Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon Amazon ShopAmazon Shop ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 1620 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Futura Projekt
Scharly

Antworten: 116
Aufrufe: 55052

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 28.04.2019 22:40   Titel: Futura Projekt
Hallo Doc,
der Wagen ist fertig und steht mit meinem XR2i hoch und trocken in meiner Halle.
Grüsse von Karl, vielleicht schaffe ich ja dieses Jahr mal zum Treffen.
  Thema: Ich bin die Neue
Scharly

Antworten: 4
Aufrufe: 1675

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 15.04.2019 20:51   Titel: Ich bin die Neue
Willkommen hier im Forum. immer knitterfreie Fahrt mit deinem MK3 wünscht dir Karl.
  Thema: Zündkerze abgebrochen - Fiesta MkIV JAS/JBS 0928/929
Scharly

Antworten: 7
Aufrufe: 3415

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 14.03.2019 21:53   Titel: Zündkerze abgebrochen - Fiesta MkIV JAS/JBS 0928/929
Da hast du ja echt Glück gehabt. Daumen Hoch
Gruß Karl
  Thema: Geschafft - XR2i fast fertig
Scharly

Antworten: 31
Aufrufe: 16307

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 02.04.2018 14:54   Titel: Geschafft - XR2i fast fertig
Die Vollkaskoprämie mit 150 Euro Selbstbeteiligung, Teilkasko und Haftplicht kostet für das Saisonkennzeichen von 04 bis 10 105Euro.
Bin Gestern 400 Km gefahren auf der BAB Richtung Emden, da war n ...
  Thema: Ostergrüße
Scharly

Antworten: 2
Aufrufe: 1815

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 30.03.2018 23:44   Titel: Ostergrüße
An alle hier im Forum sende ich Ostergrüße
  Thema: 2018
Scharly

Antworten: 21
Aufrufe: 11920

BeitragForum: Treffen   Verfasst am: 09.03.2018 19:36   Titel: 2018
Ich komme dann auch voraussichtlich am Donnerstag, ich hoffe wir treffen uns auch dann. Oder kann man das schon mal verabreden?
  Thema: 2018
Scharly

Antworten: 21
Aufrufe: 11920

BeitragForum: Treffen   Verfasst am: 08.03.2018 22:01   Titel: 2018
Hallo Per, kommst du denn nicht auch auf der A2 Richtung Hannover, dann Magdeburg. Wo würde wir denn stehen vom Forum?
Kommen denn evtl. noch andere vom Forum??
  Thema: 2018
Scharly

Antworten: 21
Aufrufe: 11920

BeitragForum: Treffen   Verfasst am: 08.03.2018 15:58   Titel: 2018
Hallo, wer fährt denn zum Himmelfahrttreffen, und kann man sich da anschließen?
Gruß Karl
  Thema: Geschafft - XR2i fast fertig
Scharly

Antworten: 31
Aufrufe: 16307

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 27.01.2018 11:39   Titel: Geschafft - XR2i fast fertig
Vorteil bei der Versicherung ist als Vollkasko sehr viel günstiger. Wenn ich den Vertrag habe, kann ich dir die Prämie mitteilen. Warum das solange dauert kann ich auch nicht sagen, warscheinlich ha ...
  Thema: Geschafft - XR2i fast fertig
Scharly

Antworten: 31
Aufrufe: 16307

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 17.01.2018 16:51   Titel: Geschafft - XR2i fast fertig
Hallo Leute,
nun ist der Wagen angemeldet auf Saison 04-10.
Bei Classic Data habe ich ein Kurzgutachten für die Versicherung als Youngtimer machen müssen, da die sonst nicht Vollkasko versichern ...
  Thema: Geschafft - XR2i fast fertig
Scharly

Antworten: 31
Aufrufe: 16307

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 01.11.2017 20:42   Titel: Geschafft - XR2i fast fertig
Hallo Doc, ich konnte noch eine große Runde fahren. Das macht richtig Spaß geht ab wie Schmitz Katze kicher Fahrwerk, Motor usw. alles Super. Reserverad ist wegen Gewicht nicht drin. Habe Reifensp ...
  Thema: Geschafft - XR2i fast fertig
Scharly

Antworten: 31
Aufrufe: 16307

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 22.10.2017 18:22   Titel: Geschafft - XR2i fast fertig
Jetzt ist er fertig, hat 4 Jahre gedauert seit 2013. TÜV ist alles eingetragen.
Ich hoffe ich kann 2018 auch mal zum Treffen kommen.
Würde mich freuen die Leute die mich mit Rat unterstützt haben ...
  Thema: HA Distanzscheiben eintragen lassen
Scharly

Antworten: 5
Aufrufe: 2744

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 28.09.2017 15:30   Titel: HA Distanzscheiben eintragen lassen
Hallo Freunde, ich war beim TÜV um an der HA von meinem XR2i die H&R Distanzscheiben pro Seite 25mm also Achse 50mm eintragen zu lassen. Der Test beim verschränken der Achsen war positiv, sonst ...
  Thema: Extreme Drehzahlschwankungen im Leerlauf
Scharly

Antworten: 7
Aufrufe: 6478

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 13.05.2017 14:00   Titel: Extreme Drehzahlschwankungen im Leerlauf
Lamdasonde messen, dann weisst du ob zu fett oder zu mager. Ich tippe auf zu mager wegen Nebenluft.
  Thema: Geschafft - XR2i fast fertig
Scharly

Antworten: 31
Aufrufe: 16307

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 17.04.2017 12:32   Titel: Geschafft - XR2i fast fertig
Wurde alles von einem Freund zu einem Freundschaftspreis in einem absoluten Fachbetrieb für Oldtimer Motoreninstandsetzung gemacht.
 
Seite 1 von 108 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 106, 107, 108  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde