Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bremsschlauchlänge MK3
MeinVierterFord

Antworten: 1
Aufrufe: 5031

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 10.12.2021 09:28   Titel: Bremsschlauchlänge MK3
Hallo liebe Fiestagemeinschaft,
der TÜV hat bei meinem 1991er GFJ (fünftürer) die hinteren Bremsschäuche bemängelt. Nun gibt es wohl für die Fahrzeuge ohne ABS zwei verschiedene Längen 340mm u ...
  Thema: Ford Fiesta MK3 GFJ 1.4l Keilrippenriemen
MeinVierterFord

Antworten: 1
Aufrufe: 6059

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 09.03.2021 09:55   Titel: Ford Fiesta MK3 GFJ 1.4l Keilrippenriemen
Ich bin auf der Suche nach dem passenden Keilrippenriemen für meinen GFJ mit nem 1.4er Motor (71ps). Bei den üblichen Verdächtigen finde ich lediglich welche für Fahrzeuge mit Servorlenkung oder m ...
  Thema: MK3 GFJ '91 Vergaser
MeinVierterFord

Antworten: 2
Aufrufe: 9448

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 04.11.2019 00:08   Titel: MK3 GFJ '91 Vergaser
Danke für die schnelle Antwort und für das Angebot mit den CFI.

Erst wenn ich den neuen Kandidaten gesehen habe, kann ich beurteilen, ob es Sinn macht ihn herzurichten. Würde mich nach der Besic ...
  Thema: MK3 GFJ '91 Vergaser
MeinVierterFord

Antworten: 2
Aufrufe: 9448

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 03.11.2019 14:44   Titel: MK3 GFJ '91 Vergaser
Hallo liebe Fiesta-Gleichgesinnte,

ich bin stolzer Besitzer eines Ford Fiesta GFJ 1.4i mit 71 PS. Es ist nun mein vierter Ford (die anderen sind jedoch Transen). Nun, hat der Opa leider einige Prob ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde