Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 331 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Calypso/ Faltdach vs. Panoramadach
Schlingel

Antworten: 8
Aufrufe: 12271

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 04.07.2011 20:17   Titel: Calypso/ Faltdach vs. Panoramadach
ich denke mal, das dein finanzieller Spielraum nicht ausreichen wird, um solche Luftschlösser zu realisieren.....
  Thema: Himmelfahrtstreffen in Magdeburg 2011
Schlingel

Antworten: 42
Aufrufe: 80043

BeitragForum: Treffen   Verfasst am: 31.05.2011 20:39   Titel: Himmelfahrtstreffen in Magdeburg 2011
ich komme Freitag und bin sehr erfreut, das mir ein Platz freigehalten wird.... Daumen Hoch

Bring Nachschub an Höllenfeuer mit ( Holzkohle und Anzünder) Stinkefinger
  Thema: frage zum ford emblem
Schlingel

Antworten: 3
Aufrufe: 7968

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 22.05.2011 19:16   Titel: frage zum ford emblem
dafür gibts Kleberentferner
  Thema: Getriebewechsel
Schlingel

Antworten: 2
Aufrufe: 8123

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 22.05.2011 19:14   Titel: Getriebewechsel
ja
  Thema: Fiesta-Club
Schlingel

Antworten: 2
Aufrufe: 7532

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 08.05.2011 12:34   Titel: Re: Fiesta-Club
Wer weiss was über dieses Forum, kann das sein das da nichts los ist? Ich habe es aus zufall gefunden.

ja welches denn ? Lupe grübel
  Thema: Umbau
Schlingel

Antworten: 42
Aufrufe: 47588

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 08.05.2011 12:33   Titel: Umbau
Ich habe mal eine ganz andere Idee, ich habe ja einen 1.3, kann ich den nicht mit einem Turbo versehen oder einem Kompressor? geht sowas denne nicht? weil bei den neuen kleinen Motoren machen die doch ...
  Thema: Druck zwischen Benzinfilter und Tank
Schlingel

Antworten: 4
Aufrufe: 8726

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 08.05.2011 12:31   Titel: Druck zwischen Benzinfilter und Tank
dann wirst du eventuell nicht genug Benzin haben wenn du es brauchst, bein Beschleunigen z.B.
  Thema: Himmelfahrtstreffen in Magdeburg 2011
Schlingel

Antworten: 42
Aufrufe: 80043

BeitragForum: Treffen   Verfasst am: 12.04.2011 18:16   Titel: Himmelfahrtstreffen in Magdeburg 2011
Ich komm Mittwoch Abend wie immer denk ich.

Mein Cousin feiert da seinen 30sten, das kann/will ich nicht verpassen.

wir flößen dir soviel Bier ein, das du nicht fahren kannst.....
  Thema: Vielleicht gefällt es euch ja auch?
Schlingel

Antworten: 3
Aufrufe: 11177

BeitragForum: Interessante Seiten   Verfasst am: 08.04.2011 19:52   Titel: Vielleicht gefällt es euch ja auch?
hör uff zu meckern.... wink
  Thema: Ford Fiesta Sitze
Schlingel

Antworten: 4
Aufrufe: 9835

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 08.04.2011 19:42   Titel: Ford Fiesta Sitze
selber bauen eben.
du kannst den Sitz von der Konsole abschrauben, und dann mußt du dir sowas wie eine Zwischenkonsole bauen ( lassen ), die auf die originalkonsole passt, und auch an den Sitz. das ...
  Thema: 1.8er XR2i Bilder vom Motorraum benötigt
Schlingel

Antworten: 9
Aufrufe: 15421

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 08.04.2011 19:39   Titel: 1.8er XR2i Bilder vom Motorraum benötigt
Moin,

Super - vielen Dank! hab schon ein Teil entdeckt, was ich bei mir erst mal
in den Kisten suchen muss.. zwinker


Grüße
Captain

oh oh, die Halle ist groß und Kisten derer viele.... :l ...
  Thema: Ford Fiesta Sitze
Schlingel

Antworten: 4
Aufrufe: 9835

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 05.04.2011 21:04   Titel: Ford Fiesta Sitze
Es gibt solch universellen Schienen, um die Verstellmöglichkeit eines Sitzes über / unter Normmasse zu ermöglichen.
Aber einbegabter Schlosser sollte doch auch ein paar stabile Distanzstücke hin ...
  Thema: wer kenn diesen heckflügel
Schlingel

Antworten: 4
Aufrufe: 9272

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 31.03.2011 13:29   Titel: wer kenn diesen heckflügel
also original ist der nicht.
Wenn da keine Nummer oder Hersteller draufsteht, wird das wohl so ein Polennachbau aus GFK sein.
Und ohne Gutachten wird da eine Eintragung fast unmöglich....

Und un ...
  Thema: Radlager vorne links und rechts kaputt
Schlingel

Antworten: 5
Aufrufe: 12953

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 31.03.2011 13:23   Titel: Radlager vorne links und rechts kaputt
bau beide Achsschenkel aus und bring sie nur zum Lagertausch in die Werkstatt, spart ein paar kosten.
Hat mich pro Seite etwa 50 Euro gekostet.
  Thema: tagfahrlicht
Schlingel

Antworten: 6
Aufrufe: 12550

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 20.02.2011 15:10   Titel: tagfahrlicht
mal als Empfehlung für alle TFL-Willigen
http://www.daylightrunning.de/html/ford.html


Ich habs in meinem Mondeo und bin voll zufrieden, Montage innerhalb von 5 Minuten, auch für Technik-Dödel ...
 
Seite 1 von 23 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde