Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
DRK-Blutspendedienst NSTOB

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 43 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Aus Lüftung kommt immer Warme luft
SUZChakuza

Antworten: 1
Aufrufe: 7133

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 18.06.2010 21:25   Titel: Aus Lüftung kommt immer Warme luft
Hallo, ich fahre einen Fiesta MK4 1.25 und seit kurzem kommt nur noch warme bis heiße luft aus der lüftung egal ob die lüftung aus oder an ist oder ob ich auf warm oder kalt stehen hab, selbst wenn ...
  Thema: Fiesta JBS Lauter Motor hohe Drehzahl beim Start, was tun?
SUZChakuza

Antworten: 1
Aufrufe: 4998

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 18.06.2010 21:22   Titel: Fiesta JBS Lauter Motor hohe Drehzahl beim Start, was tun?
is bei mir aber auch so was für nen motor haste denn? den 1.25 zetec? im kalten zustand auch drehzahl über 1000 und dann wenn er warm is geht er auf 1000 runter
  Thema: Drehzahl Problem
SUZChakuza

Antworten: 5
Aufrufe: 9567

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 04.06.2010 09:01   Titel: Drehzahl Problem
so leute ich hab ein kleines update zu meinem Problem und zwar hatte ich gestern die musik mal komplett aus und da es viel zu warm war hab ich die klima(AC) angemacht und wenn ich dann während der fa ...
  Thema: Drehzahl Problem
SUZChakuza

Antworten: 5
Aufrufe: 9567

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 02.06.2010 17:29   Titel: Drehzahl Problem
ja schon klar das is aber trotzdem keine lösung für das problem warum das nur ab und zu auftritt und dann mal wieder nicht und woher das kommt weil wie gesagt vorm winter hat ich das noch net
  Thema: Drehzahl Problem
SUZChakuza

Antworten: 5
Aufrufe: 9567

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 02.06.2010 13:17   Titel: Drehzahl Problem
ja ein 1 farad power cap hab ich auch drin ne neue batterie ist auch drin eine 44 AH das so im laden die stärkste in der größe die ich gefunden hab mit meiner alten batterie die im winter den geist ...
  Thema: Drehzahl Problem
SUZChakuza

Antworten: 5
Aufrufe: 9567

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 02.06.2010 11:27   Titel: Drehzahl Problem
Hallo liebe Community, ist es normal das ich wenn ich auf eine ampel zufahre dann kupplung trete und bremse das die drehzahl bei lauter musik dann extrem in keller geht? das dauert dann 2 sekunden dan ...
  Thema: Masseverstärkung Batterie - Karosserie
SUZChakuza

Antworten: 6
Aufrufe: 15159

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 08.05.2010 16:05   Titel: Masseverstärkung Batterie - Karosserie
ja ne das problem is das das vor einiger zeit noch nicht so war mit der schwankung vor dem winter garkeine schwankung gehabt, danach neue batterie gekauft weil die alte am ende war 44 amp drin jetzt u ...
  Thema: Masseverstärkung Batterie - Karosserie
SUZChakuza

Antworten: 6
Aufrufe: 15159

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 27.04.2010 15:36   Titel: Masseverstärkung Batterie - Karosserie
also sagen wir so ich hab schon ne anlage und alles drin und anner ampel geht halt je nach bass die drehzahl ganz schön in keller der motor sogar fast aus, das natürlich scheiße, was müsste ich de ...
  Thema: Masseverstärkung Batterie - Karosserie
SUZChakuza

Antworten: 6
Aufrufe: 15159

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 27.04.2010 00:21   Titel: Masseverstärkung Batterie - Karosserie
Hallo,

hab in vielen Foren gelesen das empfohlen wird das Massekabel was vom Minuspunkt der Batterie zur Karosserie geht zu verstärken, hab ich auch heute gemacht, wollte nur mal wissen was das br ...
  Thema: 2te Autobatterie unters Auto in Ersatzreifen rein!
SUZChakuza

Antworten: 6
Aufrufe: 12404

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 05.04.2010 13:25   Titel: 2te Autobatterie unters Auto in Ersatzreifen rein!
ja hab ich scon gelesen auf deiner seite da, jetzt bin ich auch schlauer als vorher nur zwei fragen hab ich immer noch und zwar wie sieht das mit der knallgas entwicklung im kofferraum aus und ob man ...
  Thema: 2te Autobatterie unters Auto in Ersatzreifen rein!
SUZChakuza

Antworten: 6
Aufrufe: 12404

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 03.04.2010 15:32   Titel: 2te Autobatterie unters Auto in Ersatzreifen rein!
hmmm evtl da müsste man sich noch was einfallen lassen, wollt halt nur wissen ob es theoretisch möglich wäre auch in hinblick auf feuchtigkeit und sowas, weil es is ja ne säurebatterie und die bra ...
  Thema: 2te Autobatterie unters Auto in Ersatzreifen rein!
SUZChakuza

Antworten: 6
Aufrufe: 12404

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 02.04.2010 19:08   Titel: 2te Autobatterie unters Auto in Ersatzreifen rein!
Hat schonmal jemand versucht ne Autobatterie in den Ersatzreifen also in die Felge einzubauen der sich unter dem Auto befindet? Fahre ein Fiesta MK4, mich würde mal interessieren ob man das umsetzen ...
  Thema: Motor Umbau
SUZChakuza

Antworten: 1
Aufrufe: 4923

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 02.04.2010 19:02   Titel: Motor Umbau
also soweit ich weiß muss du den kabelbaum neu verlegen, bremsen und alles auch mit übernehmen aber genau weiß ichd as auch net
  Thema: 2te Autobatterie unters Auto in Ersatzreifen rein!
SUZChakuza

Antworten: 6
Aufrufe: 12404

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 29.03.2010 18:37   Titel: 2te Autobatterie
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich momentan eine neue Batterie drin mit 44 AH, alles wunderbar nur im stand wenn der bass mal donnert geht die drehzahl leicht in keller, da ich ...
  Thema: Fiesta Drehzahl geht runter
SUZChakuza

Antworten: 4
Aufrufe: 6873

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 12.03.2010 22:57   Titel: Fiesta Drehzahl geht runter
ja wunderbar dann werd ich das am montag direkt mal machen lassen, danke für die hilfe jungs
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde