Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Größere Batterie im MK3
Locke

Antworten: 6
Aufrufe: 13150

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 24.01.2012 19:33   Titel: Größere Batterie im MK3
Hm, wie groß ? Das weiß ich leider auch nicht. Solle man ausrechnen können. Vll reicht sie auch, wenn es die große ist.
Ich weiß nur, daß wenn die LiMa zu schwach ist, die Baterie nie ganz aufg ...
  Thema: Größere Batterie im MK3
Locke

Antworten: 6
Aufrufe: 13150

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 24.01.2012 19:05   Titel: Größere Batterie im MK3
Bei so einer großen Batterie brauchst du auch eine stärkere LiMa !
  Thema: Motor ruckelt stark nach Starten, Fiesta GFJ BJ 1992
Locke

Antworten: 12
Aufrufe: 23544

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 31.12.2011 10:55   Titel: Motor ruckelt stark nach Starten, Fiesta GFJ BJ 1992
Hi,
also nich tder Reckel, sondern eher der Einlauf, wo das Öl reingekippt wird, das hat sich rundum mit hell gelblichem Schmodder zugeklebt, ich werde das mal sauber machen.
Lohnt eigentlich dies ...
  Thema: Motor ruckelt stark nach Starten, Fiesta GFJ BJ 1992
Locke

Antworten: 12
Aufrufe: 23544

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 31.12.2011 09:28   Titel: Motor ruckelt stark nach Starten, Fiesta GFJ BJ 1992
Also das Problem ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten, ich hoffe das bleib auch so diesen Winter.
Habe auch mal wie geraten den Öldeckel abgemacht und der ist ganz schön zugeschmoddert.
  Thema: Motor ruckelt stark nach Starten, Fiesta GFJ BJ 1992
Locke

Antworten: 12
Aufrufe: 23544

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 17.12.2011 15:14   Titel: Motor ruckelt stark nach Starten, Fiesta GFJ BJ 1992
Ok, das werde ich mal testen. Aber warum hört das auf, wenn der Motor war ist? Habe mir Winterreifen draufziehen lassen, dort sagten sie, es könnte mit einem Teil zusammenhängen, dass das Benzingem ...
  Thema: Motor ruckelt stark nach Starten, Fiesta GFJ BJ 1992
Locke

Antworten: 12
Aufrufe: 23544

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 17.12.2011 11:09   Titel: Motor ruckelt stark nach Starten, Fiesta GFJ BJ 1992
Hallo, es handelt sich um einen 1,1l Motor, 50PS.
Auffällig ist wirklich, dass das Problem, wenn es denn auftritt, nur bei kaltem Motor ist. Sobald eine gewisse Strecke gefahren ist, gibt es keine P ...
  Thema: Motor ruckelt stark nach Starten, Fiesta GFJ BJ 1992
Locke

Antworten: 12
Aufrufe: 23544

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 16.12.2011 15:57   Titel: Motor ruckelt stark nach Starten, Fiesta GFJ BJ 1992
Hallo,
Mein GFJ hat folgendes Problem: Wenn ich den Fiesta starte ruckelt derMotor ganz komisch. Es fühlt sich an, als ob er ganz "unrund" fährt, wie auf 3 Zylindern oder so. Der Motor g ...
  Thema: FIESTA GFJ - TÜV - Achsmanschette und Radlager
Locke

Antworten: 4
Aufrufe: 8154

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 15.04.2011 16:32   Titel: FIESTA GFJ - TÜV - Achsmanschette und Radlager
ähm, es ist das Radlager vorne links hinüber. Sie hatten ihn beim Ölwechsel auf einer Hebebühne und dann rüttelten sie am vorderen linken rad und das hatte schon ein gutes Stück Spiel, also es w ...
  Thema: FIESTA GFJ - TÜV - Achsmanschette und Radlager
Locke

Antworten: 4
Aufrufe: 8154

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 15.04.2011 16:30   Titel: FIESTA GFJ - TÜV - Achsmanschette und Radlager
Ja könnte auch Querlenker sein, aber so wie ich das verstanden habe, sind Radlager und Achsmanchette das wichtigste.
Der Preis war ohne Tüv, da kommen nochmal 100€ drauf für Tüv.
Hm, eine Pres ...
  Thema: FIESTA GFJ - TÜV - Achsmanschette und Radlager
Locke

Antworten: 4
Aufrufe: 8154

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 15.04.2011 15:24   Titel: FIESTA GFJ - TÜV - Achsmanschette und Radlager
Hi!
Hab einen Fiesta, Bj 92. Er ist äueerlich eigentlich auch noch ganz gut in Schuss. Jetzt war ich in einer Meisterwerkstatt, die sagten mir , dass ich so keinen TÜV bekomme, es müssen folgende ...
  Thema: GFJ neuen Front verschaffen.
Locke

Antworten: 10
Aufrufe: 18969

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 24.01.2011 19:22   Titel: GFJ neuen Front verschaffen.
Hi!
Das würde mich auch interessieren!!!
  Thema: Stärkere LiMa- Fiesta GFJ mk3 1,1 l - Welche passt ?
Locke

Antworten: 0
Aufrufe: 4980

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 23.01.2011 19:38   Titel: Stärkere LiMa- Fiesta GFJ mk3 1,1 l - Welche passt ?
Hi!
Habe das oben genannte Modell vom Fiesta. Habe momentan 2 Endstufen verbaut, aber wenn ich ziemlich laut aufdrehe, wird das Licht dunkler und die Endstufe schaltet sich manchmal kurz aus, wenn s ...
  Thema: Welche Alufelgen auf Fiesta MK3 - Bj 92 ?
Locke

Antworten: 14
Aufrufe: 23445

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 24.04.2010 13:21   Titel: Welche Alufelgen auf Fiesta MK3 - Bj 92 ?
Hi!

Also ich müsste wissen obes erlaubt ist, auf dem alten Fiesta 15" Felgen aufziehen? Oder nur 13"? Ich habe nicht vor die eintragen zu lassen, will eigentlich nur Felgen mit einer A ...
  Thema: Welche Alufelgen auf Fiesta MK3 - Bj 92 ?
Locke

Antworten: 14
Aufrufe: 23445

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 24.03.2010 18:38   Titel: Welche Alufelgen auf Fiesta MK3 - Bj 92 ?
Hi!
Dachte erst an 7J. Möchte aber einen 195er Reifen- dieser sollte nicht Ballonartig aussehen, sondern an den Radläufen schräg stehen, wenn ihr wisst was ich meine. Jetzt wurde mir gesagt da bra ...
  Thema: Welche Alufelgen auf Fiesta MK3 - Bj 92 ?
Locke

Antworten: 14
Aufrufe: 23445

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 23.03.2010 18:11   Titel: Welche Alufelgen auf Fiesta MK3 - Bj 92 ?
Hi! Ich habe einen Ford Fiesta Mk3 und wollte wissen, ob ich 195er Reifen drauf machen kann. Denke 205er sind für so ein kleines Auto zu übertrieben, oder? Und passen 15" oder nur 14 " ohn ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde