Ford Fiesta Forum Foren-Ãœbersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fiesta ruckelt
Oettey

Antworten: 21
Aufrufe: 32882

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 24.01.2010 13:35   Titel: Fiesta ruckelt
äußerst merkwürdig! Hab das neue Poti noch nicht mal eingebaut und jetzt läuft er problemlos. Auch lange vollgasfahrten machen ihm nichts mehr. Autobahnfahrten waren eine qual da er nie über 120 ...
  Thema: Fiesta ruckelt
Oettey

Antworten: 21
Aufrufe: 32882

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 21.01.2010 18:52   Titel: Fiesta ruckelt
Es ist halt beim vollgas geben. Deshalb auch immer so auffällig beim berg fahren. Heut nachmittag war wieder gar nichts. Kein ruckeln, kein Leistungsabfall. Hoffentlich kommt des teil bald, bin mal g ...
  Thema: Fiesta ruckelt
Oettey

Antworten: 21
Aufrufe: 32882

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 21.01.2010 09:07   Titel: Fiesta ruckelt
Habe ein Poti bestellt, ist leider noch nicht gekommen. Heut morgen ist er bei einem steilen berg ausgegangen und erst, nachdem ich ihn auf eine ebene zurückrollen lies, sprang er mit viel mühe wied ...
  Thema: Fiesta ruckelt
Oettey

Antworten: 21
Aufrufe: 32882

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 15.01.2010 22:38   Titel: Fiesta ruckelt
Da bin ich wieder. Das ruckeln ist jetzt so schlimm wie noch nie. Anxious Auch im leerlauf spinnt er jetzt. Werd im ebay mal ein poti ersteigern und dann mal probieren. kicher
  Thema: Fiesta ruckelt
Oettey

Antworten: 21
Aufrufe: 32882

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 06.01.2010 13:02   Titel: Fiesta ruckelt
Da bin ich wieder. War gestern länger unterwegs, kein ruckeln. Erst als ich längere zeit vollgas gab war da plötzlich wieder der leistungsabfall und dann hat er auch wieder geruckelt. Jedoch nicht ...
  Thema: Fiesta ruckelt
Oettey

Antworten: 21
Aufrufe: 32882

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 04.01.2010 20:50   Titel: Fiesta ruckelt
Na dann wart ich mal ab! Anxious
  Thema: Fiesta ruckelt
Oettey

Antworten: 21
Aufrufe: 32882

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 04.01.2010 17:10   Titel: Fiesta ruckelt
Hab jetzt wieder eine Fahrt hinter mir. Anfangs hat er noch geruckelt dann hat es aufgehört. Ich werd noch zum Hirsch. Morgen gehts ab zum schrott. Poti suchen.
  Thema: Fiesta ruckelt
Oettey

Antworten: 21
Aufrufe: 32882

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 04.01.2010 13:49   Titel: Fiesta ruckelt
Hab ich gemacht, man merkt nicht das was lose ist im kat. Hab aber mal ein paar kabelummantelungen aufgeschnitten und dann kabel gefunden deren isolierungen sich in wohlgefallen aufgelöst haben. Natà ...
  Thema: Fiesta ruckelt
Oettey

Antworten: 21
Aufrufe: 32882

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 04.01.2010 10:55   Titel: Fiesta ruckelt
So jetzt ruckelt er wieder. Bin eben einen steilen Berg hoch gefahren. Plötzlich leistungsabfall und dann wieder geruckel. Allerdings hat er nicht mehr damit aufgehört, auch nicht auf der ebene.
Do ...
  Thema: Fiesta ruckelt
Oettey

Antworten: 21
Aufrufe: 32882

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 03.01.2010 22:03   Titel: Fiesta ruckelt
Es scheint so als ob es wirklich die kabel waren die zum poti gehen.
Der witz is das er jetzt auch nicht mehr nach öl stinkt. Ich vermut das der mal deutlich zu viel öl bekommen hat, weil ja der g ...
  Thema: Fiesta ruckelt
Oettey

Antworten: 21
Aufrufe: 32882

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 02.01.2010 12:39   Titel: Fiesta ruckelt
Also er hat jetzt knapp 180.000 kilometer runter. Öl kommt keins raus, also er verbrennt es. Hab jetzt die kabel vom Drosselpoti geprüft, kontakte abgeschliffen und mit WD40 eingesprüht. Muß nachh ...
  Thema: Fiesta ruckelt
Oettey

Antworten: 21
Aufrufe: 32882

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 31.12.2009 12:53   Titel: Fiesta ruckelt
Seit längerem ruckelt unser 93' Fiesta ab 3000 u/min und unter vollast, längere Bergauf fahrten mag er auch nicht da ist dann ein leistungsabfall zu spüren. Im Leerlauf läuft er tadellos. Wenn man ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde