Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 2876 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Inoffizieller Modell zusatz!?
Per

Antworten: 6
Aufrufe: 188

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 20.01.2022 18:46   Titel: Inoffizieller Modell zusatz!?
XR3(i) wäre ein Escort. Fiesta wäre XR2(i). Hat nix mit MK zu tun.
  Thema: Inoffizieller Modell zusatz!?
Per

Antworten: 6
Aufrufe: 188

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 20.01.2022 15:57   Titel: Inoffizieller Modell zusatz!?
XR4i ist Sierra, das passt schon mal gar nicht.

Was du vergessen hast und mein Favorit wäre: RS
  Thema: Microcat online - 7zap.com catcar.info fordopedia.org
Per

Antworten: 4
Aufrufe: 5443

BeitragForum: Interessante Seiten   Verfasst am: 20.01.2022 11:40   Titel: Microcat online - 7zap.com catcar.info fordopedia.org
7zap funktioniert zwar, aber leider nur die neue Suche. Die ist zwar für Reparaturen praktisch, zum Umbauen und Verbessern war die alte viel besser.
Fordopedia hat den Datenbestand seit Ewigkeiten n ...
  Thema: Wie wird Micha zum Rennfahrer Micha
Per

Antworten: 163
Aufrufe: 215107

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 19.01.2022 17:28   Titel: Wie wird Micha zum Rennfahrer Micha
Auch hier wieder meine allseits beliebten Anmerkungen zwinker
- LiFePo4 Akkus entsprechender Leistungsfähigkeit gibt es schon für weniger Geld. Dazu kommt die Tiefentladefähigkeit, 20Ah LiFePo4 entspre ...
  Thema: gute LED Lampen
Per

Antworten: 15
Aufrufe: 13398

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 18.01.2022 12:38   Titel: gute LED Lampen
Den gesamten Markt von Nachrüstern habe ich nicht im Kopf.

Kann es sein, dass die NSW schon im TFL/Kurvenlicht integriert sind?
Im Mondeo V sind sie zwar separat, aber sooo schwach, da wäre eine ...
  Thema: Neuvorstellung Fiesta Mk8
Per

Antworten: 17
Aufrufe: 47876

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 18.01.2022 12:33   Titel: Neuvorstellung Fiesta Mk8
Zwei Anmerkungen dazu:
- der höhere Verbrauch liegt an der neuen Norm
- DAB ist jetzt gesetzlich vorgeschrieben
  Thema: gute LED Lampen
Per

Antworten: 15
Aufrufe: 13398

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 16.01.2022 14:27   Titel: gute LED Lampen
5x Lebensdauer fände ich sehr schwach. Andererseits dürfte das länger sein als das Auto lebt.

Auch wenn es für die NSW (noch) keine zugelassenen Retrofit gibt, gibt es für viele aktuelle Ford ...
  Thema: Bremsschlauchlänge MK3
Per

Antworten: 1
Aufrufe: 456

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 10.12.2021 11:12   Titel: Bremsschlauchlänge MK3
Zur Länge kann ich dir nichts sagen. Aber ABS gab es beim 91ee eh nicht, nur SPS, welches auch nur auf die Vorderräder wirkte.
Aber es gab zwei Größen Bremstrommeln. Vllt ist dort der Zusammenhan ...
  Thema: Welcher Anlasser GFJ
Per

Antworten: 2
Aufrufe: 1010

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 10.09.2021 21:22   Titel: Welcher Anlasser GFJ
Empfehlen kann ich dir beides nicht. Nicht wegen schlechter, sondern wegen gar keiner Erfahrungen.
ABER: ich habe meinen damals regenerieren lassen. War nicht teuer und ich habe (m)einen originalen b ...
  Thema: Projekt 2016
Per

Antworten: 290
Aufrufe: 306762

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 31.08.2021 09:12   Titel: Projekt 2016
Jetzt ist die Batterie schon verbaut, dabei wäre es ein guter Zeitpunkt, auf eine LiFePo4 zu wechseln.
  Thema: Getriebeschaden bei Fiesta 2003, 51 KW - Hilfesuche
Per

Antworten: 2
Aufrufe: 945

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 31.08.2021 09:08   Titel: Getriebeschaden bei Fiesta 2003, 51 KW - Hilfesuche
Wenn sich bei stehendem Motor die Gänge einfach schalten lassen, halte ich die Kupplung für defekt.
Ansonsten ist das mit dem Tauschgetriebe eine wirtschaftliche Lösung.
Bisweilen kann man sich d ...
  Thema: EDIS Modul beim GFJ - wo finde ich es?
Per

Antworten: 2
Aufrufe: 976

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 26.08.2021 18:32   Titel: EDIS Modul beim GFJ - wo finde ich es?
Wenn ich mich recht erinnere, an der Spritzwand (1.3er). Von da habe ich das notwendige Kabel für den DZM gezogen.
  Thema: Startprobleme Fiesta GFJ
Per

Antworten: 2
Aufrufe: 1400

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 26.08.2021 18:27   Titel: Startprobleme Fiesta GFJ
Einfach mal den Fehlerspeicher ausblinken!
  Thema: Testbericht div. (Leih-)Fahrzeuge
Per

Antworten: 37
Aufrufe: 73531

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 26.08.2021 18:25   Titel: Re: Testbericht: Opel Zafira Life
bei einem Autohaus anzufragen
Warum warst du nicht, wie sich das gehört, beim FFH? So ein Transit, erst recht in Clubausstattung, ist schon ein geiles Gefährt!
Leder, drehbare Einzelsitze (leider ...
  Thema: Der Geburtstagthread - Hier wird den Mitgliedern gratuliert
Per

Antworten: 358
Aufrufe: 271615

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 26.08.2021 17:50   Titel: Der Geburtstagthread - Hier wird den Mitgliedern gratuliert
Wo ist eigentlich der Kuchen abgeblieben? Gg. eine Melone getauscht?
 
Seite 1 von 192 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 190, 191, 192  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde