Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 2897 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hilfe! Leerlauf sackt ab Fiesta GFJ
Per

Antworten: 3
Aufrufe: 7425

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 21.10.2023 16:40   Titel: Hilfe! Leerlauf sackt ab Fiesta GFJ
Ich habe meinen 1.3er GFJ zwar nicht mehr, aber sowas klingt mehr nach einem Elektrik Problem, sprich Sensor. Dazu das Steuergerät ausblinken. Suchbegriffe bei Google: "Fehlercode Ford EEC IV&qu ...
  Thema: Suche Reparaturhandbuch für JH1 EZ: 2004
Per

Antworten: 3
Aufrufe: 14130

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: 21.08.2023 10:05   Titel: Suche Reparaturhandbuch für JH1 EZ: 2004
Mein alter Teilehändler hatte div. Bücher im Abverkauf. Ist aber ne Weile her und sooft komme ich da nicht mehr vorbei. Wenn es nicht eilt, kann ich nochmal gucken.
  Thema: Zum Straßenrennen herausgefordert
Per

Antworten: 3
Aufrufe: 15614

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 07.06.2023 09:48   Titel: Zum Straßenrennen herausgefordert
VAG, BMW u. Mercedes
Auch wenn es dir nicht so auffällt: mit den selben Marken sind auch die "guten" Fahrer unterwegs, einfach weil es die am besten auf den deutschen Markt angepassten und ...
  Thema: Aktueller Fahrzeugbestand in Deutschland Zugelassen
Per

Antworten: 6
Aufrufe: 20578

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 30.04.2023 21:12   Titel: Aktueller Fahrzeugbestand in Deutschland Zugelassen
vielleicht lässt sich deine Tabelle noch etwas verfeinern.
Oder es als Tabelle formatieren.

Die Frage ist ob er im Winterhalbjahr auch als angemeldet gilt, selbst wenn er wegen dem Saisonkennzeic ...
  Thema: ABS-Kontrollleuchte leuchtet – mögliche Ursachen?
Per

Antworten: 5
Aufrufe: 18263

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 02.03.2023 10:33   Titel: ABS-Kontrollleuchte leuchtet – mögliche Ursachen?
2002? Da sollte man sie doch auslesen (ODB 2) können.
  Thema: 1,6 tdci 90 PS / P0698 5V Refferenzspannung - Motor geht aus
Per

Antworten: 1
Aufrufe: 11686

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 10.01.2023 11:13   Titel: 1,6 tdci 90 PS / P0698 5V Refferenzspannung - Motor geht aus
Erstmal Herzlich Willkommen.

Ich kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber lt Foren wird zumindest beim aktuellen Mondeo nur der Rumpfmotor mit ein paar Anbauteilen von PSA bezogen, Sensoren un ...
  Thema: Fiesta V Umrüstung auf el. anklappbare Aussenspiegel
Per

Antworten: 1
Aufrufe: 9036

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 29.12.2022 12:12   Titel: Fiesta V Umrüstung auf el. anklappbare Aussenspiegel
Ich kann dir zwar nicht viel helfen, bin aber überrascht, dass es schon den Ver mit sowas gab.
Wenn der Stecker nicht voll belegt ist, kann es natürlich nicht gehen. Dann musst du entweder die Kabe ...
  Thema: Bremse hinten auf Scheiben umbauen beim Mk4
Per

Antworten: 10
Aufrufe: 20518

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 09.12.2022 18:06   Titel: Bremse hinten auf Scheiben umbauen beim Mk4
Entnehme ich der Aufstellung richtig, dass du vom und hinten gemacht hast oder nur vorn?
  Thema: Beheizbare Frontscheibe "vorbereitet"?
Per

Antworten: 17
Aufrufe: 32038

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 22.11.2022 11:25   Titel: Beheizbare Frontscheibe "vorbereitet"?
Es gibt inzwischen auch aufgedampfte Schichten, die den gleichen Zweck erfüllen, ist mir bei Ford noch nicht untergekommen.
Ansonsten habe ich eine IR Cam, damit kann man auch erkennen, ob alle Drä ...
  Thema: Probleme beim Bremsenumbau FiestaMk4
Per

Antworten: 5
Aufrufe: 12270

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 29.10.2022 00:14   Titel: Probleme beim Bremsenumbau FiestaMk4
Hast du mal bei Burton geschaut? Evtl kann dir auch ein 90° (oder was auch immer) Winkel helfen?
  Thema: MK4 Original Heckspoiler
Per

Antworten: 7
Aufrufe: 20915

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 19.10.2022 15:46   Titel: MK4 Original Heckspoiler
In der Anleitung ist ein Farbtopf mit Pinsel abgebildet, ich gehe auch davon aus, dass er noch zu lackieren ist.
Evtl ist er doch nicht ganz NOS, aber immerhin unverbaut.
  Thema: Fiesta 2004 springt nicht mehr an
Per

Antworten: 5
Aufrufe: 11457

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 15.09.2022 21:57   Titel: Fiesta 2004 springt nicht mehr an
Automaten haben eine Anlasssperre, wenn nicht N oder P eingelegt ist. Früher wurde durch einen Kontakt am Wahlhebel ein Relais aktiviert. Heute geht das auch gern über 27 Steuergeräte.
Bei der Var ...
  Thema: Neuzugang und Vorstellung
Per

Antworten: 1
Aufrufe: 5402

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 15.09.2022 19:24   Titel: Neuzugang und Vorstellung
Hallo Wolfgang, herzlich willkommen.
Mal sehen, wer dir bei so neuen Modellen helfen kann.
Springt er gar nicht mehr an, nur schwer oder was? Was hast du schon unternommen?
  Thema: Projekt 2016
Per

Antworten: 308
Aufrufe: 487439

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 01.09.2022 00:58   Titel: Projekt 2016
Für einen Euro mehr hättest du eine Sicherung mit Schraubterminal bekommen. Ist sicherer als so ein Madenschräubchen.
  Thema: Schnell oder langsam – bringt das Was?
Per

Antworten: 2
Aufrufe: 6001

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 19.08.2022 11:51   Titel: Schnell oder langsam – bringt das Was?
Gibt es irgendeine neue Erkenntnis, die den langen Text rechtfertigt? Mit der Zeit, die du für das Erstellen gebraucht hast, könntest du bestimmt für ein Jahr deine Vmax auf 80 reduzieren zwinker
 
Seite 1 von 194 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 192, 193, 194  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde