Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Amazon Tiefstpreis Garantie

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: älterer Fiesta
Kim

Antworten: 6
Aufrufe: 11781

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 28.06.2018 18:18   Titel: älterer Fiesta
Ja also Radio und Schweinwerfer gehen aber es orgelt halt nur kurz und springt nicht an habe schon 2 Batterien ausprobiert daran soll es nicht liegen. Wie bringe ich den Fiesta nur zum Laufen darf man ...
  Thema: älterer Fiesta
Kim

Antworten: 6
Aufrufe: 11781

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 28.06.2018 11:53   Titel: älterer Fiesta
beides irgendwie, wenn ich starte kommt kurzes Geräusch vom Motorraum aber kein längeres Orgeln und er springt eben einfach nicht an. Könnte das denn am Anlasser liegen oder muß ich da eher woande ...
  Thema: älterer Fiesta
Kim

Antworten: 6
Aufrufe: 11781

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 28.06.2018 08:14   Titel: älterer Fiesta
Guten Morgen,
mein älterer Ford Fiesta Bj.99, ein 1.3 mit 50 PS springt nach längerer Standzeit nicht mehr an. Batterie wurde frisch geladen und Sprit ist auch
an Board. Was kann das sein und wo ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde