Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: MK6 Alufelgen
PeteJackpot

Antworten: 1
Aufrufe: 4617

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 21.03.2012 19:54   Titel: MK6 Alufelgen
Hey Leute!

Möchte mir neue Alufelgen zulegen für meinen '07er.

Hab gelesen, die Einpresstiefe der Standardfelgen beträgt 35mm. Die Alufelgen, die ich mir ausgesucht habe gibt es in 16mm, 25mm ...
  Thema: Frontschürze Fofi Mk6
PeteJackpot

Antworten: 2
Aufrufe: 5758

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 17.02.2012 21:28   Titel: Frontschürze Fofi Mk6
Hey Leute!

Da mir Letztes so ein Honk frontal in meinen Fofi gefahren ist und's mir meine Stoßstange zerlegt hat, habe ich vor mir eine neue einbauen zu lassen bzw. einzubauen. Da besagter 'Honk' ...
  Thema: Pfeifen ab 150Km/h
PeteJackpot

Antworten: 5
Aufrufe: 10843

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 17.02.2012 21:13   Titel: Pfeifen ab 150Km/h
Sorry für die späte Antwort.
Der Lüfter ist dann meines Wissens nach an.
Mit den Halterungen ist allerdings alles in Ordnung.

Evtl. ne Ahnung woran das liegen könnte?
  Thema: Pfeifen ab 150Km/h
PeteJackpot

Antworten: 5
Aufrufe: 10843

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 03.01.2012 23:16   Titel: Pfeifen ab 150Km/h
Hallo Moonman!

Hast Du mittlerweile herausgefunden was es damit auf sich hatte/hat? Das ist nämlich bei mir genauso!

Hab nen Mk6, allerdings Baujahr '07, Benziner.
Hab das Gefühl, dass passie ...
  Thema: An alle Fiesta Fahrer mit beleuchtetem Schaltknauf!
PeteJackpot

Antworten: 7
Aufrufe: 10958

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 03.01.2012 00:42   Titel: An alle Fiesta Fahrer mit beleuchtetem Schaltknauf!
Super, vielen Dank! Habe ihr nun einmal eine Nachricht gesendet! Das Ergebnis werde ich dann später hier posten, falls sich noch jemand findet, den das Ganze auch interessiert! zwinker
  Thema: An alle Fiesta Fahrer mit beleuchtetem Schaltknauf!
PeteJackpot

Antworten: 7
Aufrufe: 10958

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 31.12.2011 00:21   Titel: An alle Fiesta Fahrer mit beleuchtetem Schaltknauf!
Erstmal, liebe Grüße auch nach Oldenburg! wink

Ich war nun auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob man die Farbe des Instrumentenbretts nicht anstatt grün, irgendwie in blau ändern kann ...
  Thema: An alle Fiesta Fahrer mit beleuchtetem Schaltknauf!
PeteJackpot

Antworten: 7
Aufrufe: 10958

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 29.12.2011 20:42   Titel: An alle Fiesta Fahrer mit beleuchtetem Schaltknauf!
Hey Leute!

Könntet Ihr evtl. mal n paar Bilder uppen mit Euren beleuchteten Schaltknäufen?

Oder, falls Euch das grad nicht möglich ist, helft mir doch einmal bei der Farbwahl der Beleuchtung. ...
  Thema: Radioblende Fiesta MK6
PeteJackpot

Antworten: 1
Aufrufe: 7097

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 01.12.2011 22:43   Titel: Radioblende Fiesta MK6
Liebe Leute! :)

Ich habe mir soeben ein neues Doppel DIN Radio für meinen Ford Fiesta MK6, Baujahr 07 zugelegt!

Es ist vom Werk aus ja schon ein Doppel DIN Radio verbaut. Ich wollte nun von Euc ...
  Thema: Fiesta MK6 springt nicht an wenn Gang eingelegt ist!
PeteJackpot

Antworten: 4
Aufrufe: 8267

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 05.09.2011 20:55   Titel: Fiesta MK6 springt nicht an wenn Gang eingelegt ist!
Habe das nun schon "lang", sofern man das nach den paar Tagen sagen kann, nicht mehr gehabt. Ich weiß nicht ob es vielleicht nur ein Bedienungsfehler war und der Gang nicht richtig eingeleg ...
  Thema: Fiesta MK6 springt nicht an wenn Gang eingelegt ist!
PeteJackpot

Antworten: 4
Aufrufe: 8267

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 03.09.2011 23:58   Titel: Fiesta MK6 springt nicht an wenn Gang eingelegt ist!
Dort habe ich schon nachgeschaut und nichts gefunden!
Es kann ja auch sein, dass ich einfach zu Doof war um es zu finden Brick wall
Aber ich denke, das ist eher unwahrscheinlich Confused
  Thema: Fiesta MK6 springt nicht an wenn Gang eingelegt ist!
PeteJackpot

Antworten: 4
Aufrufe: 8267

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 03.09.2011 22:59   Titel: Fiesta MK6 springt nicht an wenn Gang eingelegt ist!
Hey Leute!

Ich habe mir vor Kurzem einen MK6 zugelegt und nun springt er nicht mehr an, sobald ich ihn mit eingelegtem Gang und getretener Kupplung starten will!
Er macht laute Geräusche, heult a ...
  Thema: Ford Fiesta MK6 Schaltknauf
PeteJackpot

Antworten: 4
Aufrufe: 7765

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 30.08.2011 18:48   Titel: Ford Fiesta MK6 Schaltknauf
Alles klar! Das hatte ich mir auch so gedacht.
Dann wird der jetzt bestellt!

Vielen Dank für deine Hilfe! Daumen Hoch
  Thema: Ford Fiesta MK6 Schaltknauf
PeteJackpot

Antworten: 4
Aufrufe: 7765

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 30.08.2011 14:55   Titel: Ford Fiesta MK6 Schaltknauf
Das hört sich ja schon mal super an. Für Qualität und gute Optik greif ich dann gern auch mal etwas tiefer in die Tasche.

Und welchen genau hast du in deinem Mondeo ? Also, den mit Chrom- oder d ...
  Thema: Ford Fiesta MK6 Schaltknauf
PeteJackpot

Antworten: 4
Aufrufe: 7765

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 29.08.2011 00:03   Titel: Ford Fiesta MK6 Schaltknauf
Hey Leute!

Ich bräuchte mal Eure Unterstützung!
Ich würde gerne einen neuen Schaltknauf in meinem MK6 verbauen.
Bin auch schon fündig geworden. Jetzt habe ich die Auswahlmöglichkeit zwischen ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde