Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Neuer mit Frage
Memphisto

Antworten: 1
Aufrufe: 5150

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 21.06.2014 16:34   Titel: Neuer mit Frage
Die Anzeige ist leider schon weg.
  Thema: Tourt hoch Beschleunigt selbst
Memphisto

Antworten: 6
Aufrufe: 11598

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 27.05.2014 12:03   Titel: Tourt hoch Beschleunigt selbst
Fals noch nicht behoben.

Ich hatte vor kuzem das selbe/ähnliche Problem.

Bei mir war es aber ein physikalischers Problem, der "Pelz" der unten an der Mottorhaube hängt drückte auf d ...
  Thema: Fiesta 2002 Scheibenwischer Matschecke oben
Memphisto

Antworten: 2
Aufrufe: 5684

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 27.05.2014 11:55   Titel: Fiesta 2002 Scheibenwischer Matschecke oben
Gesehen hab ich das noch nicht, aber wenn du dich auskennst und ein optimiertes Getriebe für die Scheibenwischer berechnen kannst dürfte das funktionieren. Dan kann man vielleicht auch andere scheib ...
  Thema: Motor startet nicht richtig und würgt ab beim Gasgeben
Memphisto

Antworten: 22
Aufrufe: 28442

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 19.05.2014 23:33   Titel: Motor startet nicht richtig und würgt ab beim Gasgeben
Ich dachte mir das sich die Beläge gelöst haben oder es zu heiß geworden ist, beides könnte evtl. auch den Zylinder schädigen.?

Aber nach dem ich jetzt auch noch einen Platten bekommen habe u ...
  Thema: Motor startet nicht richtig und würgt ab beim Gasgeben
Memphisto

Antworten: 22
Aufrufe: 28442

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 16.05.2014 17:38   Titel: Motor startet nicht richtig und würgt ab beim Gasgeben
Das Leck hab ich lokalisiert, ist ja auch nicht schwer zu finden, wen man eine Pfütze uterm Reifen hat.^^

Sieht so aus als würde es direkt aus dem Anschluß des Schlauchs an der Bremse kommen, (k ...
  Thema: Automatik Leerlauf VIEL zu Hoch
Memphisto

Antworten: 10
Aufrufe: 13678

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 15.05.2014 15:44   Titel: Automatik Leerlauf VIEL zu Hoch
Ich kenne mich mit der Automatik zwar gar nicht aus, aber ich hatte bei meinem das Problem das er im Leerlauf so richtig hochgedreht hat.
Bei mir war die lösung ziemlich einfach. Die Matte die unte ...
  Thema: Motor startet nicht richtig und würgt ab beim Gasgeben
Memphisto

Antworten: 22
Aufrufe: 28442

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 15.05.2014 15:27   Titel: Motor startet nicht richtig und würgt ab beim Gasgeben
Sry das ich mich zuspät melde. Habe ihn irgendwie zum laufen bekommen und war erst mal ein paar Tage weg.

Also der Motor ist ein Zetec irgendwas, kan nochmal schauen wie genau der bezeichnet wird. ...
  Thema: Motor startet nicht richtig und würgt ab beim Gasgeben
Memphisto

Antworten: 22
Aufrufe: 28442

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 09.05.2014 01:30   Titel: Motor startet nicht richtig und würgt ab beim Gasgeben
OMG, bei dem Sauwetter haben wirs 30km in einer Nacht und Nebel aktion mit nem Seil abgeschleppt. Ich bin mental nur nicht mehr zurechnungsfähig xD. Ich dachte die ganze Fahrt nur noch, wir werden st ...
  Thema: Motor startet nicht richtig und würgt ab beim Gasgeben
Memphisto

Antworten: 22
Aufrufe: 28442

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 08.05.2014 17:17   Titel: Motor startet nicht richtig und würgt ab beim Gasgeben
Das muß ich dan ja bei laufender Pumpe machen?

Ich komme leider kaum unters Auto und werde es erst morgen an der Hebebühne ausprobieren, sonst werd ich mich wahrscheinlich in dem engen Raum tota ...
  Thema: Motor startet nicht richtig und würgt ab beim Gasgeben
Memphisto

Antworten: 22
Aufrufe: 28442

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 08.05.2014 16:10   Titel: Motor startet nicht richtig und würgt ab beim Gasgeben
Ich habe zumindestens eine Sicherung und ein Relais für die Kraftstoffpumpe, also ohne Relais würgts sofort ab mit relais stotterts wie zuvor. Ich kann die Pumpe aber die Ganze zeit suren hören bis ...
  Thema: Motor startet nicht richtig und würgt ab beim Gasgeben
Memphisto

Antworten: 22
Aufrufe: 28442

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 08.05.2014 15:25   Titel: Motor startet nicht richtig und würgt ab beim Gasgeben
Du meinst bestimmt EEC IV. Kenn mich da doch nicht genug aus mit den Autos^^. Hab ich so eine? Also brauche ich nicht nach dem Relais zu schauen?
  Thema: Motor startet nicht richtig und würgt ab beim Gasgeben
Memphisto

Antworten: 22
Aufrufe: 28442

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 08.05.2014 14:57   Titel: Motor startet nicht richtig und würgt ab beim Gasgeben
Dankeschön schonmal für die Antworten^^.

Also hab das meiste heute Tatsächlich bereits überprüft, der Notschalter war wirklich naheliegend, den es hört sich mittlerweile wirklich so an als ob ...
  Thema: Motor startet nicht richtig und würgt ab beim Gasgeben
Memphisto

Antworten: 22
Aufrufe: 28442

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 07.05.2014 22:03   Titel: Motor startet nicht richtig und würgt ab beim Gasgeben
Hallo,

Ich habe heute die Bremsbeläge getauscht und 1nen Litter 15W-40 nachgefühlt da es kurz unter der min Anzeige war. Bin darauf noch 30km gefahren mit einem Halt zum Tanken. Nach einer Standp ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde