Ford Fiesta Forum Foren-Ãœbersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fiesta hinten rechts höher als hinten links
Marianne

Antworten: 29
Aufrufe: 40782

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 26.02.2013 15:56   Titel: Fiesta hinten rechts höher als hinten links
Oh, Du hast eine Quelle die Licht ins Dunkel bringen könnte!
Spitze!
Ich warte..... wink
  Thema: Fiesta hinten rechts höher als hinten links
Marianne

Antworten: 29
Aufrufe: 40782

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 26.02.2013 12:53   Titel: Fiesta hinten rechts höher als hinten links
Domlager Confused
Am besten schiebe ich den Wagen mal bei Dir auf den Hof tanzen

Hmm....also, der Ford Händler sagt, es ist alles ok, der ATU Typ sagt, es ist alles an der Stelle an der es sein so ...
  Thema: Fiesta hinten rechts höher als hinten links
Marianne

Antworten: 29
Aufrufe: 40782

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 26.02.2013 07:55   Titel: Fiesta hinten rechts höher als hinten links
Hallo Scharly wink

Habe gestern für nen fünfer den Wagen mal bei ATU auf die Hebebühne fahren dürfen Mr. Green
Nix mit im Schneematsch robben zwinker

Jetzt kommst Du! Die Federn sind al ...
  Thema: Fiesta hinten rechts höher als hinten links
Marianne

Antworten: 29
Aufrufe: 40782

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 25.02.2013 14:56   Titel: Fiesta hinten rechts höher als hinten links
Da mach Dir mal keine Sorgen grins
Du kennst ja meine anderen Hobbies nicht grins
Ich melde mich dann wieder bei Dir - wenn ich das überlebt habe zwinker
  Thema: Fiesta hinten rechts höher als hinten links
Marianne

Antworten: 29
Aufrufe: 40782

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 25.02.2013 13:19   Titel: Fiesta hinten rechts höher als hinten links
Aha. Nächster Schritt: Ich lege mich dann mal unter mein Auto und zähle.... Lupe beobacht
  Thema: Fiesta hinten rechts höher als hinten links
Marianne

Antworten: 29
Aufrufe: 40782

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 25.02.2013 07:51   Titel: Fiesta hinten rechts höher als hinten links
Hallo Scharly,

habe gemessen:
hinten links 14,6cm
hinten rechts 17,1cm

Und nu?
  Thema: Fiesta hinten rechts höher als hinten links
Marianne

Antworten: 29
Aufrufe: 40782

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 22.02.2013 14:14   Titel: Fiesta hinten rechts höher als hinten links
Daumen Hoch
Scharly - Spitzentyp!!!
DANN weiß ich was Du meinst Mr. Green
Werde das mal abmessen....kann aber bis Montag dauern....muss nämlich arbeiten und zu Hause habe ich kein Internet.
Melde ...
  Thema: Fiesta hinten rechts höher als hinten links
Marianne

Antworten: 29
Aufrufe: 40782

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 22.02.2013 13:27   Titel: Fiesta hinten rechts höher als hinten links
Lieber Scharly,

ich habe es noch nicht ausgemessen, weil ich nicht weiß, was und wo die Radhauskante sitzt. Lupe grübel nachdenken
Ich habe lediglich geschaut, ob die Felgen von der Typ-Nummer he ...
  Thema: Fiesta hinten rechts höher als hinten links
Marianne

Antworten: 29
Aufrufe: 40782

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 22.02.2013 12:16   Titel: Fiesta hinten rechts höher als hinten links
tanzen
Das hast Du gut erkannt
tanzen

Hab Dank für den Link.
Werde es direkt da mal versuchen Mr. Green

Ach ja, bei uns auf dem Parkplatz vom Firmengelände und auf diversen anderen Parkplà ...
  Thema: Fiesta hinten rechts höher als hinten links
Marianne

Antworten: 29
Aufrufe: 40782

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 22.02.2013 11:07   Titel: Fiesta hinten rechts höher als hinten links
Ignorieren - hmm.....
Könnte man machen, aber trotzdem kann ich der Aussage des Serviceleiters vom Ford Händler keinen Glauben schenken, dass Ford diese Modell grundsätzlich mit Schieflage auf den ...
  Thema: Fiesta hinten rechts höher als hinten links
Marianne

Antworten: 29
Aufrufe: 40782

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 22.02.2013 10:08   Titel: Fiesta hinten rechts höher als hinten links
Der Wagen steht vorne gleich hoch.
Nur hinten ist ein Höhenunterschied von 2,5cm vorhanden.
Ein Stoßdämpfertest bei ATU hat keine größeren Differenzen ergeben.
  Thema: Fiesta hinten rechts höher als hinten links
Marianne

Antworten: 29
Aufrufe: 40782

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 22.02.2013 09:03   Titel: Fiesta hinten rechts höher als hinten links
Hallo,
zunächst einmal Danke für die Antworten.
Die Felgen sind an dem Wagen alle gleich groß.
Das mit den Federn vorne finde ich sehr interessant! Hat mir der Serviceleiter von Ford so auch nic ...
  Thema: Fiesta hinten rechts höher als hinten links
Marianne

Antworten: 29
Aufrufe: 40782

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 20.02.2013 16:11   Titel: Fiesta hinten rechts höher als hinten links
Hallo,
vom Boden zum hinteren rechten Radkasten steht mein Fiesta 64cm hoch und hinten links (dort wo der Tankdeckel) ist, steht er vom Boden gemessen nur 61,5cm hoch. Fahrwerk nicht tiefer gelegt o. ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde