Titel: Tüv
süper idee
  Thema: Problem mit Heckscheibenwischer
Karl

Antworten: 10
Aufrufe: 16275

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 26.03.2006 21:50   Titel: Problem mit Heckscheibenwischer
habe ich auch mal das prob gehabt ist entweder die achse auf dem der wischer ist eingegammelt oder hat keine masse
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde