Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Gefunden bei YouTube
Karoku

Antworten: 48
Aufrufe: 157030

BeitragForum: Interessante Seiten   Verfasst am: 02.11.2016 12:08   Titel: Gefunden bei YouTube
Den ersten Teil von JP gibt Gas. Fands eigentlich ganz lustig grübel
  Thema: Bilderwitze :-)
Karoku

Antworten: 13
Aufrufe: 29650

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 02.11.2016 12:03   Titel: Bilderwitze :-)
Auch Busse haben Probleme:
http://autopixx.de/bilder/1DbSE8tS/scheiss-technick-xd-thumbnail.jpg
  Thema: Projekt 2016
Karoku

Antworten: 308
Aufrufe: 487405

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 02.11.2016 11:59   Titel: Projekt 2016
Schade, dass es nur als Zuschauer geklappt hat, aber so oder so war es sicher ein tolles Spektakel. Ich habe mir schon öfter vorgenommen, auch mal hinzugehen, leider hat das bisher nie geklappt. Umso ...
  Thema: Sehenswerte „Autofilme“
Karoku

Antworten: 27
Aufrufe: 116100

BeitragForum: Bücher-/DVD-Ecke   Verfasst am: 02.11.2016 11:51   Titel: Sehenswerte „Autofilme“
Die im

Ja die Liste ist echt klasse, einige davon habe ich tatsächlich noch nicht gesehen. Könnte man glatt eine Challenge draus machen, alle Filme aus der Liste gesehen zu haben.
  Thema: Wir könnten alle schon Elektroautos fahren ...
Karoku

Antworten: 45
Aufrufe: 134835

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 02.11.2016 11:40   Titel: Wir könnten alle schon Elektroautos fahren ...
Ich habe mal eine zeitlang in Stockholm gewohnt und weiß, dass sie dort schon siet längerer Zeit Busse einsetzen die nicht mit Benzin betrieben werden. Funktioniert anscheinend. Vielleicht sollten d ...
  Thema: Gefunden bei YouTube
Karoku

Antworten: 48
Aufrufe: 157030

BeitragForum: Interessante Seiten   Verfasst am: 27.10.2016 12:34   Titel: Gefunden bei YouTube
Hab mir gestern Abend die erste Folge angeschaut. Sehr geil!! Danke fürs teilen.
  Thema: Wir könnten alle schon Elektroautos fahren ...
Karoku

Antworten: 45
Aufrufe: 134835

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 27.10.2016 12:33   Titel: Wir könnten alle schon Elektroautos fahren ...
Ich finde Elektroautos an sich auch gut, vor allem weil ich an einer Hauptstraße wohne und es dann so unfassbar viel leiser wäre. Besonders wenn zumindest Busse einen Elektromotor hätten. Allerding ...
  Thema: Sehenswerte „Autofilme“
Karoku

Antworten: 27
Aufrufe: 116100

BeitragForum: Bücher-/DVD-Ecke   Verfasst am: 27.10.2016 12:26   Titel: Sehenswerte „Autofilme“
Hab mir kürzlich im Kino den neuen Bourne Film angeschaut. Was das mit "Autofilmen" zu tun hat, fragt ihr euch? Naja, sowohl am Anfang als auch am Ende des Films gibt es eine ziemlich lange ...
  Thema: Fahranfänger, 18J - Sucht erstes Auto
Karoku

Antworten: 8
Aufrufe: 28463

BeitragForum: Interessante Seiten   Verfasst am: 26.10.2016 16:05   Titel: Fahranfänger, 18J - Sucht erstes Auto
Hallo ihr Lieben,

also ich hab meinen Courier damals von einem Bekannten geschenkt bekommen. Das war zwar nicht mein erstes eigenes Auto (Golf 3 mit über 250.000km), aber ich kann dem nur zustimme ...
  Thema: Karo und ihr Esel
Karoku

Antworten: 1
Aufrufe: 8484

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 26.10.2016 12:57   Titel: Karo und ihr Esel
Hallo liebe Fiesta-Freunde,

ich bin die Karo und komme aus Oberfranken aus der Nähe von Hof. Ich bin gelernte Floristin und habe dazu auch ein entsprechendes Arbeitstier, nämlich meinen 1996er F ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde