Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 2901 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: GFJ Motor startet nicht nach längerer Fahrt
Per

Antworten: 8
Aufrufe: 1663

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 17.05.2024 20:40   Titel: GFJ Motor startet nicht nach längerer Fahrt
3000 wäre wirklich seeehr viel. 1200-1500 ist in der Anlernphase vertretbar.
Eigentlich sind alle Sensoren (außer denen, die Zeiten liefern) "relativ", d.h. das Steuergerät erkennt in de ...
  Thema: GFJ Motor startet nicht nach längerer Fahrt
Per

Antworten: 8
Aufrufe: 1663

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 17.05.2024 08:33   Titel: GFJ Motor startet nicht nach längerer Fahrt
A: was hast du gemacht?
B: wie hoch dreht er?
C: war das Steuergerät von der Batterie?
  Thema: GFJ Motor startet nicht nach längerer Fahrt
Per

Antworten: 8
Aufrufe: 1663

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 07.05.2024 07:12   Titel: GFJ Motor startet nicht nach längerer Fahrt
Sollte in der Nähe vom Kraftstofffilter sein. Oder in der Benzinpumpe.
Aber vorher würde ich schauen, ob nach einem Tag noch Druck auf der Leitung ist. Dürfte einfacher sein als den BDR zu öffnen ...
  Thema: GFJ Motor startet nicht nach längerer Fahrt
Per

Antworten: 8
Aufrufe: 1663

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 06.05.2024 17:01   Titel: GFJ Motor startet nicht nach längerer Fahrt
1.: Willkommen
2.: sollte er mit 95 nicht schon ODB II haben?
3.: mal geschaut, wie der Kraftstoffdruck ist? Ist er zu klein, kann es bei warmen Motor zu Dampfblasen kommen, welche ein Starten zuve ...
  Thema: FiestaForum.de Kalender für 2024
Per

Antworten: 8
Aufrufe: 7160

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 29.04.2024 22:49   Titel: FiestaForum.de Kalender für 2024
Zumindest beim [url=https://www.tuningcars.org/2021/03/21/ford-capri2-john-player-special/]Capri II gab es eine JPS (John Players Special) Edition ab Werk, welche viele Nachahmer fand. Wie es beim Fie ...
  Thema: Hilfe! Leerlauf sackt ab Fiesta GFJ
Per

Antworten: 3
Aufrufe: 9748

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 21.10.2023 16:40   Titel: Hilfe! Leerlauf sackt ab Fiesta GFJ
Ich habe meinen 1.3er GFJ zwar nicht mehr, aber sowas klingt mehr nach einem Elektrik Problem, sprich Sensor. Dazu das Steuergerät ausblinken. Suchbegriffe bei Google: "Fehlercode Ford EEC IV&qu ...
  Thema: Zum Straßenrennen herausgefordert
Per

Antworten: 3
Aufrufe: 17312

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 07.06.2023 09:48   Titel: Zum Straßenrennen herausgefordert
VAG, BMW u. Mercedes
Auch wenn es dir nicht so auffällt: mit den selben Marken sind auch die "guten" Fahrer unterwegs, einfach weil es die am besten auf den deutschen Markt angepassten und ...
  Thema: Aktueller Fahrzeugbestand in Deutschland Zugelassen
Per

Antworten: 6
Aufrufe: 23619

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 30.04.2023 21:12   Titel: Aktueller Fahrzeugbestand in Deutschland Zugelassen
vielleicht lässt sich deine Tabelle noch etwas verfeinern.
Oder es als Tabelle formatieren.

Die Frage ist ob er im Winterhalbjahr auch als angemeldet gilt, selbst wenn er wegen dem Saisonkennzeic ...
  Thema: ABS-Kontrollleuchte leuchtet – mögliche Ursachen?
Per

Antworten: 5
Aufrufe: 20881

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 02.03.2023 10:33   Titel: ABS-Kontrollleuchte leuchtet – mögliche Ursachen?
2002? Da sollte man sie doch auslesen (ODB 2) können.
  Thema: 1,6 tdci 90 PS / P0698 5V Refferenzspannung - Motor geht aus
Per

Antworten: 1
Aufrufe: 12947

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 10.01.2023 11:13   Titel: 1,6 tdci 90 PS / P0698 5V Refferenzspannung - Motor geht aus
Erstmal Herzlich Willkommen.

Ich kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber lt Foren wird zumindest beim aktuellen Mondeo nur der Rumpfmotor mit ein paar Anbauteilen von PSA bezogen, Sensoren un ...
  Thema: Fiesta V Umrüstung auf el. anklappbare Aussenspiegel
Per

Antworten: 1
Aufrufe: 10278

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 29.12.2022 12:12   Titel: Fiesta V Umrüstung auf el. anklappbare Aussenspiegel
Ich kann dir zwar nicht viel helfen, bin aber überrascht, dass es schon den Ver mit sowas gab.
Wenn der Stecker nicht voll belegt ist, kann es natürlich nicht gehen. Dann musst du entweder die Kabe ...
  Thema: Bremse hinten auf Scheiben umbauen beim Mk4
Per

Antworten: 10
Aufrufe: 23013

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 09.12.2022 18:06   Titel: Bremse hinten auf Scheiben umbauen beim Mk4
Entnehme ich der Aufstellung richtig, dass du vom und hinten gemacht hast oder nur vorn?
  Thema: Beheizbare Frontscheibe "vorbereitet"?
Per

Antworten: 17
Aufrufe: 35615

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 22.11.2022 11:25   Titel: Beheizbare Frontscheibe "vorbereitet"?
Es gibt inzwischen auch aufgedampfte Schichten, die den gleichen Zweck erfüllen, ist mir bei Ford noch nicht untergekommen.
Ansonsten habe ich eine IR Cam, damit kann man auch erkennen, ob alle Drä ...
  Thema: Probleme beim Bremsenumbau FiestaMk4
Per

Antworten: 5
Aufrufe: 14494

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 29.10.2022 00:14   Titel: Probleme beim Bremsenumbau FiestaMk4
Hast du mal bei Burton geschaut? Evtl kann dir auch ein 90° (oder was auch immer) Winkel helfen?
  Thema: MK4 Original Heckspoiler
Per

Antworten: 7
Aufrufe: 24431

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 19.10.2022 15:46   Titel: MK4 Original Heckspoiler
In der Anleitung ist ein Farbtopf mit Pinsel abgebildet, ich gehe auch davon aus, dass er noch zu lackieren ist.
Evtl ist er doch nicht ganz NOS, aber immerhin unverbaut.
 
Seite 1 von 194 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 192, 193, 194  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde