Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: fiesta jbs geht in kurvenfahrt aus
RWE-Fan

Antworten: 12
Aufrufe: 13727

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 25.09.2013 13:40   Titel: fiesta jbs geht in kurvenfahrt aus
Ja Fahrzeug hat eine Servo
  Thema: fiesta jbs geht in kurvenfahrt aus
RWE-Fan

Antworten: 12
Aufrufe: 13727

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 25.09.2013 00:18   Titel: fiesta jbs geht in kurvenfahrt aus
Hallo fahre einen fiesta mit 1,25l maschine, dieser hat seit einiger zeit das problem das er bei voll eingeschlagenen lenkrad (kurvenfahrten) ab und an aus geht. Dies ist nicht immer der fall, es ist ...
  Thema: MK4 Problems Sammlung
RWE-Fan

Antworten: 9
Aufrufe: 13377

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 11.04.2013 22:11   Titel: MK4 Problems Sammlung
die Dichtungen sind oft beim Tank dabei, also vorher nachfragen damit man die nicht 2 Mal kauft

Dot-4 ist die normale und vorgeschrieben Bremsflüssigkeit, wenns da ne Rückrufaktion gab/gibt soll ...
  Thema: MK4 Problems Sammlung
RWE-Fan

Antworten: 9
Aufrufe: 13377

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 10.04.2013 23:40   Titel: MK4 Problems Sammlung
Hallo,
3. Stand von 2005 bis 12, also 7 Jahre, warscheinlich mit leeren
Tank.Würde auf Rost tippen.


Hat einer von euch schon mal n tank erneuert? ich krieg ein von van wezel für knapp 80€ ...
  Thema: MK4 Problems Sammlung
RWE-Fan

Antworten: 9
Aufrufe: 13377

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 22.03.2013 00:01   Titel: MK4 Problems Sammlung
Hallo Liebe Com,
ich habe mal eine kleine Probleme-Liste von mein MK4 aufgestellt^^ ich hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann bei der Lösung meiner Probleme^^

Problem 1.) Inneraumbeleuch ...
  Thema: Fiesta JBS Ventildeckeldichtung wechseln
RWE-Fan

Antworten: 0
Aufrufe: 4614

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 19.08.2012 13:46   Titel: Fiesta JBS Ventildeckeldichtung wechseln
Hallo, ich fahre einen FoFi mit einen 1,25er Zetec-Se Motor (96er erstzulassung), da bei mir eine Ölundichtigkeit vorhanden ist, wurde mir geraten (von einen serviceberater und ehemaligen ford-autoha ...
  Thema: RWE's kleiner Fragen Thread
RWE-Fan

Antworten: 4
Aufrufe: 7527

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 12.06.2012 13:33   Titel: RWE's kleiner Fragen Thread
ok danke nierenspender :)
  Thema: RWE's kleiner Fragen Thread
RWE-Fan

Antworten: 4
Aufrufe: 7527

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 12.06.2012 12:59   Titel: RWE's kleiner Fragen Thread
zu 1. also is die globus hausmarke dennoch nicht empfehlenswert?


zu 3. beim luftfilterkasten muss man ja nur die 2 schrauben aufdrehen und dann den oberen kasten langsam öffnen. mehr nicht oder?
  Thema: RWE's kleiner Fragen Thread
RWE-Fan

Antworten: 4
Aufrufe: 7527

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 11.06.2012 23:24   Titel: RWE's kleiner Fragen Thread
Sooo, da ich immer so endlos viele Fragen hab, dacht ich mir, ich löse das Problem mal in einen Thread, damit ich net immer ein neuen eröffnen muss :P

1.) Ölwechsel beim 1.25er Zetec. ich hab mi ...
  Thema: ford fiesta jbs rückbank ausbau
RWE-Fan

Antworten: 1
Aufrufe: 5743

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 08.06.2012 14:14   Titel: ford fiesta jbs rückbank ausbau
moin.

bei den 2000er model als 5 tuerer ist die rueckbank mit 3 schrauben befestigt. ist das bei den 96er modell als 3 tuerer dasselbe? muss man was beachten??
  Thema: Pollenfilter
RWE-Fan

Antworten: 4
Aufrufe: 11348

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 08.06.2012 01:47   Titel: Pollenfilter
um das thema mal zu aktualisieren....

weiß jemand wo der beim JBS sitzt und wie man den wechselt?^^
  Thema: ford fiesta IV nebelscheinwerfer nachrüsten
RWE-Fan

Antworten: 2
Aufrufe: 5238

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 25.05.2012 22:14   Titel: ford fiesta IV nebelscheinwerfer nachrüsten
moin liebe fans des besten autos was es gibt :)

ich fahre einen ford fiesta IV mit ghia ausstattung. ich habe die kabel fuer die nebler uebern pralldaempfer liegen, samt stecker alles da.

jetz w ...
  Thema: Ford Fiesta IV - Drehzahl-Probleme
RWE-Fan

Antworten: 3
Aufrufe: 7206

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 13.05.2012 12:08   Titel: Ford Fiesta IV - Drehzahl-Probleme
ok, ich habs glaub ich bei mir auch gefunden.... ist die kupplung die wohl langsam schlupft bzw den arsch hoch macht.... die stinkt auch schon gut ^^

EDIT: http://www.ebay.de/itm/400271161643?ssPag ...
  Thema: Ford Fiesta IV - Drehzahl-Probleme
RWE-Fan

Antworten: 3
Aufrufe: 7206

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 12.05.2012 20:28   Titel: Ford Fiesta IV - Drehzahl-Probleme
Moin Leute,

ich hab momentan folgendes Problem: Wenn ich mit mein Fiesta IV fahre und das Gaspedal durch trete, tourt er auf 6000 umdrehungen aber bringt keine Leistung. Das ist mir vorhin auf eine ...
  Thema: Frontstoßfänger JAS/ JBS
RWE-Fan

Antworten: 0
Aufrufe: 4078

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 09.04.2012 23:40   Titel: Frontstoßfänger JAS/ JBS
Grüße,

ich fahre einen 96er FoFi JBS und mein Bruder einen 2000er FoFi JAS... da er vorraussichtlich bald das Auto abstoßen wird, wollte ich mal fragen ob einer von euch weiß ob der Stoßfänge ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde