Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 2852 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fußraumbeleuchtung im Fiesta lässt sich nicht ausschalten
Per

Antworten: 5
Aufrufe: 498

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 07.11.2020 17:27   Titel: Fußraumbeleuchtung im Fiesta lässt sich nicht ausschalten
Es gibt Software, mit der man alles konfigurierbare auch konfigurieren kann, geht über die OBD, aber da kann ich dir nicht helfen.
Was sagt denn der FFH dazu?
  Thema: Fußraumbeleuchtung im Fiesta lässt sich nicht ausschalten
Per

Antworten: 5
Aufrufe: 498

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 31.10.2020 23:02   Titel: Fußraumbeleuchtung im Fiesta lässt sich nicht ausschalten
Ambientelicht wird im Sync eingestellt.
  Thema: gute LED Lampen
Per

Antworten: 8
Aufrufe: 8142

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 15.10.2020 13:50   Titel: Re: LED H7 mit Straßenzulassung
Von Ford steht aktuell nur der Mondeo Mk5 drauf
Beim letzten Mal stand der noch nicht drauf, geht also vorwärts.
Lustigerweise gibt es deutlich weniger MK5 mit Halogen als mit Voll-LED, k.A., warum ...
  Thema: Fiesta MK7 1,6 tdci - gehäufte Probleme
Per

Antworten: 3
Aufrufe: 1230

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 30.09.2020 14:24   Titel: Fiesta MK7 1,6 tdci - gehäufte Probleme
1. Herzlich Willkommen
2. Ja, heutige Autos sind so aufwendig gebaut (Abgasnormen!), dass es immer mal wieder zu aufwendigen Tauschaktionen kommen kann.
3. Schon mal den Fehlerspeicher ausgelesen?
  Thema: Projekt 2016
Per

Antworten: 270
Aufrufe: 222071

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 30.09.2020 14:22   Titel: Re: 1. Slalom 2020, Teile Einkäufe, Kleinigkeiten
Ich kann mich erinnern das mal von Per erwähnt wurde das es wohl eine Montage oder Dichtpaste gäbe für die Fenstergummis. Ich denke genauso etwas bräuchte ich, denn hier schein das Wasser durch zu ...
  Thema: Entriegelung Heckklappe Fiesta 2008
Per

Antworten: 3
Aufrufe: 787

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 28.08.2020 22:12   Titel: Entriegelung Heckklappe Fiesta 2008
Auto weg? Oder Fehler gefunden? Dann wäre eine Rückmeldung trotzdem nett, vllt. hat ja mal ein Anderer das gleiche Problem.
  Thema: Aktivierung von ForScan ( Fiesta Mk8 / JHH )
Per

Antworten: 7
Aufrufe: 5988

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 19.08.2020 21:03   Titel: Aktivierung von ForScan ( Fiesta Mk8 / JHH )
Ich löse sowas über ein Batch:
- Uhr vom Internet lösen
- Uhr (ver-)stellen
- Programm starten (mit "wait")
- Uhr über Internet syncen (beginnt automatisch, wenn Programm beendet)
  Thema: Fiesta MK6 (Jh1/JD3) - Poltern beim nach links lenken
Per

Antworten: 1
Aufrufe: 737

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 19.08.2020 21:01   Titel: Fiesta MK6 (Jh1/JD3) - Poltern beim nach links lenken
Es ein Stoßdämpfer sein, wenn er gewechselt und am Auge nicht richtig festgeknallt wurde.
  Thema: Der Geburtstagthread - Hier wird den Mitgliedern gratuliert
Per

Antworten: 351
Aufrufe: 196507

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 30.06.2020 21:13   Titel: Der Geburtstagthread - Hier wird den Mitgliedern gratuliert
Hallo Doc²: auch dir Alles Gute!

Alles Gute Pie zum 29. Geburtstag, schon wieder.
Diesen Text kannst du dir speichern und nächstes Jahr mit gutem Gewissen noch einmal verwenden. zwinker

Und Katzen ...
  Thema: Kupplungspedal- & Bremspedal-Gummibelag tauschen
Per

Antworten: 1
Aufrufe: 2403

BeitragForum: Workshops/Anleitungen   Verfasst am: 28.05.2020 11:57   Titel: Kupplungspedal- & Bremspedal-Gummibelag tauschen
Kleiner Tipp: etwas Spüli-Wasser (1:2 bis 1:3) auf den Gummi und das flutscht regelrecht rein. Wenn das Wasser verdunstet ist, ist es wieder fest.
  Thema: Ostergrüße
Per

Antworten: 15
Aufrufe: 10185

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 21.04.2020 11:22   Titel: Ostergrüße
Gerade bei dem Bild habe ich gedacht das die Suche fast zu schwer wird.
Den Hasen Osterhase habe ich leider nicht gefunden Lupe, wohl aber einen schicken Hut grins und einen Sierra ABS-Kabelbaum :cra ...
  Thema: Selbsthilfebücher Fiesta Mk8 (JHH)
Per

Antworten: 3
Aufrufe: 8635

BeitragForum: Bücher-/DVD-Ecke   Verfasst am: 04.02.2020 12:33   Titel: Selbsthilfebücher Fiesta Mk8 (JHH)
Die Benziner
1,25 l/44 kW (60 PS) ab 10/08
1,25 l/60 kW (82 PS) ab 10/08
1,4 l/71 kW (96 PS) ab 10/08
1,6 l/88 kW (120 PS) ab 10/08
1,6 l/99 kW (134 PS) ab 4/11
Diesel/
1,4 l/51 kW (70 PS) ab 7 ...
  Thema: Projekt 2016
Per

Antworten: 270
Aufrufe: 222071

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 03.02.2020 12:33   Titel: Ölwechsel, Austausch Achsmanschette, Reparatur Wildschaden
eine Verbesserung
Leider sieht der TÜVer das nicht genauso wie du. Habe ich am Capri zwar auch, aber der braucht auch keinen TÜV mehr.
  Thema: Ford Softwareupdate Fiesta Mk8 (JHH) fehlgeschlagen
Per

Antworten: 6
Aufrufe: 6396

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 03.02.2020 12:30   Titel: Re: Kein eigene Abhilfe möglich
Jede Software hat eine Versionsnummer, diese wird von der Motorsteuerung überprüft beim aufspielen.
Wenn die Steuerung diese Intelligenz hätte, würde das passen, hat sie aber nicht. Die Software ...
  Thema: Selbsthilfebücher Fiesta Mk8 (JHH)
Per

Antworten: 3
Aufrufe: 8635

BeitragForum: Bücher-/DVD-Ecke   Verfasst am: 03.02.2020 12:29   Titel: Selbsthilfebücher Fiesta Mk8 (JHH)
Der Mondeo V ist viel länger auf dem Markt, da gibt es auch nix Rotz & Wasser
 
Seite 1 von 191 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 189, 190, 191  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde