Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
DRK-Blutspendedienst NSTOB

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: LED Steifen Kofferraum
MK7Black

Antworten: 11
Aufrufe: 16638

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 07.11.2013 19:01   Titel: LED Steifen Kofferraum
Lüsterklemmen sind im KFZ eigentlich nicht die erste Wahl. Aber dafür wird es schon reichen.

Ja das stimmt schon.
Ich sags mal so an stellen die man optisch nicht sehen kann spielt es für mich ...
  Thema: LED Steifen Kofferraum
MK7Black

Antworten: 11
Aufrufe: 16638

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 06.11.2013 19:35   Titel: FERTIG
Ich habs hin bekommen die LED Kofferraumbeleuchtung ist nun Installiert.
Ich habs mit Lüsterklemmen gemacht und die mit Iso Band umwickelt und alles schön unter der Verkleidung versteckt.
Habe daz ...
  Thema: LED Steifen Kofferraum
MK7Black

Antworten: 11
Aufrufe: 16638

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 03.11.2013 10:59   Titel: LED Steifen Kofferraum
Hallo,
so wie das auf dem Bild aussieht, könnte das ein BEC-Stecksystem sein.
Ich kenne die Dinger aus dem Modellbau.
Dort versorgen sie die Empfänger mit Strom (5V - ähnlich USB)
Zum Bespiel: ...
  Thema: LED Steifen Kofferraum
MK7Black

Antworten: 11
Aufrufe: 16638

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 02.11.2013 23:10   Titel: LED Steifen Kofferraum
Weiß jemand wie ich Verbindungsstücke auf dem Bild im roten Kreis heißen?

bin für jede hilfe dankbar
  Thema: Tacho Beleuchtung ändern Fiesta 1.25
MK7Black

Antworten: 10
Aufrufe: 19257

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 28.10.2013 20:47   Titel: Tacho Beleuchtung ändern Fiesta 1.25
ich brauche einen kurzen schraubendreher
Wieviel Platz ist denn?
Neben Spezialwerkzeug könnte
a: eine flexible Verlängerung/Kreuzgelenk
oder
b: ein Bit mit Ratsche was bringen.
c: Falls das al ...
  Thema: Tacho Beleuchtung ändern Fiesta 1.25
MK7Black

Antworten: 10
Aufrufe: 19257

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 27.10.2013 10:40   Titel: Tacho Beleuchtung ändern Fiesta 1.25
Ich habs probiert nur bin ich auf ein problem gestoßen ich brauche einen kurzen schraubendreher denn es ist nicht viel platz zwischen schraube und lenkrad. hat da einer eine idee für gutes werkzeug ...
  Thema: LED Steifen Kofferraum
MK7Black

Antworten: 11
Aufrufe: 16638

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 27.10.2013 10:04   Titel: LED Steifen Kofferraum
Gerade W5W ist ja ganz einfach abzugreifen, einfach ein Stück (Streifen-)Leiterplatte und zwei Kabel anlöten. Als Muster kannst du ja die


Danke das war sehr hilfreich.
da ich jetzt anhaltspun ...
  Thema: Tacho Beleuchtung ändern Fiesta 1.25
MK7Black

Antworten: 10
Aufrufe: 19257

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 27.10.2013 10:03   Titel: Tacho Beleuchtung ändern Fiesta 1.25
Dann hilft wohl alles nix und einer von euch muss den Anfang machen. Also Tacho ausbauen und Bilder posten. Dann kann man weiter sehen.
Da die bestimmt auch nur über Glühlampen erhellt werden, wird ...
  Thema: Ford Club
MK7Black

Antworten: 2
Aufrufe: 15538

BeitragForum: Treffen   Verfasst am: 25.10.2013 20:39   Titel: Ford Club
Es gibt bereist ein Fordclub in deiner Nähe.
Der Schwerpunkt der Mitglieder ist zwar etwas weiter nördlich aber dort währest auch du willkommen.

www.FordTeamSchwaben.de

Es gibt monatlich ein ...
  Thema: Tacho Beleuchtung ändern Fiesta 1.25
MK7Black

Antworten: 10
Aufrufe: 19257

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 25.10.2013 20:25   Titel: Tacho Beleuchtung ändern Fiesta 1.25
Es wäre schön wenn es dafür eine Lösung gäbe, habe auch den MK7 und hätte die Tachoanzeige gern grün statt diesem Standart weiß rot.

Grüße MK7Black
  Thema: Ford Club
MK7Black

Antworten: 2
Aufrufe: 15538

BeitragForum: Treffen   Verfasst am: 25.10.2013 20:15   Titel: Ford Club
Hi,
ich weiß nicht ob ich mit dem Thread hier richtig bin wenn nicht bitte ich um entschuldigung.

Ich möchte gern einen Ford Club im Raum Rottenburg a.N. und Umgebung gründen suche aber noch Gr ...
  Thema: LED Steifen Kofferraum
MK7Black

Antworten: 11
Aufrufe: 16638

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 25.10.2013 20:11   Titel: LED Steifen Kofferraum
Hallo alle zusammen.
Ich möchte mir gern im Kofferraum (Fiesta MK7 S) LED Streifen unter die Hutablage bauen, jetzt möchte ich aber keine neuen Kabel legen sondern über einen Adapter an die eigent ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde