Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Amazon Tiefstpreis Garantie

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Rost am Schweller eines Fiesta Bj. 1997 mit nur 70.000 km
Onkel_Tom

Antworten: 9
Aufrufe: 16896

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 12.04.2019 08:06   Titel: Rost am Schweller eines Fiesta Bj. 1997 mit nur 70.000 km
Mit etwas Erfahrung sind Schweller und Kotflügelecken nicht das Thema. Der Kariesbefall bei der HA ist schon schwieriger.
Aber wie schon erwähnt muss man abwägen wieviel man investieren möchte bz ...
  Thema: Extreme Drehzahlschwankungen im Leerlauf
Onkel_Tom

Antworten: 7
Aufrufe: 21000

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 11.02.2019 23:34   Titel: Extreme Drehzahlschwankungen im Leerlauf
Auch wenn der Fred schon älter ist, wo es vor kurzem so kalt war schwankte bei meinem auch die Leerlaufdrehzahl (1,3 60PS)
Kann jedem nur empfehlen die Unterdruckleitung zum Bremskraftverstärker z ...
  Thema: Reisebericht: auf zum Polarlicht
Onkel_Tom

Antworten: 44
Aufrufe: 73840

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 11.02.2019 23:28   Titel: Re: Umbauten am Auto
die Anhängerkupplung als Abschleppvorrichtung
Passt da deine Abschleppstange?

Wenn man sich auf die eine Seite eine Kupplung montiert schon. Habe eine selbstgebaute, die ist auch zwecks Wendekrei ...
  Thema: Vorstellung
Onkel_Tom

Antworten: 7
Aufrufe: 17856

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 28.01.2019 08:52   Titel: Vorstellung
Mittlerweile besteht der Fuhrpark tatsächlich nur noch aus Fiesta, Galaxy und Krad.
Vieles vom Sierra (zum Schluss lief nur noch ein 2,0 OHC) musste dem "neuen" Krad weichen. Damit der Rit ...
  Thema: Vorstellung
Onkel_Tom

Antworten: 7
Aufrufe: 17856

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 24.01.2019 19:08   Titel: Vorstellung
Mr. Green
  Thema: Motorschaden Fiesta 1.25 82 PS Bj. 2012 Ursache?
Onkel_Tom

Antworten: 8
Aufrufe: 19272

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 15.01.2019 23:47   Titel: Motorschaden Fiesta 1.25 82 PS Bj. 2012 Ursache?
Zum letzten Mal Mai 2018, da wurden Luffilter und Zündkerzen erneuert. Zündkerzen habe ich gesehen, rehbraun, eine etwas heller...

Da wäre ich schon hellhörig geworden. Ich würde fast darauf t ...
  Thema: Vorstellung
Onkel_Tom

Antworten: 7
Aufrufe: 17856

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 10.01.2019 15:48   Titel: Vorstellung
Moin mitnanner!
Ich bin ( wie der Nick schon sagt) der Tom. Wer's genauer wissen will auch Thomas.
Ich komme aus Aurich in Ostfriesland, habe eine Frau und 5 Kids in allen Altrsklassen. Bin seit dir ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde