Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 31 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wieviel Rost kann an einem Fiesta GFJ sein?
Schussi

Antworten: 14
Aufrufe: 22809

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 10.05.2007 19:28   Titel: Wieviel Rost kann an einem Fiesta GFJ sein?
Hab auch gestern einen Xr2i geschlachtet. Der war aber unfallfrei! und sah trotzdem noch um welten schlimmer aus! fast Faustgroße Löcher unter den Heckleuchten, die Sitzbefestigungen waren schon kom ...
  Thema: 1,8 16V ?
Schussi

Antworten: 6
Aufrufe: 9577

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 28.04.2007 19:18   Titel: 1,8 16V ?
Also ich hab mir Nockenwellen Chip und Benzindruckregler bei Richter bestellt. Kostete was um 1300€. Und ich muss sagen in meinem 105PS 1.8L der auch umgebaut is auf 131PS 1.8L zieht merklich besser ...
  Thema: 2.0 Liter Zetec im FoFi MK3
Schussi

Antworten: 16
Aufrufe: 35252

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 10.01.2007 18:43   Titel: 2.0 Liter Zetec im FoFi MK3
Also ich würd halt den 2.0 Liter mit 136PS nehmen. Keine Ahnung ob der 16v Kopf von nem Fiesta passt, aber wenn du en 2 Liter Motor einbaust dann ja wohl eh mit dem Passenden Kopf der Drauf gehört u ...
  Thema: Heizungsgebläse macht zeitweise Zwitschergeräusche
Schussi

Antworten: 10
Aufrufe: 17677

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 23.12.2006 17:59   Titel: Heizungsgebläse macht zeitweise Zwitschergeräusche
Hi, ja da musst den oberen Teil der Spritzwand schon abbauen. Des geht aber recht gut.
Ich würd erst mal en bisschen einsprühen mit WD 40 oder so was ähnlichem. Kannst ja wenns nicht hilft immer n ...
  Thema: 2.0 Liter Zetec im FoFi MK3
Schussi

Antworten: 16
Aufrufe: 35252

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 13.12.2006 23:39   Titel: 2.0 Liter Zetec im FoFi MK3
danke fürs nachschaun. Applause
  Thema: 2.0 Liter Zetec im FoFi MK3
Schussi

Antworten: 16
Aufrufe: 35252

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 02.12.2006 09:51   Titel: 2.0 Liter Zetec im FoFi MK3
Ja erst mal en 2.0L. haben an dem man messen kann.
Aber egal hab jetzt en rs2000 her bekommen.
  Thema: 2.0 Liter Zetec im FoFi MK3
Schussi

Antworten: 16
Aufrufe: 35252

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 30.11.2006 20:51   Titel: 2.0 Liter Zetec im FoFi MK3
Wieviel größer ist eigentlich die Drosselklappe vom 2.0 im Vergleich zu der vom 1.8 (131PS)?
Lohnt es sich sowas anzuschaffen?!
  Thema: 2.0 Liter Zetec im FoFi MK3
Schussi

Antworten: 16
Aufrufe: 35252

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 30.11.2006 20:41   Titel: 2.0 Liter Zetec im FoFi MK3
Hat schonmal jemand ein Zetec 2.0 Liter in nen Fiesta eingebaut?
Ich überleg nämlich grad ob ich das mache. Weil umbauen auf den RS 2000 Motor will ich nicht unbedingt.

Gruß aus dem Schwabenlan ...
  Thema: Motor spinnt und ich hab keine Ahnung mehr was es sein kann
Schussi

Antworten: 3
Aufrufe: 9351

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 26.11.2006 13:44   Titel: Motor spinnt und ich hab keine Ahnung mehr was es sein kann
Ja immer die elektronik,.... bei meinem war das auch ma so. Bei mir wars dann der Luftmassenmesser.
  Thema: Problemfall Ford Fiesta
Schussi

Antworten: 8
Aufrufe: 12025

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 18.11.2006 17:05   Titel: Problemfall Ford Fiesta
Kannst ja nach und nach die einzelnen Teile einsprühen. Also domlager dann Testfahrt machen obs weg is wenn's nicht weg ist den Dämpfer einsprühen usw. So kannst mittels Ausschlussverfahren festste ...
  Thema: Hilfe Hilfe , Fiesta macht Sorgen.
Schussi

Antworten: 12
Aufrufe: 15739

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 18.11.2006 16:59   Titel: Hilfe Hilfe , Fiesta macht Sorgen.
Hi also ich würd mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.
tipp da eher auf Drosselklappenpoti.
Sind alle Unterdruckschläuche dicht?!?!?
  Thema: Kupplung wechseln???
Schussi

Antworten: 4
Aufrufe: 9318

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 07.09.2006 19:41   Titel: Kupplung wechseln???
Also das kann schon sein das der Nachsteller kaputt ist. Kann dann auch sein das sich dein Pedal manchmal mit einem "Krach!" durchtreten lässt.
Oder es ist eben die Kupplung verschlissen.
  Thema: Heckspoiler gesucht
Schussi

Antworten: 6
Aufrufe: 11699

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 21.08.2006 04:20   Titel: Heckspoiler gesucht
Stimmt!
In meinem Liebhaberstück steck einiges drin!
Und ich kenn einen der hat seinen Fiesta erst mit einem Lack lackieren lassen... vom aller feinsten. Ist so en Chrom-shine Lack. war net billig.
  Thema: schürtzenwechsel
Schussi

Antworten: 7
Aufrufe: 15219

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 11.08.2006 16:46   Titel: schürtzenwechsel
Also vorn musste fast alles abändern.
  Thema: Frage zu dem 1,8er S
Schussi

Antworten: 16
Aufrufe: 21258

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 09.07.2006 15:55   Titel: Frage zu dem 1,8er S
Ja bei mir sind ja die Nocken vom 105PSler drin zwinker
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde