Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Schwungscheibe Ford Fiesta
Mario Riedel

Antworten: 4
Aufrufe: 8071

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 12.07.2012 20:39   Titel: Schwungscheibe Ford Fiesta
Hallo und vielen Dank für die Info.
Habe noch jemanden gefunden, der eine absolut neue Schwungscheibe hat.
Für 920 Euro ein wenig happig und muss ich durch.

Habe noch ein kleines weiteres Probl ...
  Thema: Schwungscheibe Ford Fiesta
Mario Riedel

Antworten: 4
Aufrufe: 8071

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 10.07.2012 20:17   Titel: Schwungscheibe Ford Fiesta
Hallo,
habe ein kleines Prob. In meinem Fiesta ist eine SChwungscheibe aus Stahl. Nun ist Öl auf der Kupplung gekommen und die Kupplung ist mehrfach durchgerutscht. Die Schwungscheibe ist dabei auch ...
  Thema: Wassertemperatur Ford Fiesta St
Mario Riedel

Antworten: 23
Aufrufe: 33456

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 22.10.2011 15:15   Titel: Wassertemperatur Ford Fiesta St
habe mir jetzt eine multifunktionsgerät besorgt. da ist auch die option temperatur mit einem fühler. Was soll ich sagen, dieses Gerät zeigt exakt die gleiche Werte an wie das Stack Instrument.

@ ...
  Thema: Wassertemperatur Ford Fiesta St
Mario Riedel

Antworten: 23
Aufrufe: 33456

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 21.10.2011 13:06   Titel: Wassertemperatur Ford Fiesta St
was ich jetzt drin habe ist von Stack.
Weiß auch garnicht ob das originale passt.

Werde jetzt noch die Toleranz von meinem IR Temperaturmesser
feststellen und dann ein neues Stack besorgen.

G ...
  Thema: Wassertemperatur Ford Fiesta St
Mario Riedel

Antworten: 23
Aufrufe: 33456

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 20.10.2011 21:33   Titel: Wassertemperatur Ford Fiesta St
da gebe ich Dir Recht.
Die Instrumente sind von Stack, der Fühler aber ein Original Teil.
Werde erstmal ein neuen Original Fühler ausprobieren, wenn das nichts bringt dann bestelle ich mir in Engl ...
  Thema: Wassertemperatur Ford Fiesta St
Mario Riedel

Antworten: 23
Aufrufe: 33456

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 20.10.2011 19:13   Titel: Wassertemperatur Ford Fiesta St
Hallo,
habe jetzt die Temp mal überprüft.

Fühler rausgenommen und in einer Tasse heißem Wasser gelegt.
Das Stack zeigte 79 Grad an, dann habe ich die Laser Pistole reingehalten und es waren n ...
  Thema: Wassertemperatur Ford Fiesta St
Mario Riedel

Antworten: 23
Aufrufe: 33456

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 20.10.2011 13:10   Titel: Wassertemperatur Ford Fiesta St
Hallo,
der Motor ist ein 1,7 L Puma Motor.
Der Lüfter war schon vor dem Kühler verbaut. Der Lüfter stört aber im Fahrbetrieb da die Luft nicht mehr richtig durch die Kühlrippen läuft.

Im S ...
  Thema: Wassertemperatur Ford Fiesta St
Mario Riedel

Antworten: 23
Aufrufe: 33456

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 19.10.2011 10:31   Titel: Wassertemperatur Ford Fiesta St
hallo,
hier handelt es sich nicht um ein Strassenfahrzeug.
Das Auto ist unter 4000 Umdrehungen nicht fahrbar. HÖchsdrehzahl liegt bei knapp 8.500 Umdrehungen. einen spal lüfter hatte ich drin. Der ...
  Thema: Wassertemperatur Ford Fiesta St
Mario Riedel

Antworten: 23
Aufrufe: 33456

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 18.10.2011 10:46   Titel: Wassertemperatur Ford Fiesta St
der lüfter ist nachgerüstet von ISA Racing.
Der Lüfter ist auch sicherlich hinderlich bei der Luftströmung, deshalb habe ich diesen wieder entfernt.

Die Warme Luft kann nach unten weg. Könnte ...
  Thema: Wassertemperatur Ford Fiesta St
Mario Riedel

Antworten: 23
Aufrufe: 33456

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 17.10.2011 13:23   Titel: Wassertemperatur Ford Fiesta St
Hallo Per,
ein Thermostat habe ich nicht auch keinen großen oder kleinen Kreislauf.
Es gibt nur einen Kreislauf. Der Kühler ist nagelneu. Defekter Temperaturgeber könnte sein - das habe ich noch ...
  Thema: Wassertemperatur Ford Fiesta St
Mario Riedel

Antworten: 23
Aufrufe: 33456

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 16.10.2011 13:59   Titel: Wassertemperatur Ford Fiesta St
Hallo,
habe mit unserem Motor Temperatur Probleme.
1,7 Liter Zetec Motor ca. 195 Ps.

Die Luftzufuhr habe ich schon an der Frontschürze erweitert. Glycol nur noch 10% . Großer Kühler vom Diese ...
  Thema: Inboard Aufnahmen Ford Fiesta ST Cup auf der Nordschleife
Mario Riedel

Antworten: 0
Aufrufe: 4717

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 01.07.2010 19:24   Titel: Inboard Aufnahmen Ford Fiesta ST Cup auf der Nordschleife
hier kommt mein erstes richtiges Video


http://www.sb-medien.com/cms/?kat=21&cms_id=59804
Crazy
  Thema: 1. Lauf Rundstrecken Challenge Nürburgring
Mario Riedel

Antworten: 0
Aufrufe: 4584

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 22.04.2010 11:46   Titel: 1. Lauf Rundstrecken Challenge Nürburgring
RCN: Holpriger Start für SB-MEDIEN Racing Team



Ein Leck am Getriebe und ein Stau an der Zapfsäule sind im Alltag ein großes Ärgernis für Autofahrer, auf der Rennstrecke musste das SB-MEDIE ...
  Thema: Ford Fiesta Cup / ein kleines Video
Mario Riedel

Antworten: 0
Aufrufe: 4802

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 17.11.2009 11:03   Titel: Ford Fiesta Cup / ein kleines Video
Hallo zusammen,
hier mal eine kurze Videosequenz von meinem Fiesta.

http://www.youtube.com/watch?v=XJJcKLIhxKE


Bei uns auf der HP haben wir noch ein Video / Cockpit Ansicht von einem BMW der ...
  Thema: Saisonfinale Rundstrecken Challenge Nürburgring
Mario Riedel

Antworten: 9
Aufrufe: 17216

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 29.10.2009 15:05   Titel: Saisonfinale Rundstrecken Challenge Nürburgring
das mit den Bildern ist ok.
Allerdings müsste ich Dir dann erst welche machen. Die Fotos die ich hier hinterlasse unterliegen dem Copyright der Fotografen. Vielleicht mal mit den Fotografen sprechen ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde