Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Leistungsverlust/Erhöhten Spritverbrauch
Nico

Antworten: 21
Aufrufe: 35644

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 30.08.2019 14:44   Titel: Leistungsverlust/Erhöhten Spritverbrauch
Theoretisch schon, die MKL leuchtete auch manchmal auf, jedoch liegt -23 noch in der vorgegebenen Toleranz von Ford und dementsprechend wird dies dann nicht als Fehler abgelegt.
  Thema: Leistungsverlust/Erhöhten Spritverbrauch
Nico

Antworten: 21
Aufrufe: 35644

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 30.08.2019 12:40   Titel: Leistungsverlust/Erhöhten Spritverbrauch
Letzteres, wurde in der Werkstatt ausgelesen! Nach dem Urlaub werden Ventile eingestellt und der Zahnriemen überprüft ob er in der vorherigen Werkstatt überhaupt richtig eingesetzt wurde.
  Thema: Leistungsverlust/Erhöhten Spritverbrauch
Nico

Antworten: 21
Aufrufe: 35644

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 29.08.2019 14:52   Titel: Leistungsverlust/Erhöhten Spritverbrauch
Es wurde nur alles getestet. Folge: Lambda adaptionswert liegt dauerhaft bei -23 was auf ein zu fettes Gemisch hinweist, dementsprechend verhält er sich! Nach meinem Urlaub werden die Steuerzeiten vo ...
  Thema: Leistungsverlust/Erhöhten Spritverbrauch
Nico

Antworten: 21
Aufrufe: 35644

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 28.08.2019 20:42   Titel: Leistungsverlust/Erhöhten Spritverbrauch
Hallo, also es hat sich tatsächlich rausgestellt das die lambdasonde schuld war! Es wurde nun eine Euro5 eingebaut und das Auto läuft wieder relativ normal! Jedoch ist aufgefallen dass der positions ...
  Thema: Leistungsverlust/Erhöhten Spritverbrauch
Nico

Antworten: 21
Aufrufe: 35644

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 27.08.2019 11:37   Titel: Leistungsverlust/Erhöhten Spritverbrauch
Hallo, es hat sich nun herausgestellt dass eine lambdasonde der Euro4 eingebaut wurde, jedoch hat mein Fiesta Euro5! Kann diese besagte Lambdasonde für meinen Fehler verantwortlich sein?
  Thema: Leistungsverlust/Erhöhten Spritverbrauch
Nico

Antworten: 21
Aufrufe: 35644

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 25.08.2019 16:05   Titel: Leistungsverlust/Erhöhten Spritverbrauch
Hi Leute, mein Problem besteht leider immer noch! Habe den Luftmassenmesser bzw Temperaturfühler gewechselt, jedoch ohne Erfolg... Nun war mein FoFi in der Werkstatt um den Zahnriemen zu wechseln, je ...
  Thema: Leistungsverlust/Erhöhten Spritverbrauch
Nico

Antworten: 21
Aufrufe: 35644

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 09.08.2019 18:40   Titel: Leistungsverlust/Erhöhten Spritverbrauch
Fehler werden wie gesagt keine angezeigt! Den Sensor habe ich bereits bestellt und warte auf Ankunft, wenn dieser da ist werde ich beim Einbau die Zündkerzen mal reinigen, da sollte man ja ebenfalls ...
  Thema: Leistungsverlust/Erhöhten Spritverbrauch
Nico

Antworten: 21
Aufrufe: 35644

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 08.08.2019 20:12   Titel: Leistungsverlust/Erhöhten Spritverbrauch
Die Lambda-Sonde kann verrußt sein, wird sie getauscht, ist sie zwar sauber, verrußt aber wieder schnell, wenn sie nicht selbst die Ursache ist.

Wenn dies der Fall sein sollte was ich jetzt auch ...
  Thema: Leistungsverlust/Erhöhten Spritverbrauch
Nico

Antworten: 21
Aufrufe: 35644

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 08.08.2019 20:11   Titel: Leistungsverlust/Erhöhten Spritverbrauch
Ich habe vorhin meine Zündkerzen überprüft, sie sind kohlraben schwarz! Zusätzlich habe ich den Lufttemperatursensor ausgebaut, jetzt hoffe ich hier jemand zu finden der mir sagen kann ob dieser s ...
  Thema: Leistungsverlust/Erhöhten Spritverbrauch
Nico

Antworten: 21
Aufrufe: 35644

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 08.08.2019 12:02   Titel: Leistungsverlust/Erhöhten Spritverbrauch
Dann werde ich diese später mal raushauen und mir anschauen, evtl sieht man da ja etwas, den Sensor werde ich heute ebenfalls bestellen.

Es geht um die sonde vor dem kat!
  Thema: Leistungsverlust/Erhöhten Spritverbrauch
Nico

Antworten: 21
Aufrufe: 35644

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 08.08.2019 05:38   Titel: Leistungsverlust/Erhöhten Spritverbrauch
Müsste dann nicht wieder ein Fehlercode abgelegt werden wenn die Lambdasonde erneut defekt wäre?

Werde mir mal einen neuen Sensor besorgen und Zündkabel!
  Thema: Leistungsverlust/Erhöhten Spritverbrauch
Nico

Antworten: 21
Aufrufe: 35644

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 07.08.2019 22:11   Titel: Leistungsverlust/Erhöhten Spritverbrauch
Hallo Doc,

Außer diesen Tests wurde bisher nichts gemacht! Die Zündkerzen sind alle neu rein gekommen und sehen auch noch so aus.

Im fehlerspeicher ist leider noch nichts hinterlegt was die S ...
  Thema: Leistungsverlust/Erhöhten Spritverbrauch
Nico

Antworten: 21
Aufrufe: 35644

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 07.08.2019 20:03   Titel: Leistungsverlust/Erhöhten Spritverbrauch
Hey Leute,



Ich habe folgendes Problem. Mein FoFi hat sein geraumer Zeit Leistungsverlust und erhöhten Spritverbrauch. Beim Auslesen wurde eine defekte Lambdasonde festgestellt, diese wurde ge ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde